[A] [Razorfen] Ascension sucht noch Mitspieler ❤

Kommt einfach mal ins Discord und schreibt einen kleinen Text über euch unter #bewerbungen. Tendenziell haben wir aber von beiden Klassen noch keinen Überschuss also immer her mit euch :wink:

Hallo,
Wir sind 1Rogue(ich) , 1Krieger und ggf 1Pala (der aber ggf nur als Kumpel dabei wäre.)
Wir haben zusammen gut 30 Jahre Erfahrung und würden gerne bei euch mitraiden.
Vorallem der Warri und ich werden tryharden.

Pain#2368 /
Discord Pain#2055

1 Like

Könnt ihr einen neuen Discord Link posten ?

https ://discord.gg/zP6EAXF

Bald geht’s los :slight_smile:

Hey hört sich gut an! Würd gerne dabei sein, wie damals :wink:

Xanina würde auch gerne mitmachen.
Gruß

Glaub das ist eh sinnvoller, dann auf 60 zu gucken wer alles noch dabei ist. Glaub da sind so einige etwas verklärt dabei und werden dann mit level 20, 30 und 40 doch lieber was anderes zocken :).

Ich liebäugle atm damit, was unorthodoxes zu spielen, nen Tankpala oder Druiden z.B. Druiden waren ziemlich gut in Classic, haben damit AQ40 gecleared. Und nen Tankpala geht in Naxx so richtig steil.

Servus Bronwynn, Servus Ascension,

Edit : habe den Disc Link gesehen, werde/n dort vorbeischauen.

danke schoneinmal im vorraus.

mit freundlichen Grüßen!

Moin. Wenn ihr noch einen Warri Tank braucht, wäre ich am Start. Hatte eigentlich nicht vor mit Classic anzufangen, aber good old Ascension wäre es mir wert.

1 Like

Hallo,

sucht ihr noch DD´s ? Ich werde Hexer spielen, ein Kumpel von mir spielt Magier. Ich lass mal ein Link auf meine Gildensuche da:

Wie sieht denn aktuell der Bedarf aus?
Grüße

Noch Healpriest gesucht? Gerne auch Power Infusion Specc :3

Hey ihr Lieben - Ascension muss leider den Aufnahmestopp erklären! Danke an alle, die sich beworben haben oder dabei sind. Eine Ausnahme machen wir evtl. noch bei — Schurken —
Vielen Dank,
Jen.

Noch aktuell der Stop?

Ja, ist noch aktuell - auch bei den Schurken sind wir mittlerweile sehr gut gefüllt. Sollte sich irgendwas ändern, werde ich das direkt hier posten.

LG, Jen

Haha was ein Zufall dass ihr auf dem selben Server seid. Sind denn noch viele alte da? Ich war auch mal ein alter ascension :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.