//closedundzugemauert

Die Horde hat keinen richtigen Hotspot. SM ist recht leer. Allerhöchstens BB könnte man als Mini-Hotspot bezeichnen. So halb.

1 Like

Da blutet mir das alte Trollherz, wenn ich das lese -.-

Ich liebe dich Yda! Du bist einfach klasse! :heart:

2 Likes

Throm’ka

dies ist jetzt einfach mal nachgefragt. Wer Böse Absichten drin sieht ist einfach nur Böse im Geiste.

Es gab eine Ankündigung von einen Erklärungs Stream.
Wollte nur Nachfragen, ob dieser noch hochgeladen wird?

schaut auf den Kanal

Selbst dein Erklärungs Video, was du mit dem Handy aufgenommen hast, ist gelöscht von dir? @Kevtorial

LG

4 Likes

Ich wurde zwar nicht angepingt, doch werde ich darauf antworten.
Es wird kein Erklärungsstream/Video geben. Im Nachhinein stellte es sich als nicht sinnvoll heraus.

Wurde gelöscht, aus selbigen Gründen, die oben genannt wurden.

Zusammenfassend: Es wurde vorschnell gehandelt und gesprochen/versprochen. Gut, dass wir uns einig sind, dass ein Video für ein Forum nicht geeignet ist.

3 Likes

Wird es denn dann, wie es hier mehrfach gewünscht wurde, eine schriftliche Antwort auf möglicherweise noch offene Punkte, wie etwa den Romalus-Komplex, oder das Posten von teils arg missverständlichen oder irreführenden Aussagen Kevtorials, geben?

5 Likes

Throm’ka

und Dagor, für die doch schnelle Rückmeldung. Den ich gehe einfach von aus, das viele halt auf das Vid gewartet haben. Hätte zumindest ein Statement gereicht, das keine Video Sachen folgen, ohne das Neugierde und Ungeduld mal nachfragen =)

Von der GL Leitung wäre es natürlich schöner, auch wenn man eher glaubt durch die Foren Präsenz von dir, das du eher der GL Leiter bist :wink:

Wird es eigentlich noch ein Feedback der GL geben in Schriftform zu allen Fragen?
Selbst wenn es beim Vorschreiben auf 3-5 Seiten in der Text Datei wird. Ist ja egal, man bekommt zumindest einen Eindruck, das mit den Fragen gearbeitet wurde =)

Das ist Typisch, da kann sich keiner frei sprechen bei überschnellen Handeln und reagieren. Ist halt Adrenalin im Blut, Leute wollen Antwort und eine die zufrieden stellt.

Edit:
Chezoyo

Du warst schneller, okey auch weniger Text :smiley:

2 Likes

Ich habe zu fast allen Fragen eine Antwort verfasst. Ausgelassen wurden Fragen, die nichts mit dem Konzept zu tun haben.

Zu dem Thema wurde haufenweise was geschrieben. Dies ist abgeschlossen. Alles weitere in diesem Zusammenhang hat in diesem Thread nichts verloren. Ich werde auch nicht mehr auf dieses Thema eingehen.

Nein wird es nicht. Das Streaming Thema ist geklärt. Und dass es kein Erklärvideo geben wird ebenfalls. Es gelten meine Aussagen, da ich den Thread erstellt habe, und es wurde auf alles sinnvolle eingegangen.

3 Likes

Meines Erachtens nach nicht, vor allem, da gerade die Causa Romalus im Eröffnungsbeitrag weiterhin als Offizier und Ansprechpartner gelistet ist.

Es steht eine Aussage von eurem Gildenleiter dazu aus. Seine letzte Aussage war das Teaser-Video und das hier:

1 Like

Ich sage dazu nicht mehr. Ich bin im Austausch und daher gilt was ich schreibe.

5 Likes

Ernstgemeinte Frage.
Warum ziehst du nicht eine eigene Gilde unter gleicher Prämisse hoch, in der du nicht nur Ansprechperson und Aushängeschild sondern obendrein auch Hauptverantwortlich bist?

Aus meiner Sicht hätte das nur Vorteile für dich und dein Vorhaben dahinter, besonders, da du - wie ich aus dem Forscherligathread verstanden habe - ohnehin ein ähnliches Forscher-Projekt im Sinn hast/hattest.

Du hättest keinerlei Altlasten, nichtmal wirklich den Verdacht dessen, durch deine Offiziere/Leitung/Mitglieder.
Du allein wärst dafür verantwortlich und müsstest vorgebrachte Kritik nicht erst abklären sondern könntest direkt Anpassungen vornehmen.
Es gäbe keinen Grund mehr dafür, das Sprachrohr für in Ungnade gefallene Spieler zu mimen, sondern du würdest für dich allein sprechen.
Und zu guter Letzt… wärst du das negative Getuschel los, das die oben genannten Spieler zwangsläufig (eben aufgrund von vergangenen… sagen wir… Aktivitäten) mit sich bringen.

Wie ich schonmal schrieb; Du hast einen wesentlich kühleren Kopf, machst einen deutlich kompetenteren Eindruck und man merkt, dass dir das Vorhaben am Herzen liegt, auch wenn deine letzten Antworten schon arg Richtung „schnippisch“ tendieren.
Das ist wesentlich mehr als man von der „Wenn’s euch nicht passt, guckt’s nicht an“-Gildenleitung, die noch immer die Erklärung zur angeblich geplanten Umstrukturierung und Neugestaltung schuldig ist, und WEIT mehr als man von „Schulligun“-Romalus erwartet, der nebenher weiterhin aktiv über Twinks andere Spieler im RP stört.

