[A-RP] Der Sturm der Verdammten (Sturmwinder Großplot)

Richtig und die Hohepriesterin in der Kathedrale sagt, dass du einen Abgang machen sollt, wie der Lord Schattenbruch auch sagt, dass er dich hier nicht sehen will. mic drop

2 Likes

Mal ganz davon ab, dass einige NPC-Zitate auch neutral waren - was hat das jetzt damit zu tun, ob ein Leerenelf physisch dazu in der Lage ist, die Kathedrale zu betreten? Gar nichts. Sorry, Mate.
Ich sage Spinnen in meiner Wohnung auch, dass sie sich verpieseln sollen, aber deshalb gehen sie nicht direkt in Asche auf.

1 Like

Wenn du die Kathedrale weihst, dann schon.

Ist sie aber nicht, ergo ist das Argument ziemlich inhaltslos.

Dafür hätte ich gerne einen Beweis.

Liefer mir bitte einen beweis das sie geweiht ist. :slight_smile:

Es wird nirgendwo erwähnt das sie geweiht ist, ergo ist sie es auch nicht. Hinzu kommt die Tatsache das Leerenelfen einen NPC beim betreten der Kathedrale triggern der ihnen sagt das sie dort nicht erwünscht sind - heißt also das es möglich ist.

Ebenfalls steht nirgendwo, dass sie das nicht ist. Und wie bereits oben erwähnt:

Also raus mit dir.

Edit: Abgesehen davon ist man als Spielercharakter der einzige Leerenelf, welcher die Kathedrale betreten könnte. Man sieht keine NSC-Leerenelfen, die da hineingehen. Also zieht das Argument nicht wirklich.

Das ist 'ne richtige Diskussion auf Niveau eines Sturmwindrollenspielers. Jesus.

13 Likes

Du ziehst also aus der tatsache das man gesagt bekommt man ist in der Kathedrale nicht gewünscht das diese geweiht ist? Ok bro.

1 Like

Und du ziehst aus der Tatsache, dass man sie als der Champion (Spielercharakter) jene betreten kann, den Schluss dass sie IC von jedem Leerenelfen/Dk/whatever betreten wird, weil man gerade Lust drauf hat? Tell me more.

Innerhalb einer Zombieapokalypse, bei der die ganze Stadt gerade zusammenhilft, betritt man diverse Orte natürlich, weil man gerade Lust darauf hat. Aus keinem anderen Grund.

Na, dann ist der Fall doch ganz klar. Dann werfe ich in den Ring, dass unterhalb der Kathedrale ein geheimer Fummelkeller liegt. Steht auch nirgendwo, dass das nicht so ist, also ist es jetzt Lore.
( ͡° ͜ʖ ͡°)

8 Likes

Scheinbar. Ich sehe ja gut und gerne was die „unheiligen“ Streitkräfte in Sturmwind machen. Richtig! Die Kathedrale NICHT betreten. Well, das ist ja wohl zu offensichtlich, als dass er wahr sein könnte, nicht wahr?

Ne, unterhalb der Kathedrale scheinen - wohl zumindest zeitweise (Quelle: Shadows Rising) - Tote verwahrt zu werden.

2 Likes

Wisst ihr noch, als der von den Schatten verderbte Erzbischof der Vorsteher der Kirche des Lichts in Sturmwind war, haha. Jaja, jedes Mal, wenn er die Kathedrale betreten hat, musste er sich ganz schlecht fühlen, weil das ist ja FailRP.

11 Likes

Ja. Er war ganz bestimmt noch verdorbener als die Leerenelfen. In Wirklichkeit muss er gebrannt haben. Wir haben es nur nicht gesehen.

1 Like
https://wow.gamepedia.com/The_Black_Bishop

Der Dude steht sogar in der Krypta der Kathedrale und wirkt Schattenmagie.

3 Likes

Mensch, da ist ihm glatt die Hand abgerutscht und er hat sich mit seinen eigenen Twinks Zuspruch verteilt. So ein Missgeschick aber auch.

3 Likes

Was noch immer nicht die Erlaubnis dafür ist, dass solche offensichtlichen Vertreter solcher Mächte die Kathedrale betreten dürfen.

Zumal du sagtest:

Ja, ist nicht Benedictus. So what?

Nö, nur noch ein weiterer Schattenanbeter, der deinen geweihten Boden betreten konnte.

Ich glaub, zu dem Rest muss ich nichts mehr sagen.

4 Likes

Und danach starb. Richtig,

Weil man ein Schwert in ihn hineingesteckt hat und nicht, weil dein heiliger geweihter Boden dafür gesorgt hätte.

2 Likes