Das Chromatische Rudel - Eine RP Gilde!
Gildenname: Das Chromatische Rudel
Fokus: Authentisches Drachen-RP in Stormwind
Völker: Only-Dracthyr und evtl. Worgen
Spielzeiten: Täglich!
Ränge:
Drachenherzog - Der Anführer der Gilde Draconis Dragonov ein uralter Adeliger der die letzten 6000 Jahre in einem Hort unter Stratholme geruht hat. Ein Dracthyr mit schwarzen Schuppen und roten Augen der sich zum Ziel gemacht hat wie damals schon die geschicke der Menschen und anderen Jungen Völker zu lenken. [Alle Rollen ab hier noch zu vergeben:]
Drachenherzogin - Die Frau des Herzogs seit 5313 (davor war er Single) seine Geliebte. Eine intrigante schöne wunderbare tolle beeindruckende sehr loyal Frau! Die sehr darauf bedacht ist für den Herzog zu tun was nötig ist um den Schwarmz anzuführen.
Drachenkommandant - Die rechte Hand des Herzogs und sein bester Freund der garantiert nichts von der Herzogin will und sehr loyal ist. Der Kommandant steht der Drachenwache vor, die die Drachenarmee als Eliteeinheit anführt.
Drachenmagus - [Blauer Drache zwingend erforderlich] Der Drachenmagus ist nach dem Drachenherzog der mächtigste Magier im Drachenrudel. Der Drachenmagus kann natürlich auch eine weibliche Person sein. Der Titel ist nur Genderneutral.
Drachenwache - Soldaten des Drachenschwarms ein guter Einstiegsrang für Leute die Drachen-Stormwind-Militär-RP wollen
Drachenbrutmutter - KEIN ERP RANG! Ein Rang für weibliche Drachen die über die Brut wachen wollen. Die Eier beschützen und generell für die Aufzucht der Welpen da sind.
Drachen-Zauberer - Die magische Truppe der Drachen. Sie unterstehen dem Drachenmagus und sind primär für Magie zuständig.
Drachen-Versorger-Zivilisten - Der Rang von den ich mir die meisten Spieler erwarte das sie einnehmen werden. Die Drachen Zivilisten sind der das Fundament für unser Drachenadelshaus RP in Stormwind. Einfache Dracthyr die Bäcker oder Schneider sind und einfach das Adelshaus mit Leben erfüllen.
Freunde der Drachen: - Eventuell für Worgen die sich dem Rudel anschließen wollen oder 1-2 Menschen vielleicht als Diplomaten.
IC:
Lange hatte der Drachenherzog in seinem Hort unter der Stadt Stratholme geschlummert. Aber nun war etwas geschehen, die Königin der Drachen Alexzandra war erwacht und er hatte es gefühlt. Er musste selbt erwachen und die Welt wieder von den Drachen anführen lassen. Zuerst sind es seine gemütlichen aber raschen Schritte die ihn fest durch den Hort zur Kammer der Herzogin treiben. Er musste sie erwecken den nur sein Weib konnte ihm dabei helfen nach Stormwind zu kommen. Auch der Rest des Drachenrates musste einberufen werden. Es galt alte Adelsbriefe zu finden und dafür zu sorgen das die Herrscher in Stormwind das Haus von Dragonov wieder akzeptierten. Aber das wäre leicht mit Drachenmagie und Gedankentricks zu erzeugen. Auch die anderen Leute in Stormwind würden ihm wieder gehorchen. Den er war der Drachenherzog und über ihm stand nur Alexzastra die Drachenkönigin. Sein dunkler Anzug am Körper und seine schwarzen Schwingen bereit tat er was nötig war um Azeroth zu beschützen. Das war seine Aufgabe!
Wichtig ist mir das wir die Gilde und das RP sehr ernst nehmen und viel Spaß zusammen haben. Ich hoffe wir können in Stormwind vor allem am Hafen und auch an der Kathedrale dafür sorgen das Dracthyr im RP ernst genommen werden.
Am liebsten würde ich vor allem am Hafen bei der kleinen Mauer neben der Treppe unseren Treffpunkt machen. Dort steht zwar manchmal jemand, aber diesen Kerl können wir ja wegschicken mit den Drachen. Der hat auch einen komischen Namen. Ich hoffe die Gilde wird Aldor gut tun!
Herzog Draconis (Muss noch als Elf posten weil ich leider keinen Drachen bisher spielen kann.)