Non-TS Gilde gewünscht?

Da muss ich Tohem dann aber auch recht geben, das macht nicht so wirklich Sinn. Im Raid sollte schon ein TS oder Discord zur Verfügung stehen. Alles andere hätte (für mich) nicht mehr viel mit Spaß zu tun :sweat_smile:

Ach ich seh das gar nicht so eng…ich habe in mehreren MMOs sowohl mit TS, als auch ohne erfolgreich geraidet. Das ist nicht so wild, wie ihr euch das vielleicht jetzt vorstellt.
Ganz davon abgesehen, kann man ja später auch in der Raidgruppe abstimmen, was ihnen - nur für den Raid - lieber ist…aber bis dahin vergeht noch sooooo viel Zeit…

Was ich hier zu lesen bekomme, entspricht ganz meinem Anforderungsprofil - wenn es denn auf Hordenseite wäre… :sunglasses:

Ich wünsche euch sehr viel schöne Stunden mit den Silberwölfen!

1 Like

Mir würde es fehlen, ich will die Leute doch kennen lernen und das kann man übers Voice besser, aber ich gebe zu manchmal ist es schön ohne voice, da will man einfach vor sich hin spielen.

1 Like

Schöner ist es immer, ohne Zweifel. Aber die Rahmenbedingungen haben sich bei einigen mittlerweile geändert. Kleine Kinder schlafen Abends nebenan, da ist nicht immer viel mit reden. Sich kennenlernen kann man in organisierten Gilden aber auch über ein Forum :slight_smile:

2 Likes

So, eimal hier entlang bitte :slight_smile:

Jeder, der bei der Gründung helfen möchte, ist heute Abend um 20:00 Uhr ganz herzlich vor die Bank von Ironforge eingeladen, wo mein „Gildenchar“ Vindarion stehen wird. Ich freue mich auf euch!

1 Like

Um 20:00 bin ich schon wieder auf der Arbeit - bist du vor 18:30 schonmal online zwecks Unterschrift?

1 Like

Ich denke ich bin so von 17.30 an online, je nach Verkehr beim Heimfahren von der Arbeit, also da kommen wir schon irgendwie zusammen :wink:

Super! Freue mich!

1 Like

Also den Kern haben wir seinerzeit auch komplett ohne Voicechannel geleert.

1 Like

20 Uhr, vor der Bank in IF . Werde da sein!

1 Like

Bin leider auch heute Abend noch arbeiten.

1 Like

Ich werde dann auch versuchen mit meiner kleinen Elfe vor Ort zu sein. Dann muss ich wohl schon um 17 Uhr loslaufen um dann gegen 20 Uhr pünktlich in der Schmiede zu sein. :wink:

1 Like

Och so schlimm ist das nicht…ich habs gestern auf Level 8 hinter mich gebracht und nur 3 mal den Geistheiler gesehen … insgesamt so 45 Minuten und einige “irgendwann-mach-ich-Handtaschen-aus-euch”-Flüche in Richtung Krokilisken später stand ich dann leicht zerknittert aber wohlbehalten in Ironforge
:slight_smile:
Freu mich auf euch alle!

Super…werde mich auch gerne dazugesellen :slight_smile:

1 Like

Ich weis noch nicht, ob ich 20 Uhr schaffe. Kommt darauf an, wann Junior ins Bett geht. Werde mich aber Ingame melden :grin:

1 Like

Super, dann freue ich mich auf heute Abend und auf die gemeinsamen Gründung der Silberwölfe :slight_smile:
Macht euch kein Stress, wenn ihr es nicht pünktlich schafft, ich werden den ganzen Abend online sein. Sobald 9 Autogramme zusammen sind, kann ich ja auch auf Distanz inviten.

Man sieht sich heute Abend! Freu mich!

1 Like

Da sich die Gildensuche auf Hordenseite schwierig gestaltet, überlege ich, einen Allianzcharakter zu erstellen und dazuzustoßen. Das Projekt gefällt mir gut.

2 Likes

Und ich habe es getan. Meine Druidin Uuttoq wird sich langsam in Richtung Eisenschmiede begeben.

1 Like

Allianz ist eh viel besser :-p