[A-Rp] Angriff von Tol Yasmir (Plot)

Guten Abend.

Ich vermute, dass man im Laufe der nächsten Posts ohnehin auf mich als Kopf hinter dem SdV-Großplot verwiesen hätte, daher melde ich mich hier gleich mal zu Wort.

Anfang 2020 gab es einen Untoten-/Verlassen-Plot beim Angriff auf Cordberg. Damals waren es Verlassene von Sylvanas, die die Insel für Ressourcen angriffen.
Zum SL-PreEvent gab es einen Grund, dass die Untoten kamen: Die Ablenkung und Verunsicherung der großen Reiche. Immerhin wurden vor allem Hauptstädte angelaufen, sowohl auf den Testservern als auch abgeschäwcht auf dem Liveserver.

Jetzt stellt sich mir hier bei der vorgestellten Plotplanung zu „Angriff von Tol Yasmir“ folgende Frage:

• Warum sollten die Untoten jetzt, knapp ein Dreivierteljahr nach dem Ansturm auf die Hauptstädte auf einmal einen, naja, eher unbedeutenden Adelsbesitz angreifen?

Daraus ergibt sich weitere Fragestellung:

• Welche Untoten sind es? Sind es Verlassene der Horde, versprengte Sylvanas-Loyalisten oder die wilde Geißel?

Über entsprechende Antworten würde ich mich freuen. :wink:

MfG,
Ânsgâr

Edit 1: „versprengte Sylvanas-Loyalisten“ als Option der zweiten Frage mit eingefügt.

1 Like