[A-RP] Das chromatische Rudel

Hallo,

bitte nicht Offtopic sein hier. Es geht um das Rudel nicht um eure Charakterkonzepte außerhalb des Rudels. Ja?!
Aldor zerstört meinen Gildenthread. :frowning:

Moin!

Kurze Frage, hat meine Bewerbung euch erreicht?

Ich möchte gerne der erste Dracthyr Paladin werden.

Danke!

2 Likes

Super! Ich bin gleichsam der erste Dracthyr-Druide in meiner persönlichen Gestaltwandlungsform, dem Dracthyrodax.

2 Likes

Und genau das finde ich so witzig an Aldor…man kann einen Spieler/Charakter gar nicht kennen/je kennen gelernt haben und doch kann man ihn wunderbar mit einem stereotyp beschreiben und gleichzeitig verunglimpfen.

Hallo!
Ja!
Deine Bewerbung habe ich
erhalten!

Ich finde sie sehr gut! Auch die Idee mit dem Drachenpaladin
gefällt mir sehr!
Ich denke wir können da was tolles daraus machen, wenn wir
aufpassen das wir
nicht zu viel auf einmal spielen!

Vielleicht kennst du ja auch einen Spieler

der einen Drachentodesritter spielen würde?

Habe mal versucht das ganze wie ein Gedicht zu formatieren, weil der Drachenherzog auch ein toller Dichter IC ist!

Ein Drachentodesritter soll es sein.
Das fände ich voll fein.

Erlösungs Bruder bietet sich an.
Dramatischer Geschwisterstreit zieht schließlich alle in seinen Bann.

Natürlich lebend und nicht komplett untot.
Das tut ja auch wirklich nicht Not.

Schlechte Entscheidungen wurden in seiner Vergangenheit getroffen.
Vielleicht hat er auch zu viel vom Drachennektar gesoffen.

Dichten kann er auch richtig gut.
Das passt mit seinen elitären Kampfkünsten nämlich total unter einen Hut.

8 Likes

Ein Kriegerpoet!
Nenn’ ihn Vehk.

1 Like

Ich will Earic beim nächsten Minnewettstreit sehen!

Ich wollte den Rang Drachenbrutmutter… aber da es kein ERP Rang ist will ich doch nicht. Sehr enttäuschend das ganze hier! 3.6 Punkte

2 Likes

Jetzt lass dich von möglichen Kritikern nicht einschränken.
Was sollen denn die Leute denken?

„eRP ist ein wichtiger Bestandteil der Charakterentwicklung!“ heißt die Parole.
Alles andere wäre wie Westfalleintopf ohne Schuhsohle.

Und so ein bisschen „Wein trinken und Wasser predigen“,
das wird den Gildenruf schon nicht schädigen …

Niemals, die Schüttelreime tun jetzt schon körperlich weh.

2 Likes

Mehr Angst, als das es offensichtlich Satire ist, ist der Gedanke das ich während ich den Thread aufmache die ganze Zeit nur bete „Bitte lass es ein Scherz sein, bitte lass es ein Scherz sein.“

Da sieht man mal was man Aldor nach so langer Zeit alles zutraut.

6 Likes

Selbst wenn es ein Scherz ist… irgendjemand wird das hier als Vorlage nehmen und umsetzen. :rofl:

7 Likes

Mir fehlt der fraktionsübergreifende Bezug, immerhin kann man ja mit 9.2.5 fraktionsübergreifende Gruppen bilden, da kann man sicher auch noch Vulpera in das Rudel einpflegen.

