[A] [PVP-Heartstriker] <avid> Deutschland #1 -> beendet Raidbetrieb

Seit Mai diesen Jahres rekrutieren wir nun schon aktiv hier im Forum und werden dies auch weiterhin tun :slight_smile:

Bei Interesse meldet ihr euch bitte im Discord bei mir:

  • Naity#6885

Ich bin auf euch gespannt :wink:

Besitzt eine Homepage wo man sich anschauen kann wieviele Mitglieder ihr im Roster habt ?

Naja, das Problem an der Sache ist nur, dass ich denke, dass das alles ein wenig zu “Serious” klingt für ein 15 Jahre altes Spiel^^

Ich werde zwar direkt 3 Chars auf 60 haben dank MB, aber ob ich dann wirklich versuche selbst zu MC Flasks zu haben oder mich dann 1 Tag nicht mehr einlogge, wegen gammeligen World Buffs, ich glaub sowas mach ich dann doch nicht, zumindest nicht bevor AQ40/Naxxramas kommt.

Mich würde interessieren, ob ihr auf den neuen PVP-Server wechseln werdet?

Es geht in den Endspurt, noch 32 Stunden, dann sind wir endlich zuhause :slight_smile:
Wir sind weiterhin auf der Suche nach allen Klassen.

Über Bewerbungen von Tanks würden wir uns besonders freuen!

Meldet euch bei mir im Discord:

  • Naity#6885

PS: Wir werden laut aktuellem Stand auf Lucifron bleiben.

Hi,

hab dich mal geaddet, lass trotzdem mal mein post hier falls interesse bei euch besteht:)

Hey Naity, habe dich vorhin geaddet und habe Interesse, ich habe von Anfang an Classic gespielt, sowie Erfahrungen in Classic. Habe seitdem her alle Addons gespielt sowie in Deutschen Progress Gilden gespielt. Ich habe wieder richtig lust auf Classic und möchte da gerne durchstarten, Spielbar sind alle Klassen, aber wünschenswert wäre Rogue als Main, als Twink würde ich spielen was gebraucht wird, bin da ebenfalls sehr flexibel.

Falls der Tank-Mangel akut ist könnte man auch darüber sprechen, in Classic habe ich damals Main Hunter und Priest gespielt, sowie Quest-Reihen wie Rhok-Delar und Lok-delar abgeschlossen und ebenfalls auch MC/BWL/AQ20/AQ40 gesehen, sowie einen Teil von Naxx.

2t Char spielen sowie das Grinden/Farmen von Ruf/mats stellen für mich ebenfalls kein Problem dar. Ich spiele gerne mehrere Charaktere und split-raids finde ich schon sehr sinnvoll um natürlich das Gear zu optimieren.

Ich war damals bei der AQ Eröffnung auf Eredar dabei und dort ebenfalls auf der Allianz Seite.

Aktuell habe ich Eleshaman gespielt und eher Random M+ gepusht, Season 1 Top #EU9 und Season 3 Aktuell #13.

Grüße Lutezia#2404

Wir sind weiterhin auf der Suche nach allen Klassen.

Meldet euch bei uns im Discord:

  • Naity#6885

Viel Erfolg beim Leveln. #pushteuchalle

Gz zu MC und so :slight_smile:

1 Like

push :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach allen Klassen.

Meldet euch bei mir im Discord:

  • Tyz#1337

push und so

hab dich mal geaddet … hab da paar fragen an euch ^^

Wir sind weiterhin auf der Suche nach allen Klassen.

Meldet euch bei mir im Discord:

  • Tyz#1337

Wir sind weiterhin auf der Suche nach allen Klassen.

Meldet euch bei mir im Discord:

  • Tyz#1337

/Push Top Gilde, grüße euch Lutezia

Wir sind weiterhin auf der Suche nach allen Klassen.

Meldet euch bei mir im Discord:

  • Tyz#1337

/push
Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein

Wir sind weiterhin auf der Suche nach allen Klassen insbesondere Healer aller Art & 1 Shadow.

Meldet euch bei mir im Discord:

  • Tyz#1337

Wir sind ab sofort auf dem Server Heartstriker zu finden. Man sieht sich :wink: