Hallo liebe WoW Spieler. Ich habe auf Wunsch das Video indem ich einen Einblick in mein Projekt zeigen wollte nicht erstellt und hier auch nicht geteilt. Ich persönlich traue mich euch allen das zu zeigen an dem ich seid Ewigkeiten gearbeitet habe. Viele Dinge finden im Discord Statt. Es ist also so, dass man garnicht sehen kann, was meine Gilde auszeichnet, wenn man meine Arbeit garnicht gesehen hat. Ich habe mich auch bisher hier zurück gehalten, weil ich Gefühl habe, egal wie ich mich erkläre, ich werde negativ kritisiert. Ich gebe negative Kritik aber keine Angriffsfläche mehr. Meine Mitglieder fühlen sich wohl und in unserer Gemeinschaft ist das Miteinander harmonisch. Selbst wenn sich einige Mitglieder irgendwann selbstständig machen, indem sie eigene Projekte aufbauen, werde ich weiter machen. Für mich gibt es nur eine Richtung und das ist die Zukunft. Der Weg dorthin ist durch Enwicklung gekennzeichnet und ich freue mich sehr, diesen Weg mit vielen anderen zu beschreiten. Unser Discord das ihr vermutlich nicht kennt, at sich weiter entwickelt und es wird sich auch immer wieder weiter entwickeln und wachsen. Es ist schade, das ihr diese Arbeit nicht sehen könnt. Ich möchte mit euch allen Frieden. Wir müssen nicht Befreundet sein oder Rollenspiel zusammen machen, wenn das jemand nicht möchte. Aber ich möchte Frieden und wenn jemand mich und mein Projekt das viele meiner Mitglieder unterstützen nicht mag, dann geht dem freundlich und respektvoll aus dem Weg. Streams gibt es schon lange nicht mehr von mir. Wenn ich das irgendwann mal wieder machen würde, dann im privaten Kreis, wo alle bescheid wissen. In diesem Punkt habe ich mich weiterentwickelt. Einige Mitglieder von uns hatten mit anderen Spieler in der Vergangenheit gewisse Schwierigkeiten. Ich kann als Gildenleiter nur das hier und jetzt bewährten und ich habe keine Probleme mit meinen Mitgliedern. Wir sind sowas wie eine Familie geworden. Sobald jemand bei uns in Zukunft etwas verbrochen hat, was den Richtlinien verstößt, wird es dementsprechend auch Maßnahmen geben, um dem Problem auf dem Grund zu gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige ihre Meinung zu uns ändern würden. Wir sind alle Menschen mit Fehlern und mit einer Persönlichkeit. Der größte und schlimmste Fehler ist, wenn man sich nicht mehr weiter entwickelt. Ich lerne und mache weiter. Ich mache das beste daraus und lasse mich von meiner Begeisterung leiten. Ich wünsche euch noch einen schöne Zeit in World of Warcraft. PS: Dies ist mit dem Smartphone geschrieben. Ich bitte um Nachsicht, wegen eventuellen Tippfehlern im Text.
2 Likes