[A-RP] Das chromatische Rudel

Hallo. Mir gefällt das Konzept.

Ich habe Erfahrung sowohl mit Worgen als mit Schuppigen Konzepten (einer meiner Chars hatte mal Schuppenflechte). Ich würde gerne den Zivilisten nehmen nehmen. Mein Konzept sieht wie folgt aus:

Ein Bronzener Drache (Dracthyr), der durch seine Magieaffinität stets als Worgen getarnt ist, wenn nicht in Dracthyr Form. Er backt dabei Herzchenkekse und verteilt Kauknochenkuchen. Also er wäre ein Bäcker. Er hilft sicherlich auch mal in der Taverne aus! Er ist ganz lieb! Zudem ist er die Affäre von Kalecgos (Habt ihr gesehen, wie der jetzt aussieht?!) Mein Char wird Dracurus A’Drago heißen. Ich richte auch gerne die Worgen ab!

6 Likes

Finde ich gut! Sehr ausgeklügelt.

2 Likes

Nera approved.

1 Like

Nerastrasza wann?

2 Likes

3.6 Punkte. Nicht gut aber auch keine Katastrophe

1 Like

Ich bewerbe mich auf diesen Posten! Da sehe ich mich. Allerdings fände ich es toll, wenn ich je nach laune unterschiedliches Obst wachsen lassen könnte. Ich meine… Äpfel sind ein guter Anfang, aber man stelle sich mal für einen Moment Weintrauben, Kokosnüsse, Oliven oder auch Kirschen vor. Je nach Laune halt.

3 Likes

Ich muss jetzt irgendwie an den Apfelbaum in Dalaran denken…

Mein Tauren Erzmagier studiert die Dractyr schon seit 20 Jahren. Wäre für ihn auch ein Platz frei?

2 Likes

Ich hoffe, dass er auch einen loretreuen Namen wie Mooohdini hat!

2 Likes

Muhlin Chuthumuh!

Warum denn beim Forum belassen?

Ich sehe schon, wie das ganze dann auch wirklich seinen Weg ins RP findet und sich zu einer anderen Art von Meta-RP entwickelt, wo man nicht an Konzepten und Chatakteren Freude findet, sondern daran, wie sarkastisch und zynisch sie sind und das dann bespielt, um sich zu gegenseitig zu amüsieren.

Ich möchte bitte Drachenwelpen haben.

1 Like

Die wären zumindest biologisch möglich.

1 Like

Fiel mir gerade so ein, als ich mal wieder hier durchblätterte: Wenn jemand an dem Weinwelpling leckt muss diese Person sofort weinen. :smiley:

1 Like

7/10 Etwas zu bemüht…