Hallo Erneut meine Lieben,
Hier ist eine Neue Version wie ich es schon Gesagt habe.
Gliederung:
IC Anschlag
Wer sind wir?
Was machen wir?
Wen suchen wir?
Kontakte
IC-Anschlag:
Ein leicht verkommenes Pergament geziert von Sonne Wind und Wetter leicht zerfleddert doch ist es erstaunlich gut lesbar
Lieber Leser,
Der Schutzbund, eine neu gegründete Gemeinschaft ansässig im Wald von Elwynn
sucht nach jeder Art von neuen Anhängern.
Wir bieten reichlich Arbeit für Geld, Bleibe warmes Essen und medizinische Hilfe.
Ob Handwerker , Bauer oder auch Soldat alle sind Willkommen, auch haben wir Angebote für Arbeitslose und Heimatlose.
Wie bieten wenig Arbeit für, Leute mit körperlichen Einschränkungen
für Geld, warmes Essen, und medizinische Versorgung.
Auch bieten wir Laufbahnen als Soldat und demenstsprechenden
Ausbildungen, Fern-/Nahkämpfer und auch Magier.
Seid ihr kein Mann/Frau für den Kampf? So bieten wir auch neben Bauarbeiten, und Kämpfereien eine Ausbildung in Sachen Medizin an.
Haben wir euer Interesse Geweckt?
Meldet euch entweder an unseren kleinen Feste in Elwyyn [Engin: Herdweiler]
Oder schreibt einen Brief adressiert an die “Schutzfeste” [Gildenbrowser Bewerbung]
OOC:
Wer sind wir eigentlich?
Bislang sind wir ein kleiner bunter Haufen aus den verschiedensten Ebenen was sich so bieten lassen kann, wir sind erfahrene Roleplayer (Mehr oder minder hehe) und wir suchen schon lange einen Anschluss an das RP, doch war es bislang leider nur Vorstellung, diese wir mit dieser Gilde Wahr werden lassen wolle.
Was machen wir denn so?
Nun was wir machen, ist Momentan rekrutieren und uns umschauen im IC nach Leuten die Hilfe brauchen.
Nun was uns ausmachen soll, ist die große Auswahl an Sachen die man bei uns machen kann, wir bieten unterschiedliche Arbeiten sowohl auf dem Bau, als Landwirt oder Soldat bedingt auch Mediziner.
Wir besitzen einige Kornfelder, und nehmen auch Aufträge an für Kleinarbeiten (Handwerklich) von Sturmwind bis Eisenschmiede.
Wir wollen in erster Linie, mehr Leute von der Straße holen, um diesen IC eine gute Zukunft zu bescheren.
Aber auch suchen wir Leute die vielleicht nicht obdachlos sind sondern diese einen Wechsel aus ihrer aktuellen Beschäfftigung wollen, und was ganz Neues anfangen wollen.
Wenn suchen wir denn?
Gesucht sind:
Handwerker/Ex-Soldaten/Obdachlose/Tagelöhner auch gerne Charaktere mit Einschränkungen (Laufprobleme/Sprachprobleme usw.)
Bedingt Gesucht werden:
Ex-Straftäter diese sich schwören Besserung zu zeigen und diese keinen Platz mehr in anderen Berufen finden können wegen Verbrechen.
Was Nicht Gesucht wird:
Dämonen/Man’ari/Hexen/Hexenmeister/Dämonenjäger und Todesritter
OP-Charkonzepte werden Nicht angenommen.
Hohe Würdenträger = Graf/Baron/Fürsten usw.
Wie kann man Kontakt zu uns aufbauen?
Wir haben 3 Wege des OOC Kontaktaufbaus.
1.) Per Discord an: little_lilith_
2.) Per Brief Ingame oder Whisper an: Jossioder Hellangel
3.) Gildenbrowser: Suchleiste → Suchen nach Schutz Bund → Beitrittsanfrage schicken (Engin Klasse egal) mit Datum und Uhrzeit wann geschrieben wurde, der Rest wird dann abgewickelt per Post.
RP-Zeiten: Mo-So 17-23
FÜR DEN IC KONTAKTAUFBAU GIBT ES ANSCHLÄGE IN DER STADT [Siehe Muster oben]
Sonst noch Fragen offen?
Wenn ja gerne fragen, ich habe mir dieses mal etwas mehr Mühe gegeben und hoffe das es auch besser aussieht
Viele Liebe Grüße und Danke an alle die mir geholfen haben bis hier hin
und vielen Danke an Alator von Der Nachthafen für die Bessere Rechtschreibung, hoffe das Problem konnte sich damit auch zumindet etwas Bessern