Es wird wieder etwas angepatscht. Wiederholungen sind zwar nervig, aber wie man weiß effektiv
Hört her Bürger der Allianz!
Seht ihr erneut? Ein Handelshaus und eine Schiffscrew die die Hordler auch noch her holen wollen. Ein Adelshaus welche eine Gilde mit diesen gründet und sich regelmäßig trifft. Wie lange soll es dauern bis die Orks hier durch die Straßen wandeln? Sollen wir ihnen dann unsere Kinder und Familien zum abschlachten direkt anbieten?
Habt ihr wirklich vergessen? Die vier Kriege? Das Massaker an den Kaldorei? Das Massaker damals an der Pforte des Zorns? Die Massaker auf Pandaria? Habt ihr all die unschuldigen Opfer vergessen die oftmals wehrlos von diesen Barbaren niedergemetzelt wurden?
Ich nicht! Und solange auch nur ein Hauch Leben in mir ist, rufe ich euch auf diesem Verrat einhalt zu gebieten! Fackelt die Häuser ab, versenkt das Schiff und werft alle diese Verräter ins Verlies. Bevor der Tag wahrlich kommt und diese Personen der Horde helfen, weitere unserer Lieben abzuschlachten!
Handelt jetzt, bevor erneut bereut wird. Denn der Tag wird sehr sicher kommen, an dem diese Barbaren wieder unzählige Unschuldige für ihre Perversitäten umbringen!