IC:
Eine junge Dame verteilt nun offiziell Flyer und Aushänge an den dafür vorgesehen Stellen. Ebenfalls werden Informationen an den Anschlagtafeln angebracht. Ein schöner Flyer wurde hierfür erstellt.
Herbstmarkt in Seenhain
Am 7ten Tage, des 11ten Monats ab der 19ten Tagesstunde
jeder der Lust hat kann sich hier für melden und sich einen Standplatz aussuchen. Verkäufer werden natürlich hierfür gesucht. Einfach bitte bei Rubyna Thackery melden.
Genießt einen Markt, mal anders. Direkt am See auf Holzstegen. Ebenfalls wird es eine kleine Wasserbühne geben, die mit unterschiedlichen Rahmenprogrammen gefüllt werden. Auch hier für können sich Schausteller oder Künstler melden.
Ich freue mich über Anmeldung und natürlich viele Besucher.
Gezeichnet
Rubyna Thackery
OOC Informationen
Wie ihr wisst, hat Rubyna schon länger vor einen Markt zu planen. Das ist schon länger ihr Traum. Den Gedanken hegt sie schon seit gut 8 Monaten und hat dies IC wie auch OOC immer wieder durchdacht. Es gab immer mal IC Turbulenzen, die verschiedene Orte für den Markt wieder verblassen liesen. Nun hat sie einen festen schönen Platz gefunden.
Engine: Seenhain
Ich dachte mir, mal einen Markt außerhalb von Sturmwind zu veranstalten. Warum muss es immer in der Stadt sein?
Klar ist es für viele einfacher, auch IC einfacher. Man muss keine weitere Reise Antreten. Aber warum denn nicht ? Ich finde es schön, die Leute und Spieler auch mal aus der Stadt zu locken und zu Neune Orten zu führen.
In Seehain gibt es die Herberge Seetraum die euch sogar Übernachtungsmöglichkeiten anbietet. Somit kann ich mal eine Reise von Sturmwind nach Seehain angetreten werden, ohne sich Sorgen über die Abreise zu machen.
Nutzt die Gelegenheit, um auch mal andere Orte wieder zu sehen, zu beleben und ebenfalls andere Projekte wie die Herberge zu unterstützen.
Fragen die noch offen sind:
Wie bekomme ich einen Standplatz?
- Ganz einfach. Wendet euch an Rubyna Thackery in dem ihr sie ansprecht oder am besten einen Brief zukommen lässt IC oder OOC per Discord.
Wird es den Markt öfters geben?
- Ja der Markt wird es öfters geben. Ich will den Markt so 3-4 mal im Jahr abhalten. Am besten zu den verschiedenen Jahreszeiten, wenn es dies zulässt. Die Infos werden immer sehr rechtzeitig dann bekanntgegeben im Forum und Discord, sowie IC.
Wer kann mitmachen?
- jeder Händler kann sich dort als Verkäufer anbieten. Ebenfalls auch Schausteller, Musiker können die Bühne für eine Vorstellung nutzen.
Sonstiges?