[A-RP] 🐖 Zum Pfeifenden Schwein

ANKÜNDIGUNG

Nach einigen Monaten der Krankheit und des kritisch treffenden RLs wird das pfeifende Schwein zukünftig wieder spontan, aber auch auf Ankündigung hier im Thread seine Tore öffnen. Ein herzliches Dankeschön ergeht hierbei noch einmal an den lieben Elias Pavo, den ich mir für eine Zusammenarbeit schnappen durfte und der den Fraß, den ich mir ausgeklügelt habe zum Gaumenschmaus transformieren wird.

Ab sofort sind wir auch in der Liste der bespielten Orte zu finden. Das soll keinen Anspruch geltend machen, dass wir das Gasthaus in irgendeiner Form besitzen wollen, sondern nur darüber informieren, dass dort in Zukunft ab und an jemand sein wird, der die Wirt-Kunden Interaktion belebt.

Der Zeitsprung:
Der wird bespielt und mitgenommen. Da es dem Projekt bisher ohnehin noch nicht vergönnt war, allzu oft seine Pforten zu öffnen, sollte es zu keinen außergewöhnlichen Kapriolen kommen, die man im Geiste lösen muss. Die Charaktere werden natürlich ihre Entwicklungen erfahren, die vielleicht, aber vielleicht auch nicht sichtbar und spürbar sein werden.

Kellner, Aushilfen, Tellerwäscher, Wachleute?
Sollte euer Charakter (oder ihr) den Wunsch verspüren, beim Projekt auszuhelfen, dann wird dies auch bis auf Weiteres vornehmlich IC geregelt, das heißt: Kommt vorbei und sprecht Amelia am Tresen an, diese klärt das dann mit dem „Management“ und ihr könnt in 99,9% aller Fällen mitmischen. Das soll ein offenes Projekt sein, allerdings ist es auch mein Anliegen, eine gewisse Qualität und Immersion für Gäste zu gewährleisten, weswegen ich mir herausnehme, Konzepte, die einfach vollkommen ungeeignet sind, abzulehnen, genau wie es Amelia auch IC tun würde.

Da es dank RL nicht immer einfach sein kann, mich IC abzupassen, kann man mir auch liebend gerne einen Brief schicken, um im Vorfeld ein Treffen zu arrangieren. Alternativ kann man sich auch hier im Thread melden (gerne mit IC-Text) und ich versuche, einen Kontakt herzustellen. Zuletzt gibt es noch die Möglichkeit, einfach dreist IC von Amelia angelabert und auf freundliche Weise zwangsrekrutiert zu werden …

10 Likes