[A] [PVP] <Riot> Semi Progression sucht Member

Wer ist Riot?

Wir sind eine Gruppe aus Spielern von verschiedenen Servern die schon zu Vanilla zusammen gespielt und eine intensive und tolle Zeit verbracht haben. Der aktuelle Kern besteht hauptsächlich aus Ü30+ ;). Riot ist eine, sozusagen “Neuauflage” der namensgleichen Gilde auf dem deutschen Server Destromath. Wir waren damals ziemlich hardcore unterwegs und clearten mit unserem Kel´Thuzad Kill am 7.11.2006 Naxxramas.

Uns geht es natürlich wie vielen Spielern von damals. Wir können und möchten, aus verschiedenen Gründen, nicht mehr so viel Zeit in das Spiel investieren. Dennoch warten alle sehnsüchtig auf den Release von Classic und daher haben wir beschlossen eine eigene Gilde nach unseren Bedürfnissen und Wünschen zu gründen.

Die Gilde bzw. der Raid werden von erfahrenen Veteranen geleitet. Geplant sind zwei Raidabende: Donnerstag und Sonntag ca. 19 - 23 Uhr. Als Lootsystem werden wir DKP nutzen. Grundsätzlich wird es keine Regeln in diesem System geben. Die einzige Ausnahme gibt es logischerweise für den Maintank. Die Gründe liegen für uns auf der Hand: Langzeitmotivation und eigene Prioritäten, damit man das Spiel so erleben kann, wie man am meisten Spaß hat. Es ist klar, dass damit die optimale Itemverteilung nicht immer stattfinden kann. Wie wir aber alle wissen: Classic Raids sind auch ohne problemlos zu schaffen.

Wir suchen Mitspieler die Classic WoW genau so lieben wie wir es tun. Ihr solltet zuverlässig sein, eine gewisse Kontinuität mitbringen und natürlich Spaß am Spiel :slight_smile: . Erfahrung mit Classic WoW sollte selbstverständlich sein.

Ziel ist ein angenehmes Gildenklima mit entspannten und stressfreien Raidabenden um kontinuierlich fortzuschreiten. Unser Anspruch ist es jede Woche den aktuellen Content zu clearen. Natürlich gibt es bei uns einige PVP interessierte Spieler, sei es für BG´s oder open World PVP.

Aufnahmestop! Ab sofort gibt es nur noch Plätze für Socials oder Member mit Ambitionen zum Raidmember (sobald ein Platz frei wird).

Wenn ihr euch offiziell bewerben wollt, könnt ihr in den recruitment Channel im Discord dafür nutzen.
Das ist aber keine Notwendigkeit. Ihr könnt euch einfach bei mir melden und wir besprechen den Rest im Discord oder per Chat. Kontaktiert mich (ace#4803) im Discord: https://discord.gg/9K7tbcU oder unter Tag #deathace2431. Ich Antworte so schnell wie möglich :slight_smile:
Gildenpage ist auch im Aufbau, ihr könnt schon mal unter https://riot.wowalliances.com vorbeischauen.

Freue mich auf Antworten und Anfragen.

Grüße
Deathace

4 Likes

Hi,
ich meine da war ich seinerzeit ein paar Monate dabei bei Aderthad und dann Riot und habe rechtzeitig zu Beginn von Naxxramas wieder aufgehört, weil das Ganze nicht mit mit meinem RL kompatibel war. Mein Druide durfte Anregen geben und Gift dispellen bei Viscidous, in BWL mal ab und an Drachkins sleepen.
Ihr wart ja ein ziemlich gut strukturierter Haufen damals mit freundlichen und witzigen Zeitgenossen. Viel Erfolg wünsche ich Euch bei dem Remake!
MfG

Servus,

Danke dir. Viscidus war ziemlich nervig damals :smile:. Immer schön wenn sich Leute von früher finden. Falls du doch noch Interesse hast, melde dich gern bei
mir.

Grüße

Hallo zusammen.
Gucke mich momentan noch nach der geeigneten Gilde um. Eure Gildenvorstellung gefällt mir bis jetzt sehr gut, auch die Vorstellung wieder mit alten Veteranen in den Kampf zu ziehen (ü30 sowieso ;)).

Wie viele Leute seid ihr denn bis jetzt?

Werde wohl einen Paladin und Magier parallel spielen.

Alles weitere , müsste man bei Interesse, einfach mal im TS oder so bequatschen.

Liebe Grüße

Hey Vangorgerous

Wir sind noch im Aufbau und haben uns eigentlich erst seit ein paar Wochen zusammen gefunden. Momentan haben wir ca 27 Classic erfahrene Spieler die sehr aktiv Starten werden.
Aber meines Wissens sind noch einige nicht eingetragen.
Du kannst gerne unserem Discord joinen, dort haben wir auch eine übersichtliche Liste erstellt die regelmäßig upgedatet wird.

Ich denke wir werden bis Release eine gute Basis mit vernünftigen Spielern gefunden haben. :slight_smile:

Sehr schön.

Ich hoffe, dass ihr nicht „zu vernünftig“ seid. :wink:
Das kann man aber sicherlich herausfinden. Ihr seid auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste…hört sich alles sehr rund an :+1:

Hi Vangorgerous, wir können uns gern die Tage mal im Discord unterhalten. Sollte Abends ab 19 Uhr spätestens online sein. Einfach anschreiben ace#4803.

Grüße

Los Hunter/ Jäger meldet euch. :slight_smile:

Hi,
vielen Dank für das Angebot. Mal sehen, ob ich wirklich wieder anfange. Bislang reicht es mir, hier im Forum mitzulesen, das ist fast schon wie zocken :wink:
Grüße

kommt zu uns wir sind sehr nett :slight_smile: also riot

Wir sind immer noch auf der Suche. Besonders begehrt sind aktuell Paladine und Hunter. Aber es werden weiterhin alle Klassen rekrutiert.

Meldet euch, das Lineup füllt sich! :slight_smile:

Haltet mir einen Platz frei :kissing_heart:

Dann komm vorher mal ins Discord, zum quatschen.

Kann für nichts garantieren, wer zuerst kommt und so :wink:

Bump!

Noch ein oder zwei willige Paladine/Hunter! Meldet euch!

and again, s. oben.

Bump!

Weiterhin noch Hunter/Palas, aber natürlich auch gerne andere Spieler mit Bock auf Classic gesucht!

Kleines Update: Aktuell 42 Spieler

Gesucht:

  • 2 Jäger
  • 2 Paladine
  • 1 Mage

Solltet ihr nicht besagte Klassen spielen, könnt ihr immer gern Anfragen. Der ein oder andere Caster oder Melee wird gern noch invited.

Grüße deathace

wow es stehen tote wieder auf hier ^^ xD

gibts Teckant noch bei euch? (ich war bei arma dei auf destro)
wollte eig horde spielen und dank familenevater nun auch echt nicht genug zeit, auch für semiprogress, denke ich^^

@Vango
Um diese Zeit wäre vermutlich auch niemand im TS online gewesen :wink:

@Girdot
Mir ist nicht bekannt das Teckant bei uns ist.
Bzgl. deiner begrenzten Zeit, wie gesagt wir haben vor “nur” 2 Raidtage zu haben Do und So.
Also kannst du selber einschätzen ob dies für dich passen würde oder nicht.