[A] Rückkehrer sucht (Tank oder DD)

Hi,
Mann,39 Jahre gut situiert, verheiratet und Kinder sucht eine Gilde die 2 Mal die Woche raiden wird, für das kommende Addon.

Ich habe bis Ende von Pandaria mit meinem Paladin alles getankt, was tankbar war/ist.
Danach habe ich mehrere Jahre kein Fuß in die Welt von Azeroth gesetzt.

Ich würde gern wieder tanken wollen. Ich kann aber auch Retri oder Krieger spielen. Der Krieger wäre dann mein 2nd Tank oder eben DD! Daneben werde ich noch einen DuDu und Monk Tank demnächst hoch leveln. DK ist auch vorhanden…

Derzeit rüste ich allerdings meinen Paladin Tank um die Feinheiten des Tankens (wieder) zu erlernen. Den Codex Defensoris habe ich schon durchgelesen und auch schon angewendet. In der (L) wie langsam Com auf Discord suche ich regelmäßig Gruppen die mit mir erst nhc, dann hc und später mal auch raids laufen möchten, damit ich das Tanken wieder verinnerliche wie damals!
Aber ich kann natürlich auch den klassischen DD spielen, wenn gewünscht…

Eure Gilde…
Ihr solltet ungefähr mein Alter haben, und euch 2 Mal die Woche treffen wollen um Schlachtzüge zu realisieren. Ich bin seeehr whipe resistent! Wir alle haben Schwächen und Stärken. Doch als Gemeinschaft können wir jeden Boss legen. Natürlich muss geübt werden, und natürlich müssen die Bossguides vorher gelesen werden, und DBM muss aktuell sein.
Es muss kein mega progress sein, aber der Willen kontinuierlich besser werden zu wollen…

Ansonsten würde ich in einer Gemeinschaft immer meine Hilfe anbieten.

Eins noch!
Ich halte nix von Sell Runs. Sollte es so sein, dass wir irgendwann durch sind, wäre es mir sehr wichtig auch schwächere Mitglieder der WoW Gesellschaft den Run zu ermöglichen, allerdings ohne Gegenleistung.

Achso und nochwas: Natürlich habe ich ein Headset und TS3 ist installiert :slight_smile:

Wer jetzt denkt, der Mensch könnte passen, dann meldet euch bei mir.
Und auch wenn sich keiner meldet, werde ich weiterhin Spaß am Spiel haben :slight_smile:

Grüße Dich

Deine Suche klingt interessant.
Von der eigenen Beschreibung her passt Du wie die Faust aufs Auge in unsere Gemeinschaft. Vielleicht sagt Dir die Suche der Cohibeo zu und wir lesen/hören voneinander.

Und ja, wir sind vielleicht ein wenig Old School, aber genau das ist das was uns ausmacht.

Wir würden uns freuen von Dir zu hören.

Bis dahin
Gruß Badvinal

Guten Abend Crashmorra,
wir, die Demolierzwerge auf dem Server Madmortem/Proudmoore/Nethersturm/Alextrasza bestehen schon seit 2005 und sind eine Gilde, in der man als Familienmensch sehr gut aufgehoben ist. Die meisten von uns haben Kinder und/oder Partner, sind in unendlich vielen Bereichen berufstätig, ob normal oder Schichtarbeit, sowie Job international. Aber auch Leute die ihren Weg alleine durchs Leben gehen sind bei uns vertreten. Unser Altersdurchschnitt ist ca. 30+ , da wir damit die beste Erfahrung gemacht haben.
Bei uns ist jeden Tag der ein oder andere da und unterhaltsame Gespräche im Discord werden sehr gerne den ganzen Tag über fortgeführt.
Wir planen in jedem Addon 2 Raidabende ab 20 uhr ein. Jeder darf raiden, wir schließen niemanden aus. Wir arbeiten uns als Gemeinschaft durch die Instanzen und achten sehr daruf, das jeder den Char spielt, den er tatsächlich auch spielen möchte.
Wenn du gerne weitere Informationen erhalten möchtest, dann lade ich dich herzlich zu einem Gespräch im Discord ein.
FightMummy#2559 wäre meine Wenigkeit und ansonsten ingame jederzeit ansprechbar wenn online sind: Londran (Magier und Gildenmeister), Samiel (DK), Sinon (Druide).
Ich wünsche dir eine nette Zeit und vielleicht hört und sieht man sich ja mal bald.

Grüße
Rehiri

:o:Gildenwerbung :o:

Wir , die Gilde Icestorm [A] , haben uns auf dem Server Malfurion-malygos nieder gelassen und unser lustiger, bunter Haufen freut sich immer wieder über neue Gefährten.

Wir wollen jetzt zu SL semi Progress raiden und gemeinsam m+ laufen.
Auch lustige Events stehen bei uns im Vordergrund wie zb." Late Night Icestorm " oder unser "Freaky Friday":shushing_face::crazy_face:.

Da unser Privatleben vorgeht , gibt es keine Verpflichtungen an Raids und Co teilzunehmen!
Nur wenn man an Events (wie zb Raiden) teilnehmen mag , dementsprechend sich vorbereitet und sich mit seinem Charakter auseinandersetzt. :blush:

Wir legen ganz großen Wert auf Ehrlichkeit , viiiiiiiiel Humor , Offenheit ( auch wenns mal schmuddelig wird :face_with_hand_over_mouth:) , Spaß und etwas Ehrgeiz .

Was uns noch wichtig ist ?
Ein funktionierndes Headset ( um am Spaß teilzuhaben)

Raidtage: Mo und Do 20.00-22.30 Uhr

Bei weiteren Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben :yum:
Bt vilis#2820

Hallo,

und sorry das ich erst jetzt antworte. Ich habe das Wochenende den Lockdown für unsere Unternehmen vorbereiten müssen und viele Sachen abgeklärt.

Ich bedanke mich bei euch und werde mich bei euch allen nochmal melden.
So wie es aussieht, habe ich in den nächsten Wochen sowieso mehr Zeit…

Ich suche schon eine ehrgeizige Gruppe die es auf mythisch probieren wollen.

Aber wie gesagt, ich melde mich demnächst bei euch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.