[A-RP] Markt in Seenhain - Herbstmarkt 07.11 - Es war ein Erfolg!

IC:

Eine junge Dame verteilt nun offiziell Flyer und Aushänge an den dafür vorgesehen Stellen. Ebenfalls werden Informationen an den Anschlagtafeln angebracht. Ein schöner Flyer wurde hierfür erstellt.

Herbstmarkt in Seenhain

Am 7ten Tage, des 11ten Monats ab der 19ten Tagesstunde

jeder der Lust hat kann sich hier für melden und sich einen Standplatz aussuchen. Verkäufer werden natürlich hierfür gesucht. Einfach bitte bei Rubyna Thackery melden.

Genießt einen Markt, mal anders. Direkt am See auf Holzstegen. Ebenfalls wird es eine kleine Wasserbühne geben, die mit unterschiedlichen Rahmenprogrammen gefüllt werden. Auch hier für können sich Schausteller oder Künstler melden.

Ich freue mich über Anmeldung und natürlich viele Besucher.

Gezeichnet

Rubyna Thackery


OOC Informationen

Wie ihr wisst, hat Rubyna schon länger vor einen Markt zu planen. Das ist schon länger ihr Traum. Den Gedanken hegt sie schon seit gut 8 Monaten und hat dies IC wie auch OOC immer wieder durchdacht. Es gab immer mal IC Turbulenzen, die verschiedene Orte für den Markt wieder verblassen liesen. Nun hat sie einen festen schönen Platz gefunden.

Engine: Seenhain

Ich dachte mir, mal einen Markt außerhalb von Sturmwind zu veranstalten. Warum muss es immer in der Stadt sein?

Klar ist es für viele einfacher, auch IC einfacher. Man muss keine weitere Reise Antreten. Aber warum denn nicht ? Ich finde es schön, die Leute und Spieler auch mal aus der Stadt zu locken und zu Neune Orten zu führen.

In Seehain gibt es die Herberge Seetraum die euch sogar Übernachtungsmöglichkeiten anbietet. Somit kann ich mal eine Reise von Sturmwind nach Seehain angetreten werden, ohne sich Sorgen über die Abreise zu machen.

Nutzt die Gelegenheit, um auch mal andere Orte wieder zu sehen, zu beleben und ebenfalls andere Projekte wie die Herberge zu unterstützen.

Fragen die noch offen sind:

Wie bekomme ich einen Standplatz?

  • Ganz einfach. Wendet euch an Rubyna Thackery in dem ihr sie ansprecht oder am besten einen Brief zukommen lässt IC oder OOC per Discord.

Wird es den Markt öfters geben?

  • Ja der Markt wird es öfters geben. Ich will den Markt so 3-4 mal im Jahr abhalten. Am besten zu den verschiedenen Jahreszeiten, wenn es dies zulässt. Die Infos werden immer sehr rechtzeitig dann bekanntgegeben im Forum und Discord, sowie IC.

Wer kann mitmachen?

  • jeder Händler kann sich dort als Verkäufer anbieten. Ebenfalls auch Schausteller, Musiker können die Bühne für eine Vorstellung nutzen.

Sonstiges?

Discord Informationen

https://discord.gg/VggGyP5

8 Likes

#Frust-Level-Support

3 Likes

Standbelegungen: Stand: 05.11.20 / 18:00

1 Die Weiße Elster „Seifen“
2 Die Schneiderei „Feiner Faden“ und Rachnel
3 Imkerei Olafson
4 Zuckerfee
5 Silberfeder’s Schreibwaren
6 Die Schmiede Lahnstein
7 Bäckerei Sonnenfeuer
8 Spielwarenladen Hölzernes Zahnrad
9 Gar Haras Bergbau Zunft
10 Skriptorium
11 Handelshaus Wolfenbergs - (neben Stand 6 am Eingang)
12 Süßwaren Zuckerhut - (Neben der Nummer 7)

Standplan nochmals Extern in groß

https://cdn.discordapp.com/attachments/710558204701966356/743957059766059188/MarktNeu.jpg


Seebühnenprogram:

1 Ivar wolandir - Musikalische Unterhaltung
2 Es war einmal
.
.
.


Angebote im Bereich vom Team Seetraum

1 Schwarzfische Verpflegung inklusiv einen Stand mit Holzwaren - Ylve Kesper
2
3
.


Sicherheit auf dem Markt

1 Kuugen
2 Sir Vaast Crowford
3 Keneros Seuchenbann*
4 Dyri


1 Like

Die Schneiderei „Feiner Faden“ würde gerne den Stand Nr. 2 besetzen wollen :slight_smile:

1 Like

Die „Zuckerfee“ würde sich über Stand Nr. 4 freuen.

