https://abload.de/img/wowscrnshot_050418_23fnu7n.jpg
Die Oskorei haben ihren ersten Plot und ihre Mission in den Pestländern beendet.
Kurz nach der Gildengründung war es für uns eine Möglichkeit sich kennenzulernen, Interessenten eine Möglichkeit zu geben mit uns zu spielen und so die erste "Gildengeschichte" zu schreiben. Unsere Reise führte uns Zwei Wochen direkt nach der Wollmesse in die Pestländer. Über Andorhal und Herdweiler in die Pestwälder...wo unsere Reise ihr Ende fand.
Ich möchte mich hiermit bei allen Spielern des Plots bedanken. Egal ob sie den Plot an einigen Abenden bereicherten mit lustigen Mitreisenden (wie unsere gewiefte Taschendiebin, die Bäckerdame mit dem einzigartigem Degen oder unsere beiden Söldner) oder ob sie die ganze Zeit dabei waren - jeder hatte seinen Anteil und hoffentlich seinen Spaß! Schlussendlich traten auch einige Anwärter der Gilde bei, so das wir nun auf einige aktive Member zurückgreifen können.
Morgen Abend werden die Oskorei in einer Besprechung den weiteren Weg der Gilde festlegen: Wo wir rpn werden, dann unser nächster Plot folgen wird etc. Wer auf dem laufendem gehalten werden will oder das RP mit uns nun sucht ist jederzeit
herzlichst eingeladen unseren Discord zu besuchen!
https://discord.gg/WSvGVM3
Mögen die Ahnen mit euch sein!
2 Likes
Es war sehr spaßig und ich freue mich nun teil der Gilde zu sein
Keîr hat uns eine sehr schöne und geile Story gegeben,ich freue mich drauf Morgen mit zu überlegen wo es als nächstes hin geht. Hyped
Heute Abend reisen die Oskorei vom Pestwaldturm ab! Unser erstes Ziel wird das Hinterland und das dortige Traumportal von Seradane sein. Die nächsten Tage widmen wir uns dem internem Spiel und der Ausbildung unserer neuen Anwärter bevor es in ein paar Wochen zu unserem nächstem Ziel geht.
Druiden und andere Interessenten dürfen uns gerne dort besuchen! Wir freuen uns auf euch.
2 Likes
Hinterland Seradane und was macht ihr wenn ihr auf die Silbermähnen trefft?
Soweit ich weiß spielen sie noch immer dort.
07.05.2018 08:06Beitrag von
Âlícîa Hinterland Seradane und was macht ihr wenn ihr auf die Silbermähnen trefft?
Soweit ich weiß spielen sie noch immer dort.
Unseres Wissens nach ist der dortige Ort von keiner anderen Gilde bespielt - unser Lagern dort ist sowieso nur Temporär.
Wie wir mit den Silbermähnen umgehen - sollten diese noch dort sein - entscheiden wir dann vor Ort :)
2 Likes
Och das is ganz einfach...
Wir peppen ihre Mäuler mit Zuckerwolle zu, Chavi hat von der Wollmesse noch was in der Tasche dabei! Und Moos! Das passt sicher auch in ihre großen Münder! *nod nod* Man könnte sie aber auch kitzeln...
Und wenn alles nicht hilft, bewerfen wir sie mit Baguette.
<span class="truncated">...</span>
Unseres Wissens nach ist der dortige Ort von keiner anderen Gilde bespielt - unser Lagern dort ist sowieso nur Temporär.
Wie wir mit den Silbermähnen umgehen - sollten diese noch dort sein - entscheiden wir dann vor Ort :)
Das sind, mal wieder, falsche Informationen.
Ich habe mit einem Silbermähnenspieler geschrieben, sie sind dort durchaus noch, wohl aber nur etwas weniger aktiv/auf Pause. Stellt Euch also auf eine Begegnung ein :)
Dankesehr für diese information :) Inwiefern "mal wieder" (?) Falschinformationen verbreitet wurden wäre mir nicht bekannt. Wenn du Vorfälle mit unserer Gilde meinst würde mich freuen das zu erfahren, entweder per Discordchat oder ingame heute Abend :)
Wenn es zu einer Begegnung kommt wird das ganze dann vor Ort geklärt, wie bereits erwähnt.
