Die Silberwölfe - veralteter Thread

Die Silberwölfe wurden mittlerweile erfolgreich gegründet. Vielen Dank an alle, die so zahlreich dabei mitgeholfen haben.
Ich habe unseren Thread derweil aktualisiert und mit dem „richtigen Char“ noch einmal neu gepostet. Bitte besucht für alles Weitere nur noch den neuen Thread, da dieser hier nicht mehr aktualisiert wird:

9 Likes

Schöne Idee da bin ich gern dabei. Mal schauen ob ich es heute Abend schaffe mal reinzuschauen dann gibts einen Whisper :slight_smile:

Steht die Gilde schon oder wird noch Hilfe bei der Satzung benötigt?

mfg Terikla, Mensch Magierin (kann den Char hier noch nicht auswählen da erst Level 5)

1 Like

Sehr schön Rhenylia,
aktuell brauchen wir noch ein paar Unterschriften für die Satzung :slight_smile: Ich wollte gestern erst einmal grob abklären, ob an so einer Gilde überhaupt Bedarf besteht.
Die Satzung ist mittlerweile gekauft und der Name reserviert, zu mehr bin ich aber gestern nicht mehr gekommen. Blöde Arbeiterei aber auch :-p

Rest folgt dann heute Abend. Wisper mich einfach an, ich bin denke ich so bis 22 oder 23 Uhr online unterwegs. Charname: Vindarion

3 Likes

Bin gestern auch zu gar nix gekommen. 9h arbeiten, dann will man zu Hause in Ruhe spielen und sieht schon in der Übersicht alle auf “VOLL” stehen, hab gar nicht erst probiert mich einzuloggen. :slight_smile: Naja aber das ist ein anderes Thema, man sieht sich Ingame :slight_smile:

1 Like

Lakeshire “voll” war gestern um 20 Uhr ca. 15 Minuten Wartezeit, also absolut erträglich :sunglasses:

2 Likes

Ach mist, dann hätte ich das doch einfach mal probieren sollen. :persevere:

1 Like

Hey ich würde mich heute oder morgen Abend mal ingame melden. Suche für meinen Tank/Heildruiden noch ein Zuhause. Im Endgame werde ich wohl Heiler spielen aber auf dem Weg dorthin Tank/Heiler und falls nötig als dd spielen (Druide halt :slight_smile: )

Ingame Name: Shendori

1 Like

Auch hier nochmal. Bin dann heute Abend auch am Start. Gildengründung ist spannend! :hugs:

Warum bekommen eigentlich einige das Angebot mit ihrem Classic-Char posten zu können und ich den in der Auswahl nicht finden kann? :thinking:

1 Like

Hallo Tamilius,

sehr schön, dass du nun dabei bist die Gilde zu gründen. Ich bin heute Abend auch da und helfe gerne mit die Gilde aufzubauen. Ich hoffe nur ich verlaufe mich nicht von Teldrassil nach Ironforge :joy:

Ich bin mit Amarylla online!

Viele Grüße
Amy

1 Like

Der muss min. Level 10 sein, dann sollte man den auswählen können.
Wenn du bereits Level 10+ bist dann hilft aus dem Forum ausloggen und einloggen.

2 Likes

Das klingt nach einer netten Gemeinschaft.
Ich hänge zwar meist im TS/Discord, aber mit Freunden, mit denen ich seit 10 Jahren auf zukünftig erscheinende Spiele warte (momentan Star Citizen, wo noch weitere Jahre des Warten anstehen).
Aber wir zocken meist alle was anderes und quatschen trotzdem.
Daher wäre eine Gilde ohne “Voicechat” super.
Auch sonst gefällt mir, was ich gelesen habe.
Ich bin heute Abend wohl auch auf dem Server und werde eine höfliche Anfrage an euch richten.

1 Like

Hallo, ich hatte mich schon bei der Interessenabfrage gemeldet.

Bin spätestens 20:00 Uhr on, wenn es klappt. :slight_smile: Bitte dann gerne einladen

1 Like

Wie im anderen thread schon geschrieben bin ich gerne dabei!!
Heute Abend aber leider arbeiten. Schichtdienstler halt :slight_smile:

1 Like

Werde mich wenns die Zeit zulässt heute abend mal melden. :slight_smile:

Hallo Tamilius,

die Idee find ich klasse und spricht mich an.

Ich würde der Gilde sehr gerne beitreten und melde mich dazu heute Abend bei dir :).

Viele Grüße
Lio

Hallo Tamilius ,

klingt definitiv nach Spass!

Ich melde mich die Tage bei Dir; bin aber durch Arbeit und RL kaum vor 21 Uhr online. Wobei genau das auch irgendwie das tolle an WoW Classic ist. Ich hab vor 15 Jahren Vanilla gespielt und kann jetzt im 2ten Anlauf Classic in meinem Tempo geniessen. Mal sehen was geht :slight_smile:

Die ersten 10 Lvl waren auf jeden Fall ein Traum und ich freue mich wie ein Schneekönig aufs Tanken, Wipen, Chatten, Questen, Heilen, Angeln und Lachen :wink:

Vielen Dank für dein Engagement und die tolle Idee !!! vg Ta

Hallo Tamilius,

habe dir gerade inGame einen Brief geschrieben. Wenn die Warteschlange es zulässt, würde ich mich heute Abend auf eine Einladung freuen.

Ich könnte mich heute Abend melden,
und mich dann bei euch verpflichten.
Name: Eskarina
(Paladina lvl 9)

Klingt schon verlockend - bin grad auf Hordeseite unterwegs aber das könnte man Ändern.
Voice für Dungeons und Raids find ich Must have aber fürs normale Spiel find ich GC viel schöner

Vielen Dank für den Hinweis. Dann ist die Kurze nämlich noch nicht alt genug. :wink:

1 Like