1 Like

Soeben eingetragen und registriert. Wenn du willst komme noch auf den Discord. …

Die Schmiede Lahnstein würde sich über den Standplatz 6 freuen

Gez. Miry Lahnstein

1 Like

Eingetragen und Aktualisiert. Falls ihr noch auf den Discord kommen wollt gerne.

Bäckerei Sonnenfeuer würde sich über Stand 7 freuen

1 Like

Eingetragen. Kannst auch noch auf Discord kommen für mehr infos

Die Weiße Elster meldet sich mit ihren Seifen des Hauses Ashford „Wolfglas“ zum Dienst. Der Platz des Standes ist uns recht egal, wir nehmen auch das, was übrig ist.

1 Like

Habe auch auf Stand 1 gepackt :wink: Falls gewünscht auch auf Discord kommen :wink:

Silberfeder’s Schreibwaren würde sich gerne Standplatz Nummer 5 schnappen!

3 Likes

Wurde natürlich eingetragen nun und auf den aktuellen Stand gebracht. Konnte ja erst jetzt aktualisieren, da ich nicht ins Forum kam bis jetzt.

1 Like

Die Herberge Seetraum eiferte dem Markt sichtlich entgegen.
Man sah die Belegschaft lachen und gut gelaunt durch die Gegend laufen. Doch auch das planen der kleinen Spiele wie der Gewinne sollten nicht außer Acht gelassen werden.

So sieht man die vier Personen oft die Köpfe zusammen stecken mit einem Klemmbrett, Blatt Papier und ein Kohlestift. So werden sich Notizen gemacht.
Doch all das geschieht alles mit einem Lächeln welches vor Vorfreude nur so strahlte.

Doch leider rief auch immer wieder die normale Tätigkeit und so trieb diese die Vier auch immer wieder auseinander.

So verliefen viele Tage und Stunden!

2 Likes

IC
Hat die Plane und die Anmeldungen nun alle vor sich liegen und schaut sich alles an. Eine Menge Anmeldungen sind zu ihr gedrungen. Sie schaut sich die Pläne an und freut sich sehr. „So viele Anmeldungen jetzt schon hier da reicht der Platz ja gar nicht aus“ Gesagt getan. Ein neuer Stand-plan muss her und hat nun 3 Extra Plätze.

OOC:

Ich bin echt überwältigt wie gut die Nachfrage zu dem Markt ist. Ich musste den Standplan von 7 Plätzen auf 10 Plätze erhöhen. Es sind also noch Plätze frei.
Ich freue mich so euch begrüßen zu dürfen. Meldet euch weiterhin fleißig an.

Auch sind gerne noch Leute für die Seebühne gerne gesehen. Musik, Tanz, Feuerwerk …

Discord des Marktes

https://discord.gg/kWYhXFV

Weiterhin auch ein dank an das Team Herberge Seetraum, die mir diesen Traum ermöglichen euch in Zukunft regelmäßig ein Solches Ereignis dort zu bieten.

Herberge Seetraum Team

3 Likes

Klingt definitiv Interessant. Mal schauen ob es sich einrichten lässt.

2 Likes
OOC Infos:
Da ja nun bekannt wurde das der Release von SL am 27.10. ist, können wir nun ja entspannt dem Markt in Seenhain entgegen schauen. Dieser kann nun Problemlos stattfinden und wird mit Sicherheit dann auch mit dem Motto "Zusammenhalt" gefeiert werden.
1 Like

Hallo

Imkerei Olafson hätte wenn es möglich wäre auch einen kleinen Stand ( vielleicht Nr. 3)

2 Likes

Guten Tag.
der Wunsch wurde berücksichtig. Stand Nr.3 wurde reserviert und ist erfolgreich eigetragen.
Vielen Dank

Standübersicht - Liste und Plan -