2 Likes
Er meinte das die Silbermähnen noch dort spielen, also nicht direkt auf euch bezogen. Was das ganze mit eurer Gilde zu tun haben soll, weis ich natürlich nicht.
*jagt ein Eichhörnchen durch den Thread*
/push!
Im Hinterland passieren... Dinge! ^^ Heute Abend!
/push!
Aktuelles Update:
Nach einigen angenehmen Tagen im Hinterland reisen wir heute Abend wieder ab! Unser Ziel wird Darnassus und das am Mittwoch stattfindende Dor Neph'ani Fest sein! Nach einer kurzen Zeit in Darnassus führt uns unser Weg dann weiter.
Du willst mehr über das Dor Neph'ani erfahren? Hier der Link:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619131795#post-1Du suchst Lorekonformes Worgenrollenspiel? Willst deinen Erntehexer oder Druiden aktiv spielen? Vielleicht trifft man sich bald auf den Reisen! Komm auf unseren Discord dann bist du immer up to date wo wir uns gerade befinden:
https://discord.gg/WSvGVM3
2 Likes
Die Oskorei verlassen heute Abend Darnassus! Gemeinsam führt unser neues Reiseziel zum Berg Hyjal. Mitreisende und auch kleine Begegnungen während der Reise sind gerne gesehen :)
Abreise wird heut Abend gegen 20:00 bei der Heulenden Eiche sein
2 Likes
Juhhuuu, endlich weiss ich wem meine 1.472 Fragen bezüglich Erntehexer und Druiden (Gilneer) stellen kann .
*krammt in der Tasche* Wo hab ich denn... *krammt und wühlt in den Untiefen des ledernen sichtlich großen Ungetüms* ... den hab ich doch noch letzten ... geseeehn ´ *nuschelt vor sich hin und dreht sich dabei drei Mal langsam im Uhrzeigersinn um die eigene Achse.*
Tolles Konzept ein herzlichen Push von mir an euch
1 Like
01.06.2018 13:08Beitrag von
Diann Juhhuuu, endlich weiss ich wem meine 1.472 Fragen bezüglich Erntehexer und Druiden (Gilneer) stellen kann .
*krammt in der Tasche* Wo hab ich denn... *krammt und wühlt in den Untiefen des ledernen sichtlich großen Ungetüms* ... den hab ich doch noch letzten ... geseeehn ´ *nuschelt vor sich hin und dreht sich dabei drei Mal langsam im Uhrzeigersinn um die eigene Achse.*
Tolles Konzept ein herzlichen Push von mir an euch
Dafür sind wir gerne da! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und tolle Fragen zum beantworten. :D Komm ruhig gerne mal vorbei!
BREAKING NEWS:Die Oskorei wurden von einem Worgenfressendem Pandaren gefangen genommen und als Geißel gehalten. Gerüchten zufolge wurde der Gildenleiter gefoltert und gezwungen über seine Gilde zu reden....diese Grausame Tat ist sogar auf Video festgehalten:
https://www.youtube.com/watch?v=ZNO7Gv1teeU
Man nennt es "Ein Pandaren und die Oskorei"... in Wahrheit ist es eine schändliche Informationsmaßnahme einer Worgengilde!
2 Likes
*ein liebevoller Push vom Haus von Rosenwald*
Der Geruch von Schwefel, feuchter Erde und Krankheit liegt in der Luft. Der süßliche Gestank von Pilzen, Schimmel und Eiter der aus den Poren der Bäume sickert. Es benetzt seine Stiefel, den Rand seiner Robe als Keir zu den Gräbern geht die sie ausgehoben haben. Sechs Getötete Kämpfer. 3 Kaldorei. 3 Worgen. Abgemetzelt durch dunkle Magie. Sie hatten keine Chance. Der Druide geht in die Knie, streicht über die lockere Erde. Offenbart so einen zierlichen, winzigen Samen der bereits seine zernrechlichen Wurzeln in die Erde geschoben hat. Aus dem Tod kann Leben entstehen. Aus Leid kann Hoffnung wachsen. Der Tod, die Verderbnis, hat dieses Land noch immer umklammert. Doch eines Tages...wird es geheilt sein. Keir erhebt sich wieder. Beginnt den Rückweg zum Smaragdrefugium. Die Oskorei haben eine kleine Reisegruppe bei sich aufgenommen, ihnen die Möglichkeit gegeben zu lernen und zu erfahren was es bedeutet für die Natur zu kämpfen. Für sie zu leben. Ihr Ziel ist nicht mehr weit, der Berg Hyjal. Doch zuerst müssen sie den Teufelswald durchqueren...
