[A-RP] Das chromatische Rudel

Das Chromatische Rudel - Eine RP Gilde!

Gildenname: Das Chromatische Rudel
Fokus: Authentisches Drachen-RP in Stormwind
Völker: Only-Dracthyr und evtl. Worgen
Spielzeiten: Täglich!
Ränge:

Drachenherzog - Der Anführer der Gilde Draconis Dragonov ein uralter Adeliger der die letzten 6000 Jahre in einem Hort unter Stratholme geruht hat. Ein Dracthyr mit schwarzen Schuppen und roten Augen der sich zum Ziel gemacht hat wie damals schon die geschicke der Menschen und anderen Jungen Völker zu lenken. [Alle Rollen ab hier noch zu vergeben:]

Drachenherzogin - Die Frau des Herzogs seit 5313 (davor war er Single) seine Geliebte. Eine intrigante schöne wunderbare tolle beeindruckende sehr loyal Frau! Die sehr darauf bedacht ist für den Herzog zu tun was nötig ist um den Schwarmz anzuführen.
Drachenkommandant - Die rechte Hand des Herzogs und sein bester Freund der garantiert nichts von der Herzogin will und sehr loyal ist. Der Kommandant steht der Drachenwache vor, die die Drachenarmee als Eliteeinheit anführt.

Drachenmagus - [Blauer Drache zwingend erforderlich] Der Drachenmagus ist nach dem Drachenherzog der mächtigste Magier im Drachenrudel. Der Drachenmagus kann natürlich auch eine weibliche Person sein. Der Titel ist nur Genderneutral.
Drachenwache - Soldaten des Drachenschwarms ein guter Einstiegsrang für Leute die Drachen-Stormwind-Militär-RP wollen

Drachenbrutmutter - KEIN ERP RANG! Ein Rang für weibliche Drachen die über die Brut wachen wollen. Die Eier beschützen und generell für die Aufzucht der Welpen da sind.

Drachen-Zauberer - Die magische Truppe der Drachen. Sie unterstehen dem Drachenmagus und sind primär für Magie zuständig.

Drachen-Versorger-Zivilisten - Der Rang von den ich mir die meisten Spieler erwarte das sie einnehmen werden. Die Drachen Zivilisten sind der das Fundament für unser Drachenadelshaus RP in Stormwind. Einfache Dracthyr die Bäcker oder Schneider sind und einfach das Adelshaus mit Leben erfüllen.

Freunde der Drachen: - Eventuell für Worgen die sich dem Rudel anschließen wollen oder 1-2 Menschen vielleicht als Diplomaten.


IC:

Lange hatte der Drachenherzog in seinem Hort unter der Stadt Stratholme geschlummert. Aber nun war etwas geschehen, die Königin der Drachen Alexzandra war erwacht und er hatte es gefühlt. Er musste selbt erwachen und die Welt wieder von den Drachen anführen lassen. Zuerst sind es seine gemütlichen aber raschen Schritte die ihn fest durch den Hort zur Kammer der Herzogin treiben. Er musste sie erwecken den nur sein Weib konnte ihm dabei helfen nach Stormwind zu kommen. Auch der Rest des Drachenrates musste einberufen werden. Es galt alte Adelsbriefe zu finden und dafür zu sorgen das die Herrscher in Stormwind das Haus von Dragonov wieder akzeptierten. Aber das wäre leicht mit Drachenmagie und Gedankentricks zu erzeugen. Auch die anderen Leute in Stormwind würden ihm wieder gehorchen. Den er war der Drachenherzog und über ihm stand nur Alexzastra die Drachenkönigin. Sein dunkler Anzug am Körper und seine schwarzen Schwingen bereit tat er was nötig war um Azeroth zu beschützen. Das war seine Aufgabe!


Wichtig ist mir das wir die Gilde und das RP sehr ernst nehmen und viel Spaß zusammen haben. Ich hoffe wir können in Stormwind vor allem am Hafen und auch an der Kathedrale dafür sorgen das Dracthyr im RP ernst genommen werden.

Am liebsten würde ich vor allem am Hafen bei der kleinen Mauer neben der Treppe unseren Treffpunkt machen. Dort steht zwar manchmal jemand, aber diesen Kerl können wir ja wegschicken mit den Drachen. Der hat auch einen komischen Namen. Ich hoffe die Gilde wird Aldor gut tun!
Herzog Draconis (Muss noch als Elf posten weil ich leider keinen Drachen bisher spielen kann.)

16 Likes

Naaaah, ein bisschen zu offensichtlich als Satire erkennbar. :X

7 Likes

Nein.

