ich suche mit meinem entstaubten Magier, ilvl 406 für Patch 8.2 einen Raidplatz und abendliche M+ Runs. Gerne Wiederaufbau/Serverübergreifend. Da ich das letzte mal zu Legion geraidet habe und voll berufstätig bin, wäre Mi + Wochenende ab 20.00 Uhr für mich von Vorteil. Desweiteren bin ich auch nicht jemand, der jeden Abend ins TS/Discord geht, nur weil er online ist. Wenn allerdings was ansteht, bin ich am Start.
Flask, Bufffood etc ist für mich eine Selbstverständlichkeit dieses mitzubringen. Genauso, wie Guides anzuschauen und durchzulesen.
Wer eventuell noch ein Plätzchen frei hat ohne auf nichtvorhandene Logs zu schauen, kann sich gerne bei mir melden.
Btag: Schlachtfest#21999
vielleicht wäre unser Raid was für dich. Wir fangen jetzt mit dem Ewigen Palast wieder an, Freitag abends 20:00-22:30. Ziel ist HC zu clearen. Eine Gilde sind wir nicht, wir organisieren uns über Discord.
Auch Myth+ gehen wir in der Regel mehrmals die Woche.
Ich lass dir mal einen Link zu unserem Post da:
Ich grüße dich =) Wir denken das wir es schaffen deinen Magier wieder zu entstauben und zu neuem oder alten Glanze zu führen =)
Lies doch einfach mal unseren beitrag und wenn es dir gefällt was du liest melde dich sehr gerne bei uns.
Wir, die Gilde der Nachtraben auf Perenolde suchen noch Mitstreiter für den neuen Raid. Wir suchen insbesondere Magier bzw. Fernkämpfer. Unsere Gilde besteht seit 2005. Leider haben einige Leute von uns mit WoW aufgehört.
Wir raiden ausschließlich donnerstags von 20.00 bis 22.15 . Wir raiden in lockerer Atmosphäre und für uns zählt nicht nur der Itemlevel… Ansonsten gehen wir natürlich auch m+. Wir erwarten lediglich Zuverlässigkeit und eine vernünftige Lebenseinstellung und nicht Chaoten, wie sie in Random Gruppen sehr häufig anzutreffen sind.
Ich habe Dir auf “Verdacht” eine Freundschaftanzeige geschickt. Vieleicht können wir ja mal quatschen^^.