2 Likes
Als Keir das Gebäude verlässt wendet sich sein Blick empor. Die Grünen Augen des Gilneers wandern über das was sich über ihm offenbart: Nordrassil. Der Weltenbaum und die Krone Kalimdors. Langsam setzt er Schritt vor Schritt, vernimmt dabei bei einem jeden Mal den Widerhall des Bodens. Die Gefühle und Emotionen der Gräser und der kleinen Sträucher. Um den See Nordrassils herum ist das Land gesund, lebendig, atmend. Es ist eine Heimat für jedes Wesen das der Natur dient. Vor vielen Jahren gab es hier Kämpfe und Kriege gegen den Schattenhammer...nun ist dieses Land ruhig und beginnt zu heilen.
Die Gruppe hatte es problemlos bis hier her geschafft, den Getöteten Worgen und Kaldorei aus dem Teufelswald die letzten Ehren ermöglicht. Die kleine Reisegruppe war gewachsen durch Neuzugänge, hatte Konflikte bewältigt und ist daran gewachsen. Die nächsten Tage werden Tage der Ruhe sein. Tage in denen man Luft schnappen kann und sich den Riten widmen die man so lange vernachlässigt hat. Und wenn das irgendwo möglich ist: Dann hier. Hier wo der Schrein Goldrinns zu finden ist...
Die Oskorei haben den Berg Hyjal erreicht! Anzutreffen sind wir im Gasthaus direkt wenn man durch das Portal kommt. :) Diese Woche werden wir dort verweilen und sind für RP offen, bevor es in Richtung Sturmwind zum Gilneerstammtisch geht
2 Likes
*Die Worgen schnauft tief durch und nimmt ordentlich Anlauf und tritt nach dem Thread wie nach einem Fussball, kurz darauf scheint der Thread hoch katapultiert zu werden* Schöne Grüsse vom Dämmerzirkel
Es ist der letzte Abend unter Nordrassils Wurzeln. Keirs Hand streicht über den gesunden Boden des Berges hinweg. Er spürt wie die Gräser nachgeben, das Land auf ihn reagiert wie es auf jeden reagiert. Es heißt ihn willkommen. Spürt keine bösartigen Absichten. Es spürt stattdessen etwas vertrautes. Etwas willkommenes und vorallem gewünschtes: Der Wunsch gemeinsam Azeroth zu heilen und diese Welt zu bewahren. Azeroth will sich selbst beschützen...will das es heilt. Eine Wunde weit im Süden hat dieser Welt schlimme Schmerzen zugefügt. Doch das einzelne Gras, der einzelne Grashalm...ihm geht es gut. Keir erhebt sich und schreitet zurück zum Gasthaus unter Nordrassil. Die Oskorei wuchsen immer mehr zusammen. Verflochten sich ineinander. Vildana war die erste Frau die seit langer Zeit geweiht wurde. Ein Ritual das große Wichtigkeit innerhalb den Reihen des Zirkels besaß. Die Weihe war wichtig, formte den Charakter und damit war Vildana so etwas wie die Ranghöchste unter den Oskorei nach ihm.
Begleitet wurden sie auch weiterhin von den Alten Freunden die seit langem schon den Oskorei die Treue hielten. Beromar als Vertrauter, als Begleiter ohne direkte Mitgliedschaft. Die Arkanistin die im Eschental sich als treue Begleiterin herausgestellt hatte nach fragwürdigen Magischen Experimenten. Die Gärtnerin Ashaviel, die Neuzugänge innerhalb der Oskorei Rosie und Muirne...
Keir nimmt sich etwas Tee. Lächelt in die Runde und setzt sich auf eine Bank. Der letzte Abend an dem gemeinsam gegessen und getrunken wurde. Denn morgen würde man den Berg Hyjal verlassen. Das Ziel...Sturmwind.Die Oskorei verlassen den Berg Hyjal und besuchen die Allianzhauptstadt Sturmwind. Wir freuen uns am 28.06.18 auf den Gilneerstammtisch und stehen dort natürlich für Fragen und Antworten offen :) Weitere Infos in dessen Thread:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17619912147Für Gilneas!
2 Likes