[A] Last Guardians - Wir suchen Dich!

Ganz ehrlich: Wenn ihr Möglichkeiten findet, uns zu kontaktieren, stellen wir euch aus lauter Solidarität sogar den!
Hautpsache die Allianz findet sich bei uns auf dem Server wieder in einer Größe, damit wieder eine faire Jagd stattfinden kann.

Gestern sind auch 30 Minuten unangetastet zwei Allies in den Steppen gewesen und haben gequested und gefarmt. Im /1 wurde mehrfach von mehreren darauf hingewiesen, dass diese unter Artenschutz stehen (auch wenn es Gnome waren :face_vomiting:) und man ihnen kein Haar krümmen solle. Hat funktioniert soweit ich das beobachten konnte. Teilweise wurde ihnen sogar bei Elite-Quests geholfen (soweit ich das richtig gesehen habe).

4 Likes

Das ist wahr und hat meine Member gefreut - somit einen dicken Dank an die netten Hordler, welche die Allys unterstützt haben!

Sobald sich der Server „normalisiert“ hat, kann das Gemetzel wieder beginnen - aber bis dahin hilft es keinem :slight_smile:

Daumen hoch für die nette Horde :wink:

Ellu
Gildenmeister

2 Likes

Wurdet ihr heute schon gepusht?

1 Like

Heute schon!

1 Like

Das nenne ich Einsatz!

Und Hoch damit :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Push für die Allianz :slight_smile: Wie siehts bei euch in der Gilde eigentlich aus? Habt ihr noch steigende Spielerzahlen oder stagniert es zur Zeit wieder?

2 Likes

Steigt und steigt. Anscheint kommen auch neue Leute ECHT zu uns auf den Server. Ein Paar aus Liebe zu Euch, damit ihr nicht denkt das Schlingendorntal gehört nur euch :smile: oder um auch einen Rundflug mit eurer Zeppelin-Flotte zu unternehmen :wink: Aber der Großteil will einfach nur Ruhe und nicht so viel Trubel haben. Wir haben ja keine echten Nachteile aus der kleinen Allianz…

Im Moment sind wir bei knapp über 200 aktiven Mitgliedern. Falls noch 2-3 Heiler vorbeikommen würden, gehts sofort 40er Raids los!

Beste Grüße

Ellu
Gildenmeister

1 Like

Hoch damit :innocent::grin::grinning:

1 Like

Hallo Last Guardians,
ich hab nach langer Pause mir mal wieder ein Account erstellt um ein wenig das flair von WoW Vanilla zu bekommen. Ich bin auf Lucrifron gelandet und würde euch gerne ein wenig unterstützen die Seite der Allianz wieder aufzubauen und würde mich über eine Einladung freuen :slight_smile:

Herzlich willkommen :slight_smile:

seid ihr hergetranst oder einfach nie weggetranst? auf jeden fall finde ich es sehr nice, dass ihr auf dem server hier spielt

/salute

Der größte Teil dürfte seit Classic-Release hier ausgeharrt haben. Die Last Guardians halt^^. Danke für die Worte der Anerkennung. :grin:

Hallo Last Guardians!
Hier ist Sheiara von < Encore > (Horde). Da der nächste Punkt in der Timeline das Pre-AQ-Patch ist und wir ohne die Allianz nicht in AQ reinkommen, hat unser Offi-Team schon mehrfach darüber gesprochen, wie man euch (und folgedessen auch uns) helfen kann, damit wir alle nicht vor verschlossenen Toren stehen.
Wir sind schon mit einigen Horde-Gilden im Gespräch und erhoffen uns gemeinsam mit euch einen Plan auf die Beine zustellen, wie ihr am besten/schnellsten und effekstivsten an Mats für die Quests rankommen könnt. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch gerne bei mir. Mein Discord Tag ist Sheiara/Milura#5417. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen. Denn ohne einander werden wir AQ leider nicht erleben.

FÜR AZEROTH! :crossed_swords:

LG, Sheiara

2 Likes

Hallo Lucifron - da Lucifron auf Allianzseite immer weiter am wachsen ist -freuen wir uns immer noch auf Zuwachs! Ob zu uns oder anderne Gilden - jeder ist gern gesehen.

Ellu

Habt ihr noch Platz? Würde mich gerne einklinken da ich Neuanfangen wollte :grin:

Klar haben wir Platz :wink:

Yeah, noch ein Zwerg. Prost :slight_smile:

Es gäbe noch ein paar lauschige Plätzchen bei uns :slight_smile:

Sympatischer Haufen. Bin extra von Heartstriker nach Luci wegen OpenPVP getranst und dann noch so eine Gilde zu finden ist ein 2-facher Gewinn!