[A-PvE Gilde] <Witched> sucht neue Mitglieder

Wir sind die PvE Gilde "Witched"

Für das zukünftige Addon suchen wir noch weitere Gildenmitglieder zum gemeinsamen leveln, Dungeons laufen und später dann auch für den Raid.

Aber auch wer jetzt neu angefangen, wieder Einsteiger ist oder einfach neue Leute zum nachziehen seiner Twinks sucht ist bei uns gerne gesehen.
Wir helfen gerne so gut wie wir können um eure Klasse zu verstehen oder um euch zu verbessern.

Wir sind keine Progressgilde und suchen daher Mitspieler, die WoW als Spiel/ Hobby sehen und für die es nicht das Leben ist. Bei uns geht das RL vor.

Raidzeiten stehen noch nicht festgelegt, das würden wir dann mit den Spielern gemeinsam besprechen, da wir uns eine Gemeinschaft aufbauen wollen, in der man gemeinsam Entscheidungen treffen und Spaß haben kann.

Habt Ihr Interesse oder weitere Fragen, dann meldet euch einfach hier oder bei

  • Axord
  • Dînky
  • Treed oder Minmy (Gildenleitung)
3 Likes

Wie schauts denn mit dem Beitrag zum RP aus?

Klappt den Klappstuhl auf und heizt den Einweggrill an

8 Likes

Wow, ich hätte wetten sollen das gleich danach so ein Post kommt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Wir Spielen kein RP :grin:

1 Like

Ok, was macht ihr dann auf einem RP Server? lass mich raten, das Ambiente ist hier so toll?

7 Likes

durch eine Freundin die sehr aktiv RP spielt sind wir auf dem Server gelandet

1 Like

lässt das mal hier

Falls ihr euch fragt, warum wir hier auf der Aldor so auf „reine PVE/PVP“ Gilden reagieren.

Edit: Geht natürlich an die Member von Witched :wink: @Rotonkha

9 Likes

Frag ich mich nicht!

2 Likes

Mutig auf einem RP Server zu sagen das man kein RP macht :grin: das genzt ja schon beinahe an Wahnsinn

2 Likes

Leute bitte nur ernstgemeinte Antworten hier, es gibt genug Gilden oder auch Leute die hier kein RP spielen, Danke

4 Likes

Nimm das nicht so ernst. Das Forum trollt gerne mal. InGame sieht die Sache dann schon wieder anders aus, solange man die Rollenspieler nicht stört.

Viel Erfolg von meiner Seite. Und hey, vielleicht macht ja der ein oder andere mal irgendwann Nebenbei RP? Wer weiß.

8 Likes

Jedes Mal das Selbe. Spielt einfach, RPler meckern gerne. Solang ihr als PvE/P Gilde nicht trollt/stört, sollte alles tutti sein.

8 Likes

„Witched“ erinnert mich an „Witch It!“…

Ich wollte mir schon meinen Hexenhut aufsetzen und mich in ein Buch verwandeln.

2 Likes

Stümmt, einer mehr oder weniger ist dann ja auch egal. Ein bestechendes Argument.

1 Like

Tut mir leid, aber ihr müsst den Server wieder verlassen. Eure Vorstellungen decken sich nicht mit der großen Mehrheit und verursachen aus diesem Grund ein toxisches Klima, das von keiner Seite erwünscht ist. Es gibt genügend Alternativen an Realms auf denen sich eine an Rollenspiel uninteressierte Gilde niederlassen kann, wohingegen Aldor keinen Bedarf daran hat und PvE-Gilden auch keine entsprechende Würdigung für etwaige Errungenschaften auf diesem Gebiet erfahren. Bitte beachtet das und zeigt Einsicht.

4 Likes

Du merkst hoffentlich die Ironie deines Beitrages.

Denn auf RP Servern bitte nur Leute die auch RP machen.
Leute die keinerlei Interesse an RP haben, sind nunmal falsch - dafür gibt es mehr als genug NICHT-RP-Server.

8 Likes

Guter Witz! Das ist doch ein Witz… oder? Der Gilde wünsche ich jedenfalls viel Erfolg. Gibt genug RPler die gern auch mal in den PvE-Aspekt des Spiels eintauchen oder gar Charaktere spielen, die ausschließlich zu diesem Zweck genutzt werden. Ja richtig! Nicht-RP-Chars auf einem RP-Server. Das is’n Ding, was?

Und wenn wir mal ehrlich sind, meine eifrigen Rollenspielverteidiger in goldener Rüstung, ich wüsste gar nicht, was mich an eurer Stelle noch weniger jucken würde, als dass das sich die drölfzigste PvE-Gilde in irgendeinem beliebigen Raid die Zeit vertreibt.

3 Likes

Nein, warum sollte ich Witze machen?

Rollenspieler, die auch PvE machen sind auch kein Thema.

Warum ist es überhaupt notwendig nur diesen Spielinhalt auf einem RP Server nachzugehen? Schlimmstenfalls stören ein paar Mitglieder die Rollenspieler oder greifen Namen ab, die dann ein Rollenspieler nicht mehr verwenden kann.

Und wegen einer Freundin muss man in Zeiten von Battle.net auch nicht mehr den Realm wechseln, da man immer zusammenspielen kann. Es gibt einfach absolut keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb man sich für das reine PvE Spiel auf einem RP Server begibt. Danke für die Aufmerksamkeit.

Grüße

6 Likes

Viel Spaß auf dem Server! :slight_smile:

3 Likes

Wenn ich hier so manch Antworten lese rollen sich bei mir die Fußnägel auf. Teilweise tun die Leute hier so als kommen die „Pveler“ nur auf den Server um unser wunderschönes Aldor-Rp zu zerstören. WoW ist hauptsächlich für PvE und PvP ausgelegt und Rollenspiel ist ein schöner Nebenaspekt des Spiels. Wenn die Leute einen reinen Rollenspiel-Server haben wollen sollen sie sich doch einen basteln und nur Rollenspieler drauf lassen. Ich meine wir wissen ja alle wie hoch der Standard des Aldor-Rollenspiels ist da ist es sicherlich nicht schwer ein paar gefühlvolle DH’s und DK’s zu finden die sich auf dem Kathedralenplatz ausweinen und dabei Großraubkatze XY kraulen.

5 Likes