Wer ist Riot?
Wir sind eine Gruppe aus Spielern von verschiedenen Servern die schon zu Vanilla zusammen gespielt und eine intensive und tolle Zeit verbracht haben. Der aktuelle Kern besteht hauptsächlich aus Ü30+ ;). Riot ist eine, sozusagen “Neuauflage” der namensgleichen Gilde auf dem deutschen Server Destromath. Wir waren damals ziemlich hardcore unterwegs und clearten mit unserem Kel´Thuzad Kill am 7.11.2006 Naxxramas.
Uns geht es natürlich wie vielen Spielern von damals. Wir können und möchten, aus verschiedenen Gründen, nicht mehr so viel Zeit in das Spiel investieren. Dennoch warten alle sehnsüchtig auf den Release von Classic und daher haben wir beschlossen eine eigene Gilde nach unseren Bedürfnissen und Wünschen zu gründen.
Die Gilde bzw. der Raid werden von erfahrenen Veteranen geleitet. Geplant sind zwei Raidabende: Donnerstag und Sonntag ca. 19 - 23 Uhr. Als Lootsystem werden wir DKP nutzen. Grundsätzlich wird es keine Regeln in diesem System geben. Die einzige Ausnahme gibt es logischerweise für den Maintank. Die Gründe liegen für uns auf der Hand: Langzeitmotivation und eigene Prioritäten, damit man das Spiel so erleben kann, wie man am meisten Spaß hat. Es ist klar, dass damit die optimale Itemverteilung nicht immer stattfinden kann. Wie wir aber alle wissen: Classic Raids sind auch ohne problemlos zu schaffen.
Wir suchen Mitspieler die Classic WoW genau so lieben wie wir es tun. Ihr solltet zuverlässig sein, eine gewisse Kontinuität mitbringen und natürlich Spaß am Spiel . Erfahrung mit Classic WoW sollte selbstverständlich sein.
Ziel ist ein angenehmes Gildenklima mit entspannten und stressfreien Raidabenden um kontinuierlich fortzuschreiten. Unser Anspruch ist es jede Woche den aktuellen Content zu clearen. Natürlich gibt es bei uns einige PVP interessierte Spieler, sei es für BG´s oder open World PVP.
Aufnahmestop! Ab sofort gibt es nur noch Plätze für Socials oder Member mit Ambitionen zum Raidmember (sobald ein Platz frei wird).
Wenn ihr euch offiziell bewerben wollt, könnt ihr in den recruitment Channel im Discord dafür nutzen.
Das ist aber keine Notwendigkeit. Ihr könnt euch einfach bei mir melden und wir besprechen den Rest im Discord oder per Chat. Kontaktiert mich (ace#4803) im Discord: https://discord.gg/9K7tbcU
oder unter Tag #deathace2431. Ich Antworte so schnell wie möglich
Gildenpage ist auch im Aufbau, ihr könnt schon mal unter https://riot.wowalliances.com
vorbeischauen.
Freue mich auf Antworten und Anfragen.
Grüße
Deathace