#Zehnzeichen

Spill the Tea.

Ich hoffe, er trägt auch einen schwarzen Zylinder!

1 Like

Hä? Wie soll das gehen mit den Hörnern? Ich versuche hier authentisch zu sein ja?

1 Like

Mit Hornlöchern, wie bei den Hüten von Flottenmeister Seehorn!

1 Like

Sorry aber das ist unter der Würde eines Drachen. Hier werden keine Hornlöcher geschaffen!

Hier werden nur Löcher mit Hörnern gemacht!

Hallo,

ich habe da ein interessantes Konzept im Kopf, das ich schon länger mal ausspielen wollte und ich glaube, das würde gut da reinpassen.

Der Charakter heißt Drakonia. Sie ist ein Schwarzdrache und sie wurde als Ei von ein paar Trollen gefunden. Sie wollten zuerst eigentlich Rührei daraus machen, aber bevor es Frühstückszeit war, ist sie aus dem Ei geschlüpft und dann liebevoll vom Stamm der Eisenhauer aufgezogen worden.
Sie hat gelernt, wie man Speere benutzt, jagt und traditionelle Zöpfe flechtet und außerdem ist sie eine Meisterin des Grills mit ihrem Feueratem.
Sie hat die Gestalt einer Hochelfe angenommen, weil sie die besonders hübsch und anziehend fand, aber aufgrund ihrer Herkunft ist sie es gewohnt, im Lendenschurz und barfuß herumzulaufen mit Kriegsbemalung. Das passt loretechnisch ja eigentlich ganz gut mit den ganzen Elfen in Sturmwind und weil die können ja auch im Schlingendorntal bei Menschen aufgewachsen sein und dann auch so ein bisschen wild sein, ne?
Sie wollte dann auf jeden Fall lieber in die große Stadt ziehen, um einen Mann zu finden und dann trifft sie den Adligen und kommt in die Gilde.

Feedback und Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten, ja? Ich spiele aus Spaß und Lore ist ja auch nur ein Rahmen, kein Gefängnis. Gibt auch noch was anderes als nur arrogante Elfen und eure Game of Thrones-Adelsgilden.

17 Likes

Was für eine dreiste Lüge!

Hallo,

dein Konzept klingt sehr schön. Vielleicht treffen wir uns mal bei romantischem Drachenfeuerschein und ich nehme dich in die Gilde dann auf ja? Deine Rechtschreibung ist sehr gut. Wirklich. Wir können tolles erzeugen!

1 Like

:thinking: Würde bei Drachen/Dracthyr „Der chromatische Schwarm“ nicht besser passen?
Ich meine Rudel klingt sehr nach Worgen.

1 Like

Nein, da sie Worgen ebenso aufnehmen ist es aufgrund der sozialen Gleichberechtigung Pflicht, dass sie sich ein Rudel nennen.

Sonst würden sich die Worgen sozial benachteiligt fühlen und am Ende eine Rebellion starten. Wollen wir ja nicht.

2 Likes

Der wahre Grund ist, dass wir in Wahrheit ALLE Worgen sind!!!

1 Like

*zeugen…

Deine nur halbherzig versteckten Seitenhiebe auf einen bestehenden Charakter von mir sind schwer zu überlesen. Ändern werden sie jedenfalls und jetzt noch nichts.

Keine Ahnung, wann ich dir jemals auf die Füße getreten bin oder ob wir IC schon überhaupt einmal das Vergnügen hatten, doch wäre es zur Abwechslung mal schön, wenn du mal aufschlüsseln könntest, was dir wann welchem Charakter gegenüber wem über die Leber gerannt ist.

Jedenfalls trifft ein Großteil der von dir erwähnten Kombination (vermutlich auf meinen Spiegelcharakter bezogen?) nur auf wenige, wenn nicht gar auf nur einen Charakter zu.

Warum nicht dafür den Waschsalonthread nutzen?

Nachtrag:
Der Waschsalon löst gerade den Dunst auf …

1 Like

Bitte hier entlang, wenn er schon Thema wird.

Vielleicht ergibt sich dan auch warum Anspielungen genommen werden.

Weiß nicht, ob das von deiner Seite jetzt auch nur Satire ist, so wie von meiner, aber ich habe nicht viel zu deinem Statement zu sagen. Ich kenne deinen Charakter nicht und habe mir nichts zum Vorbild genommen außer gängige Namens- und Charakterklischees. Wenn das alles lustigerweise auf einen deiner Charaktere zutrifft, ist das natürlich doof, aber kann ich nix für. Sorry.

8 Likes

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte.

5 Likes