🇦🇹[A][Razorfen] <kommt aus Österreich> ist zurück (WoW-Gilde seit 2006)

Die Allianz-Gilde <kommt aus Österreich> ist zurück und sucht neue Mitstreiter auf dem Weg durch die klassische Welt!

<kommt aus Österreich> wurde im Dezember 2006 auf dem Server Aman’Thul gegründet und bot zahlreichen SpielerInnen aus Österreich ein Zuhause, egal ob für Mains oder Twinks!

Zu uns:
Die Gildenleitung besteht aus 5 RL Freunden, die bereits in Classic miteinander gespielt haben. Da einige von uns nicht nur in der kleinen Österreichergilde aktiv waren, sondern auch u.a. große Raidgilden geleitet haben, bringen wir einen Haufen an Erfahrung im Bereich Gilden- und Raidleitung mit.

In Classic-Zeiten konnten wir im Rahmen eines Raidbündnisses unter anderem MC clearen und haben uns auch in den anderen verfügbaren Raids bewiesen. In Burning Crusade hatten wir schlussendlich auch gildeninterne Raids, bei welchen wir u.a. Karazhan und Zul’Aman unsicher machten.

Des Weiteren leiten wir mit “kommt aus Österreich” auch in Diablo 3 seit Release den vermutlich größten Österreicher-Clan!

Worum es uns geht:
Auch wenn einige von uns noch viele weitere Addons durchgezockt und geraidet haben, dass sich die Balken biegen, hat sich im letzten Jahrzehnt auch bei uns einiges getan, weshalb wir nicht anstreben um Serverfirsts oder um Weltranglistenplätze zu zocken.

Natürlich streben wir einen eigenen Raid bzw. ein Raidbündnis an, es soll sich dazu aber niemand verpflichtet fühlen.

Solltest du also im Rahmen des Zusammenspiels mit anderen SpielerInnen also einen Raid finden, mit dem du mitraiden kannst, sind wir dir nicht böse - eine Raidverpflichtung wird es bei uns nicht geben!

Es geht uns vielmehr um ein gemütliches Miteinander in entspannter Atmosphäre mit MitspielerInnen, die sich auch in österreichischem Deutsch verstehen! :wink:

Unsere Aufnahmekriterien haben sich in den letzten 13 Jahren nicht verändert:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Wohnsitz in Österreich (natürlich inklusive Passkontrolle :wink:)
  • Geschlecht egal, jede/r ist willkommen!

TS-Server vorhanden bzgl. Homepage/ EQDKP gibt es derzeit noch keine Entscheidung, dies wird sich im Laufe der Zeit ergeben…

Du hast Interesse? Dann melde dich bei uns!

Battlenet:
Audiophobie#1862
Brainfck#2687
Charybdis#2124

Ingame:
Gildenleitung:
Duhmkobv
Charybdis
Goasau
Handkerchief
Xarxxes

3 Likes

Herst oida, schau ziemlich nice.

2 Likes

Battletags added.
Gibt schon einige Interessenten, wird also sicher was mit unserer Reunion :wink:

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne zu euch Betreten in der Gilde.

Ich heiße Rene Illitz , komme aus Schwechat ( NÖ/Wien ) , bin 34 Jahre alt , verheiratet , 2 Kinder ( 5/6 Jahre alt ).

Ich habe einige Erfahrung bis Lichtskönig addons gespielt.

Klasse : Magier Main , Paladin/Tank , Priester/Heiler/Dipizin und Druide DD-Katze

Ich arbeite Montag bis Donnerstag 6.00 bis 14.45 Uhr und Freitag 6.00 bis 12.00 Uhr Samstag und Sonntag Frei.

Eine Sache noch : Ich trage seit 29 Jahre Hörgeräte ( 50% Schwer Behinderte ) und Dramatik tut mir bisschen schwer aber ich bemühe ja :slight_smile: ^^

Ich hoffe das ihr mich versteht :slight_smile:

Liebe Grüße
Rene Illitz

P.s: Haaedric1984#2108 und ich fange erst morgen nachmittag spätesten zirka 16.00 Uhr online Name : Slyfir - Magier/Gnom Beruf : Schneider/Verzauberung

1 Like

Servus Rene!
Heute Nacht starten wir in die neue alte Welt und freuen uns, dass du Interesse an unserer kleinen, aber feinen Gilde hast.
Sobald wir die Gildensatzung haben werde ich dich und die anderen Interessenten nochmal anschreiben damit wir uns ggf. ingame treffen um die Gilde schnellstmöglich auch realisieren zu können :slight_smile:
Wir sind schon aufgeregt und freuen uns auf gemeinsames Metzeln :wink:

1 Like

Ihr könnt euch auch gerne Ingame ab heute Mitternacht bei Goasau oder Duhmkobv melden.

2 Likes

TS Server ist vorhanden!

DKP System wird bei Bedarf erstellt, aber das hat vorerst noch Zeit :blush:

Der Countdown läuft und wir haben fortlaufend neue Anfragen. Komm auch du zu uns!

Heast Oida!

Brauch ma an Bären oder drauf gschi…?

Muaß ma bei eich - außerhalb vom Raid - immer de Ohrschüsseln aufham oda gibts eh ka Quatschpflicht?

1 Like

Na, ka Quatschpflicht!

Und: her mitm Bär!

!!Mehr Bär!!

1 Like

na wenns an bär nehmts werds an hexa a brauchn :wink:

1 Like

Wir nehman jede und jeden! :smile:

wer pvp möchte sollte lieber hier vorbeischauen: 🐮(Rehkuhtierung) Arbeitsmarktservice-Orgrimmar [H-PVP] - #34 von Klöterichard-thrall

Also bei aller Liebe, aber in einem Vorstellungsthread einer anderen Gilde zu recruiten geht sowas von gar nicht!
Vielleicht überlegst du dir das nochmal und entfernst den Beitrag.
Danke.

Für alle Interessierten: die Gilde ist bereits gegründet und wird nun befüllt :wink:

Imma de Schwechata =P grüße aus Bruck

Leider die falsche Seite der “onlinewelt” o_O

1 Like

Geh geh… Wir ham doch alle schon auf beiden Seiten der Macht gespielt :wink:
Und auch für dich haben wir ein Platzerl bei der Allianz :stuck_out_tongue_winking_eye:

na mal schaun ob i zum “kuscheln” kum =)…nur fürs bessere verständnis…Server: Razorfen, Fraktion Allianz? (sry für die dumme Frage aber in eurer Beschreibung stehts nicht oder ich überles dauernd, haha ja ja die Alters-senilheit macht sich schon bemerkbar.)

1 Like

Wir
Wachsen
Weiterhin
Schnell

…und wachsen weiter.

1 Like

na sehr nice oida …
ich lass euch einen Liek da, klingt sehr interessant :smiley:

1 Like