[A] [PVE-RAZORFEN] Feierabendgilde sucht dich für WOW Classic!

Hallo ich habe euch in der neun Razorfen gilden liste Auf genommen lg

1 Like

Hallo zusammen,
gern würde ich Teil eurer Gilde werden, denn Spaß am Spiel habe ich schon lange. Leider haben mich bisher die ganzen unverständlichen Vokabeln abgeschreckt, dass ich mich bei einer Gilde bewerbe.
Das heißt ich spiele zwar schon länger, aber das allein.
Somit kann ich nur Erfahrung in den Rassen, Berufen oder Quests einbringen. Von Raids habe ich keine Ahnung und Dungeons nur wenig.
Derzeit spiele ich Schurkin (Solanta) auf Melorne.
Den gleichen ingame Name und Character habe ich mir auf Razorfen angelegt.
Solltet ihr auch einen zwar länger spielenden aber trotzdem noch Gildenneuling aufnehmen, würde ich sofort mein Headset und TS entstauben und mich freuen einen echten Neuanfang im Spiel und den dann sogar in einer Gilde zu schaffen.

Grüße Solanta
Solantis#2379

1 Like

Anfrage an dich ist raus, mein battletag ist Andurion#21416
hoffe ich erwische dich am wochenende online :slight_smile:

Huhu Ihrs,
ich denke so kurz vor Torschluss sollte ich mich auch mal melden.
Ich habe damals auch schon WoW gespielt und ab TBC dann das Glück gehabt in ner sehr familiären Gilde unterzukommen. (Ysera´s Traum, Alexstrasza).
Daher bin ich sehr für nettes Gildenmiteinander, die ganzen flamer und Ragekiddies gehen mir sonstwohin.
An Discord oder sowas muss ich mich erst gewöhnen (hab ich noch nie benutzt), bin eher ein Tastenkrieger als ne Quasselstrippe.
Mein Main war eigentlich immer ein Heiler allerdings hab ich ausser Mage eigentlich jede Klasse gespielt. Daher wollte ich jetzt gerne mal nen Mage spielen.
Wenn davon schon genug vorhanden sind spiel ich aber auch gerne was anderes.
WoW war meine erste große MMO-Liebe und da kommen auch alle anderen immer noch nicht dran. Ach ja, ich mach alles mit aber im PvP bin ich der größte Noob ever. Dafür helfe ich gerne mal aus beim questen, Inis, etc.
Hab Steevonator mal ne Anfrage geschickt, Name ist Moondancer.

Guten Morgen,

ich freue mich sehr darüber, dass ich diesen wundervollen Foren-Eintrag von Euch gefunden habe. Vielleicht habt Ihr sogar noch ein kleines Plätzchen für mich frei :slight_smile:

Ich bin mittlerweile 44 Jahre alt und habe selbst Familie. Ich habe zu Zeiten der Beta begonnen und habe WoW eigentlich nie so recht verlassen. Die persönlichen Lebensumstände konnten aber nicht mehr ganz dem Raid-Anspruch ab BC mithalten … das kennt Ihr aber vermutlich aber alle irgendwie selbst von früher.

Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Jahren ist meine Messlatte recht niedrig: Ich selbst freue mich eigentlich schon darüber, wenn ich einer freundlichen Gilde angehören darf. Gemeinsame Unterhaltungen oder sogar gemeinsame Aktivitäten wären dann schon das Sahnehäubchen :sunny:

Meine Klassenwahl ist noch nicht ganz abgeschlossen (und ich glaube auch gar nicht wichtig.). Ich hab ein Wow-“Helfersyndrom” und habe eigentlich nur Heiler gespielt. Ich schwanke also gerade noch … aber ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Ich habe Alissapancus unter Steevonator#2625 geadded (Absender Yps :wink: )

Habt einen schönen Sonntag. Ich hoffe auf ein Wiedersehen …

Nachtrag: Ich denke ich werde auf Razorfen wieder mit meinem Priester starten :sunglasses: … Kontakt: Beichtvater // Battletag: Yps#2132 // Discord: BierVampir#1902 … Ich freue mich über freundliche Nachrichten jeder Art :grinning:

Viele Grüße
David

Einen schönen guten Morgen,

seits denn noch auf der Suche nach Mitspieler ?

In 2 Tagen geht’s ja los, suche daher noch ein Zuhause…

Grüße :cowboy_hat_face:

Hi Zaphiria,
ich würde gern in Eurer Gilde mitmachen. WOW spiele ich schon seit Crusade. Möchte diesmal als Krieger-Tank(Allianz) agieren. Ebenso mithelfen eine Gilde aufzubauen. Spielzeiten können sowohl “Feierabends” sein, ggf auch am Wochenende, ich bin da ziemlich zeitlich ungebunden. Ich bin im mittleren Alter (38), lege auch Wert auf respektvollen Umgang, RL geht natürlich immer vor. Bin kein “DPS - Stresser” und kein “GoGo - Typ”. Spaß am Spiel, Geduld und Humor sind auch meine Tugenden. In Razorfen bin ich als GREENBAER registriert. Grüße Greenbaer (Kontakt: jnumix#2148)

Hi Zusammen,
habt Ihr noch Platz für einen alten Mann?
Eure Gildenbeschreibung spricht mich an.
Ich habe gerade eine B-Net Anfrage an Crusader geschickt (Abs. Schoof) und würde gerne mit Euch quatschen um mich vorzustellen…
Grüße!

