[A] [Razorfen] Ascension sucht noch Mitspieler ❤

So dann bin ich jetzt auch dabei, als Holy Pala .Noch mal danke für das schnelle Fragen beantworten, hier sowie im Discord. Und an alle die noch folgen werden nur keine Scheu Fragen zu stellen oder ins Discord zu kommen, ihr seit in guten Händen.

Auf gute zusammenarbeit und wir sehen uns dann Ingame.

Hab mich schon auf euren Discord eingeloggt für Morgen.

Schon nette Diskussion im Discord - freue mich auf Di Nacht!

Wird bestimmt total super, wenn wir gemeinsam in der Warteschlange chillen :slight_smile:

Ich bin jetzt auch dabei, ich freue mich schon auf das Leveln und Raiden mit euch.

Und wir uns auch!

Abend.

Welche Klassen werden noch gesucht? :slight_smile:

Gruß

Bis jetzt wird noch alles gesucht

Ihr klingt perfekt für mich. Und ihr seid sicher, dass ihr nicht lieber auf Everlook spielen wollt? :smiley:

Hey, ich wär auch gern dabei. Aber in 4 bis 5 Wochen werde ich defenetiv noch nicht raidtauglich sein.

Hey Kiki, dein Name sagt mir definitiv noch was von Alleria :slight_smile: Schön, dass du dabei bist. Willkommen auch Liao!
Everlook war der erste Gedanke, aber der Server wird bestimmt übervoll - über die ersten 1,2 Wochen wird sich das sicher austarieren! :slight_smile:

Hallo Bron,

Ich würde auch einen Tank spielen. Habt ihr noch Bedarf? War in Classic MT von Ony/MC bis Naxx.

Melde dich einfach, würde dann eine Bewerbung da lassen.
Gruß Marc

Auf der Tankposition haben wir glaube ich schon zwei Leute mit Ambitionen.
Aber schau doch einfach mal im Discord rein.

wie kann man euch Kontaktieren ? Discord Link geht nicht.

Hi!

Euer Discord Link geht wie schon erwähnt leider nicht mehr… Ich wollte fragen ob man bei euch noch mitmachen kann ;-)… spielen werde ich entweder Krieger oder Schurke ;-)…

Huch, Discord sollte eigentlich gehen - wir sind alle online :slight_smile: Ich schreibe den Link hier nochmal: Fury-Krieger und Schurke ist beides noch willkommen.

https:// discord.gg/Q7mbHV

(Leerzeichen vor discord muss weg) :slight_smile:

Hi, ich würde gern bei euch mitm Mage joinen. Hab Classic selbst gespielt bei Progressgilden auf Destromath. Waren damals bis 4HM.

Adde mich gern timescape#2881

Bin mal dem discord. Können uns ja gern morgen per voice unterhalten oder heute per chat

Ich brech ab, der alte English Lehrer greift nochmal an :wink:

Schade, dass du Ali spielst. Werd diesmal Horde spielen auf Lucifron. Ansonsten wäre es echt interessant gewesen. Spielt Armalion usw auch noch`?

VG
Akira / Delo ehemals Ascension / exSolov

Hi Bron,

wie sieht es denn bei Zwegenschurken mit Drang zum rumhüpfen aus ?!
Ich hätte noch einen Druiden im Gepäck, Joyuno heisst der :wink:

Ob Raid oder nicht, das können wir nicht sagen aber wir werden classic spielen und gerne auch wieder mit alten Weggefährten.

Gruß
Valin und Joyuno

Moin,

Gruß auch von mir.