5 Likes

Hi!! Ich finde euer Konzwpt von eurer Gilde auch voll cool. Lasst euch nicht von den ganzen Hatern im Forum nicht unterkriegen weil Lore ist ja eh nur ein Leitfaden und am wichtigsten ist Spas an der Sache!
Ich würd auch gerne mit einem Charakter mitmachen bei Euch. Der heißt Ragnar Blutspalter und ist ein Worg aus Nordend und in seinem Dorf ist er der stärkste von allen weil er als Mensch 2,15 m und als Worg 3,30 m groß ist (das geht ja mit riesenwuchselexir!!!) und trägt 2 große 2 Hand Schwerter und weil der so stark ist kann ja Nelftarian (Todeschwinge) das gesehen haben und den dann zu einem darcyr gemacht haben. Also der kann sich dann in einen worgen und einen Drachen verwandeln das fänd ich cool und geht ja auch von der Lore her.
Ok bis dann ich freu mich schon voll auf rp!!!

12 Likes

Schlimmer noch, sie werden es NICHT als vorlage nehmen und eigenen Quatsch fabrizieren.

3 Likes

Nehmt ihr eigentlich auch „Nicht-Drachen-Drachen“?
Ich klebe meinem Elfen einfach ein paar Schuppen auf die Haut, Hörner und Flügel dazu und gehe dann doch bestimmt als Vermittler zwischen den Völkern durch.

Oder alternativ Halbdrache?

Mein Worgen kann Feuer spucken wenn es zu scharf ist und wenn er genug Trollkraut raucht, ist er high genug um zu flliegen. Reicht das?

Hallo.

ich stelle mir meinen Drachen so vor, dass er gar kein Drachen ist. Er verkleidet sich nur als einer und will die Zucht für die Welpen übernehmen.
In Wirklichkeit ist er Todesritter Pandaren.
Ich möchte das Feendrachenset tragen. Die haben ja auch so schöne bunte Flügel, was bestimmt passen würde.
Dazu ist es noch gut, dass er ja Todesritter ist und Kalt ist. Also ein Frosttodesritterpandaren. Der würde sich dann als nen Blaudrachen ausgeben, der eben nur bunte Flügel hat.
Bitte bitte nehmt mich dann auf ja?
Er wird Todesdrago heißen.

9 Likes

Guten Tag,
Ich würde mich gerne als Drachenhirte oder Hirtendrache bewerben.
Meine Aufgabe im Chromatischen Rudel sehe ich ganz klar.
Welplingpflege und Ausbildung.
Als Drachenhirtehirtendrache sehe ich mich aktiv auf diversen Märkten (N/A/H-RP) und Schleppe die vielen kleinen Welplinge mit.
Jeder von mir ausgebildete Welpling bekommt neue einzigartige Fähigkeiten.
Wichtig für diesen Prozess ist, dass ich verschiedene unbekannte Mitspieler an den Welplingen lecken lasse.
Das dient zum einen um das Immunsystem zu stärken und zum anderen um die Affinität zu verschiedenen kosmischen Kräften zuschulen.

Um einige Welplinge aufzuführen hier ein paar Beispiele:

Der Glückswelpling. leckt man an diesem fühlt man Glücksempfindungen

Der Liebeswelpling, leckt man an diesem verliebt sich der leckende automatisch in die Person die sie als Nächstes anschaut

Der Zeitreisewelpling, leckt man an diesem wird man 5 Minuten in die Zeit zurück gesetzt oder man landet in der Zukunft.

Der Weinwelpling, der funktioniert ein bisschen anders…alles was dieser anleckt verwandelt sich zu Wein

Der Fruchtbarkeitswelpling, leckt man an diesem wachsen einem Äpfel.

Das sind nur einige Beispiele des ungeheuren Potentials.

Ich würde mich sehr freuen und bin mir sicher… Drachenhirte/Hirtendrache wird das Projekt weit voran bringen!
Für den Schwarm! Rudel! Und so…

14 Likes

Als Konzept würde ich mir einen Tauren-Priester vorstellen, aber mit Feendrachen Transmog.

Er ging als junger Druide nach Ferales, und verbrachte dort soviel Zeit mit Feendrachen, dass er selbst zu einem wurde.

Verstoßen von den Tauren, zu groß für Feendrachen, sucht er nun Schutz und Hilfe beim chromatischen Schwarm.

5 Likes