[A-Raid] [RP] Anu'Duna - Rollenspielraidgruppe im Aufbau!

Ich oute mich mal als der entsprechende ehemalige Offizier und frage dich nun ganz direkt: Was soll der Mist?

Reicht es dir immernoch nicht das dir die Leute wegen DIR abgehauen sind?
Wer es nicht glaubt kann sich gerne bei den entsprechenden ehemaligen Mitgliedern melden und informieren.
Wir strebten mit Anu’Duna danach die größte RP-Gilde zu werden? Seit wann das bitteschön? Ganz zu schweigen davon das deine Vorgaben viel höher als meine waren.
Und was soll das mit dem abwerben? Das machen wir nicht einmal bei unserer aktuellen Gilde.

Wenn solcher Mist wie hier nicht aufhört kann ich ja mal unsere Discordposts an Interessierte ungeschönt herausgeben. Denn diese werden lokal gespeichert Piwi.

Achja… und ich habe dir nicht einen einzigen Member abgeworben. Sie kamen WEGEN DIR irgendwann freiwillig. …und fühlen sich btw. sehr wohl bei uns.

Und nun gib bitte endlich Ruhe.

Ich finde es sehr traurig, dass hier sowas öffentlich ausgetragen werden muss. schüttelt verständnislos den Kopf

In diesem Zusammenhang möchte ich Johann Kaspar Lavatar zitieren:

Sprich nie Böses von einem Menschen, wenn du es nicht gewiß weißt, und wenn du es gewiß weißt, so frage dich: Warum erzähle ich es?

Diese Worte stammen aus der Zeit von 1741-1801.
Offensichtlich heute aktueller denn je!

Eigentlich hast du ja recht Schneelicht… mich hat dieses posting einfach nur vorhin so dermaßen angestunken…
Ich werde es nicht löschen aber ich versuche es mal anders…

Viel Glück beim Aufbau deiner Gilde Piwi und auf das wir uns vieleicht eines Tages wieder verstehen werden.

MfG

Besser weniger Drama, dafür mehr Zeit in RP und RP Projekte investieren (nein, damit meine ich keine Raids…).

Macht doch viel mehr Spass.