[A] [PVP- Transcendence] ü30 Casualgilde "Council of the Mighty"

Hallo, die Gilde Council of the Mighty sucht Gesellen um WoW- Classic nach langer langer Zeit erneut in entspannter Athmosphäre und in all seinen Facetten zu genießen.

Die Idee zur Gilde entstand vor kurzem durch folgenden Forenthread

Vermutlich ist es Irsinn zu glauben wir wären die einzigen, jedoch war ich, wie auch meine derzeitigen Gildengefährten auf der Suche nach einer Gilde, welche nach Feierabend gemeinsam questen kann und die Welt von Azeroth ohne jeglichen Druck erleben kann. Bis Dato war uns keine Gilde bekannt auf dem Server, welche es so locker angehen lässt, wie wir es moechten.
Also entschlossen wir uns kurzerhand eine Gilde zu eroeffnen auf der Suche nach gleichgesinnten.

Aktuell schwankt der Altersschnitt wohl zwischen 25- 45 Jahren und wir Richten uns wohl klar an diejenigen, welche im Alltag stark eingespannt sind und so nur wenige Stunden in der Woche mit ihrem Hobby verbringen können.
Ihr koennt euch also gerne angesprochen fühlen, wenn das ein oder andere zutrifft:

• Berufstätige, welche vielleicht nur jeden bzw. zweiten oder dritten Tag 2-3 Stunden zum Spielen finden
  • Für Familienväter oder Mütter welche auch mal beim Questen AFK gehen müssen, weil das Kind wach wird, der Hund nach draussen muss oder das Essen im Kochtopf anbrennt
  • jemand eine Klasse nicht recht versteht und auf der Suche ist nach Menschen, die nicht vorraussetzen alles bis ins Detail zu kennen
  • entschleunigung, ein Wort was irgendwie schon fast Mode ist
  • unentschlossene, welche nicht so recht wissen was sie Spielen möchten und auch später Mitglieder auf der gleichen Stufe haben möchte
  • Klasse statt Masse, es geht uns nicht darum besonders viele Spiele zu haben sondern eine Spielerchar, welche Regelmaessig ( das heisst nicht meherere Stunden jeden Tag) anzutreffen ist und welche einen netten und familiären Umgang miteinander pflegen

Ich habe mich bevor die Gilde gegründet wurde mit den jetzigen Membern ein wenig unterhalten um herauszufinden, was eigentlich unser Ziel ist. Nach den Unterhaltungen, welche geführt wurden konnte sich nicht so recht einstellen, was nun eigentlich das Ziel ist. Vermutlich ist „der Weg das Ziel“

Wir möchten gerne Tolerant sein, freundlich zu unseren Mitspieler und eine schöne entspannte Humorvolle Zeit haben, welche uns etwas von unserem Alltagsstress entfliehen lässt.
Wir können nicht sagen, wo die Reise hingeht. Natürlich möchten wir irgendwann zusammen Raiden und das tun, was auch andere ambitionierte Gilden machen, dies jedoch völlig ohne Stress. Wenn es so kommt, kommt es so und wenn nicht, dann eben nicht.
Vielleicht können wir ja gemeinsam unseren Weg bestreiten und die Gilde formen. Einen ausgleich und einen Hauch von dem WoW wie wir es früher vielleicht einmal kannten.

Möglicherweise fühlt ihr euch angesprochen, könnt euch hier dann gerne melden oder einen von uns im Spiel direkt anschreiben. Kontaktpersonen wären dann „Kitweed“, „Gunhilde“ oder „Rionnag“

Einen wunderschönen guten Abend,

ich verfolgte den ersten Thread im Forum und desweiteren dem Link der dort erwähnt wurde.

Unentschlossen, Vater von 2 Kindern, Hund passt alles.

Ich würde mich daher gern eurer illustren Runde anschließen,

Ingame: Hammerhook, Priester

Battletag: Halvard#2470

Freue mich von euch zu hören oder lesen

Mit freundlichen Grüßen

Hammerhook

Guten Morgen Hammerhook,

sofern nicht schon durch einen meiner Gildenkollegen geschehen, werde ich mich heute oder morgen mal bei dir melden.

LG
Rionnag

Hallo,

suche ebenfalls eine nette Feierabendgilde.
Bin mit Classic wieder mit WoW angefangen und weiss auch noch nicht so genau wo der Weg hingehen soll.
Zu meiner Person:
40 Jahre jung :wink:
verheiratet eine Tochter, ein Hund achja und die Ehefrau :slight_smile:

Ingame: Greyvian, Krieger
Battletag: Greyvian#2932

Würde mich freuen nette Mitstreiter hier zu finden.

Liebe Grüße
Greyvian

Hey Greyvian, bin nach der Arbeit erst noch unterwegs, würde dich heute abend/später dann anschreiben/einladen.