Hi,

hab euch beiden mal eine ingame Anfrage gesendet, da uns euer Gesuch anspricht.
Uns, das sind meine Frau und ich. Näheres würde ich gerne persönlich besprechen wollen.
BTag: Solesch#2436

Grüße

Hallo zusammen,
Da ja Classic bald losgeht und das man alleine nicht durch die dunklen Wälder ziehen soll, dachte ich mir ich suche mal eine Gilde, die mich aufnimmt.
Ich spiele WoW seid den Anfängen, aber die letzten Addons nur noch sporadisch.
Eure einletenden Worte haben mir sehr zugesagt so das ich mich über eine Antwort von Euch freuen würde.

Grüße Grafmulder

BNet: Grafmulder#2485
Discord: Grafmulder#8914

Hallo Zusammen,

wir arbeiten alle Anfragen die bis jetzt 25.8 20:20 rein gekommen sind noch ab. Bitte habt verständnis dafür das wir vorerst keine weitern Anfragen mehr bearbeiten können.

Vielen Dank

Steevonator und Crusader

Hm, tolles Profil und schade das vorerst gestoppt wurde.
Spielte vom ersten Tag an bis in etwa Mitte BC. Seit nun mehr 12 Jahren habe ich kein WOW mehr angefasst (Vater geworden, Familie hat Priorität etc.) , ich denke alle die das Profil eurer Gilde anspricht wissen genau was ich meine :wink:
Werde einen Tank Leveln und euer Gesuch mit Sicherheit im Auge behalten.
Mein Fokus im Spiel sind das Leveln und die Dungeons, Raids sehe ich mittlerweile nur noch als willkommenen Bonus wenn es sich denn ergibt.

Wünsche allen viel Spaß im Game

Gruß Cyruslegion

2 Likes

Hallo zusammen,

dann wurde mir eure Gilde wohl zu spät empfohlen… :confused:

Ich werde mir das Gesuch definitiv immer wieder anschauen.
Eine familiäre Gilde wäre etwas sehr tolles.
Gegenseitig helfen, zusammen farmen und auch bei “tollen” Questreihen wie dem Hexermount :crazy_face: helfen.

Ob ich für einen Raid “gut” genug werde weiß ich nicht. Ich bin gern dabei und hatte noch nie ein Problem damit für Fläschen/Tränke/Bufffood mit zu farmen.

Viele Grüße
Yvii

2 Likes

Hoi und so wollte mich auch hier mal kurz melden, ich habe euch beiden im Battle-net bereits eine anfrage geschickt und würde mich freuen von euch zu hören.

Jacen#2523

Hallo ihr Helden!

wie schauts denn aktuell aus? Sind wieder Plätze frei? Werden wieder Anfragen bearbeitet? :wink:

Grüße von einem Hexer
McBonie#2492

Servus,

adde einfach Steevonator#2625 im B .net.

Vielen Dank

Hey,

adde einfach Steevonator#2625 im bnet, ein Paar Plätze sind wieder zu vergeben.

Vielen Dank

Hallo liebe Classic Mitstreiter,

nach einem tollen Start und den ersten gekillten Mobs und erledigten Quests sind in unserer Gemeinschaft neue Plätze zu vergeben.

Bei Interesse added bitte Steevonator#2625 und Crusader#2104 im bnet und nehmt Kontakt auf, wir freuen uns sehr auf euch.

Vielen Dank

Steevonator
(ingame: Allissandra)

Hey Leute,
da meine Frau und ich, nach langer Abstinenz, wieder mit WoW Classic den Fuss in die Tür stellen wollen, suchen wir hier auch eine nette Gemeinschaft, mit der wir das zusammen machen können. Unsere aktivste Zeit hatten wir mit BC und WotLk aber spätestens zum MoP Diasaster hat sich leider alles verlaufen.
Da wir heute auch nicht mehr die Jünsten sind (beide 39) und inzwischen auch 2 kleine Jungs haben, brauchen wir keinen Progress oder hardcore Erfolgsruns mehr. Haben wir alles hinter uns und haben auch keine Zeit mehr dafür.
Wir sind halt nur Abends so 2-3 Stunden online und am WE vielleicht sporadisch mal am Tag.
Eure Gildenvorstellung entspricht genau dem was wir suchen. Einen gute Gemeinschaft in der man sich verwirklichen kann.
Ich spiele vorerst als Main Hunter und meine Frau nen Holy.
Würde mich sehr über Antwort freuen, bis dahin.

Endgegner #2433

Falscher Char, neu siehe unten :slight_smile: