Hi,
Mann,39 Jahre gut situiert, verheiratet und Kinder sucht eine Gilde die 2 Mal die Woche raiden wird, für das kommende Addon.
Ich habe bis Ende von Pandaria mit meinem Paladin alles getankt, was tankbar war/ist.
Danach habe ich mehrere Jahre kein Fuß in die Welt von Azeroth gesetzt.
Ich würde gern wieder tanken wollen. Ich kann aber auch Retri oder Krieger spielen. Der Krieger wäre dann mein 2nd Tank oder eben DD! Daneben werde ich noch einen DuDu und Monk Tank demnächst hoch leveln. DK ist auch vorhanden…
Derzeit rüste ich allerdings meinen Paladin Tank um die Feinheiten des Tankens (wieder) zu erlernen. Den Codex Defensoris habe ich schon durchgelesen und auch schon angewendet. In der (L) wie langsam Com auf Discord suche ich regelmäßig Gruppen die mit mir erst nhc, dann hc und später mal auch raids laufen möchten, damit ich das Tanken wieder verinnerliche wie damals!
Aber ich kann natürlich auch den klassischen DD spielen, wenn gewünscht…
Eure Gilde…
Ihr solltet ungefähr mein Alter haben, und euch 2 Mal die Woche treffen wollen um Schlachtzüge zu realisieren. Ich bin seeehr whipe resistent! Wir alle haben Schwächen und Stärken. Doch als Gemeinschaft können wir jeden Boss legen. Natürlich muss geübt werden, und natürlich müssen die Bossguides vorher gelesen werden, und DBM muss aktuell sein.
Es muss kein mega progress sein, aber der Willen kontinuierlich besser werden zu wollen…
Ansonsten würde ich in einer Gemeinschaft immer meine Hilfe anbieten.
Eins noch!
Ich halte nix von Sell Runs. Sollte es so sein, dass wir irgendwann durch sind, wäre es mir sehr wichtig auch schwächere Mitglieder der WoW Gesellschaft den Run zu ermöglichen, allerdings ohne Gegenleistung.
Achso und nochwas: Natürlich habe ich ein Headset und TS3 ist installiert
Wer jetzt denkt, der Mensch könnte passen, dann meldet euch bei mir.
Und auch wenn sich keiner meldet, werde ich weiterhin Spaß am Spiel haben