Super,

danke Dir :wink:

Hallo Zusammen!
Ich habe mich durch euren Post und die Gildenbeschreibung sofort angesprochen gefühlt. Ich bin auf der Suche nach netter Gesellschaft beim spielen. Ganz ohne Stress oder super sportliche Ziele im Spiel. Der weg ist das Ziel. Ich würde mich freuen wenn Ihr ein Plätzchen für mich frei habt.
Ich bin 35Jahre alt, verheiratet und habe 2 kleine Kinder unter 4 Jahren.
Liebe Grüße

Hallo Kensho,

freut mich, dass dir unser Profil gefällt! Wir nehmen dich gerne in unsere Reihen auf. Ich bin zwar selbst heute und morgen wahrscheinlich nicht online (RL-Gedöns ;)), aber ich pack dich bei nächster Gelegenheit auf meine F-List. Du kannst dich aber auch an Kitweed / Asdrubael oder Gunhilde wenden, wenn du magst. Sie können auch einladen. Irgendwie finden wir also zusammen.

LG
Rionnag

Hallo zusammen!
Ich finde eure Gildenbeschreibung passt perfekt zu mir! Ich bin berufstätig (ohne Kinder :wink: ) und suche eine Gilde, wo ich nach Feierabend mal abschalten kann und ohne Druck spielen kann und das Leveln genießen kann so wie früher.

Würde mich freuen wenn ihr noch Platz habt für einen Casual wie mich.

Grüße

Hallo Andossus,

ich bin echt ein bissel baff, wie super die Resonanz hier ist. Und klar, wir haben noch Platz! Wie ich eben schon geschrieben habe: Ab auf die F-List und / oder Kitweed / Asdrubael oder Gunhilde oder eben mich ansprechen, wenn wir online sind. Dann vereinnahmen wir auch dich gerne ;D

LG
Rionnag

Hallo zusammen,

Auch ich muss sagen das mir eure Gildenbeschreibung super zusagt. Bin 35 Jahre jung und durch meinen Beruf meistens recht Spät zuhause, und möchte ohne Stress ganz normal das Spiel genießen.

Würde mich freuen wenn noch ein Platz frei wäre

Grüsse

Werde Euch später noch hinzufügen, sofern noch nicht geschehen ! Freu mich, dass die Gemeinschaft wächst !

Super ich hoffe ich komme demnächst mal weider online

Guten Morgen,

die Beschreibung Eurer Gilde gefällt mir und würde mich Euch sehr gerne anschließen. Speziell das “der Weg ist das Ziel” trifft genau meine Erwartungen, welche ich an WOW Classic habe.

In einer Gemeinschaft an ein paar Stunden Abends spielen, sich dabei nett unterhalten und auch mal ein oder zwei Abende einem Gildenmitglied bei seiner Klassenquest helfen, gemeinsam Instanzen besuchen ohne zu hetzen, zu questen, Twinks helfen, auch wenn man dabei mal an einem Abend nullkommanull eigene XP macht, aber gemeinsam Spaß hat (o.ä.). DAS ist das, was ich unter schönem WOW-Spielen verstehe.

Ich bin selbst ebenfalls älterem Semesters und war schon zu Vanilla-Zeiten Vater. Ich bin ebenfalls berufstätig und Wochenend-Heimfahrer, weshalb sich mein WOW-Konsum auf einige Stunden Abends unter der Woche beschränkt.

Ich freue mich, wenn ich von Euch Feedback erhalte.

Ingame: Phamnadir / Magier / derzeit Level 22 (ohne Anspruch innerhalb einer festen, engen Frist 60 zu werden) … und wie gesagt: meistens Abends online (Mo - Do)

Viele Grüße
Pham

Schön, dass dein Weg zu uns geführt hat.
Packe dich mal auf die FL und adde dich sobald du online bist.

Lg

Florian

Hallo zusammen, mich spricht die Beschreibung auch sehr an. 2 Jobs, Fitness, alle 14 Tage Kind Zuhause. Hätte demnach auch starkes Interesse dran :slight_smile:

Lg luca

STRIKE! Ein untoter Priester in der Gilde … imba … das verwirrt die Horde komplett. :wink:

1 Like

Hallo zusammen,

auch ich hätte Interesse, bei euch mitzumachen. Bin WoW-Opa (59 Jahre), seit der ersten Stunde dabei, aber meist alleine und casual unterwegs. Verheiratet, 2 Söhne, 1 Hund. Mag nicht so den Gruppendruck, deshalb glaube ich, das könnte gut passen. Also wenn ihr mich aufnehmt, obwohl ich den Altersdurchschnitt drastisch anhebe, freue ich mich. :slight_smile:
Ingame: Schiwerni, aktuell Priester lvl 17

Schöne Grüße

Peter

Hiho

Eig habe ich einen Horden Char angefangen aber nach dem Thread hier wieder gelöscht :smiley: Beschreibung der Gilde ist genau das was ich suche

Bin selber 45 und arbeite. Habe also erst am Abend paar Stunden Zeit. Also würde eine chillige Gilde genau zu mir passen :smiley:

Mein Character nennet sich “Huntdown” und ist dabei gelevelt zu werden. Muss wieder 15 Level aufholen was der Hordler Char schon hatte

Thx

Ach mist, ihr seid auf der anderen Seite … ^^

2 Likes