19 Likes

Ich würde mich da anschließen wollen zumal für mich auch langsam nicht mehr ersichtlich ist wer bei euch die Hosen an hat bzw. die wirkliche Leitung der Gilde inne hat mal abgesehen von den ganzen, ich nennen es mal, Unstimmigkeiten auf gewissen Positionen der Gilde.

Ebenso würde es wohl besser sein den Thread zu beenden/zu schließen und ggf mit einem kühleren Kopf und, an einigen Punkten, überlegteren Handlungen neu zu werben aber das ist nur meine Meinung dazu

11 Likes

Und ich würde dir direkt Folgen, Yda.
Aus meiner Sicht bist du schon die Leitung in dieser Gilde, niemand sonst nimmt öffentlich irgendwie „gute“ Stellung für das Projekt, außer deiner Wenigkeit.

Und ein Video auf YouTube hochzuladen ist keine „Stellungsnahme“ sondern, peinlich und ein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Überleg es dir!
Liebe Grüße deine Velaya :3

1 Like

Erlaube mir bitte darauf öffentlich nicht zu antworten, bzw darauf einzugehen, auch wenn es viele brennend interessiert. :innocent:

Ja ich habe ein, zwei private Projekte am laufen, womit die Gilde so garnichts am Hut hat und freue mich sehr diesbezüglich was die Zukunft bringt. :hammer_and_pick: :wrench: :gear:

7 Likes

Dann wünsche ich damit viel Erfolg und drücke die Daumen, dass dein Einsatz hier dir nicht anderweitig auf die Füße fällt.

9 Likes

Hallo liebe WoW Spieler. Ich habe auf Wunsch das Video indem ich einen Einblick in mein Projekt zeigen wollte nicht erstellt und hier auch nicht geteilt. Ich persönlich traue mich euch allen das zu zeigen an dem ich seid Ewigkeiten gearbeitet habe. Viele Dinge finden im Discord Statt. Es ist also so, dass man garnicht sehen kann, was meine Gilde auszeichnet, wenn man meine Arbeit garnicht gesehen hat. Ich habe mich auch bisher hier zurück gehalten, weil ich Gefühl habe, egal wie ich mich erkläre, ich werde negativ kritisiert. Ich gebe negative Kritik aber keine Angriffsfläche mehr. Meine Mitglieder fühlen sich wohl und in unserer Gemeinschaft ist das Miteinander harmonisch. Selbst wenn sich einige Mitglieder irgendwann selbstständig machen, indem sie eigene Projekte aufbauen, werde ich weiter machen. Für mich gibt es nur eine Richtung und das ist die Zukunft. Der Weg dorthin ist durch Enwicklung gekennzeichnet und ich freue mich sehr, diesen Weg mit vielen anderen zu beschreiten. Unser Discord das ihr vermutlich nicht kennt, at sich weiter entwickelt und es wird sich auch immer wieder weiter entwickeln und wachsen. Es ist schade, das ihr diese Arbeit nicht sehen könnt. Ich möchte mit euch allen Frieden. Wir müssen nicht Befreundet sein oder Rollenspiel zusammen machen, wenn das jemand nicht möchte. Aber ich möchte Frieden und wenn jemand mich und mein Projekt das viele meiner Mitglieder unterstützen nicht mag, dann geht dem freundlich und respektvoll aus dem Weg. Streams gibt es schon lange nicht mehr von mir. Wenn ich das irgendwann mal wieder machen würde, dann im privaten Kreis, wo alle bescheid wissen. In diesem Punkt habe ich mich weiterentwickelt. Einige Mitglieder von uns hatten mit anderen Spieler in der Vergangenheit gewisse Schwierigkeiten. Ich kann als Gildenleiter nur das hier und jetzt bewährten und ich habe keine Probleme mit meinen Mitgliedern. Wir sind sowas wie eine Familie geworden. Sobald jemand bei uns in Zukunft etwas verbrochen hat, was den Richtlinien verstößt, wird es dementsprechend auch Maßnahmen geben, um dem Problem auf dem Grund zu gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige ihre Meinung zu uns ändern würden. Wir sind alle Menschen mit Fehlern und mit einer Persönlichkeit. Der größte und schlimmste Fehler ist, wenn man sich nicht mehr weiter entwickelt. Ich lerne und mache weiter. Ich mache das beste daraus und lasse mich von meiner Begeisterung leiten. Ich wünsche euch noch einen schöne Zeit in World of Warcraft. PS: Dies ist mit dem Smartphone geschrieben. Ich bitte um Nachsicht, wegen eventuellen Tippfehlern im Text.

2 Likes

Hier die offizielle Antwort auf Fragen zu meiner Gilde. https://youtu.be/WjGW6VT_p7Y PS: ich hatte erst vorgehabt das ganze doch schriftlich zu machen aber bei der Bearbeitung meines Textes, ist mein Text einfach mal verschwunden. :grin::+1: Danke Blizzard. Naja, ich hatte auch überlegt gar kein Video zu machen aber da einige hier danach gefragt haben, hau ich es einfach mal raus. :man_shrugging:

1 Like

Wie lernressistent willst du sein?
Ja.

9 Likes

Na hoffentlich sind die paar Klicks den abermaligen Ruf-Verlust deines Projektes wert.

Den Text zu posten und zu zeigen, dass du es ernst meinst, wäre deutlich zielführender und definitiv eher im Sinne eures Projektes gewesen.

So zeigst du aber leider, dass dir ein paar mehr Zugriffe auf deinem Youtube Kanal wichtiger sind, als das Bild, das potenzielle Mitspieler von dir haben, zu bessern oder zu reparieren.

11 Likes

Da verteidige ich ihn.
Er hatte einen stehen. War dem am lesen als der ganze Beitrag weg war… o.o

Naja er hätte es auch heute Abend am pc machen können, als alles vom Handy aus.
Naja hab es mir angehört, manches würde ich sogar zustimmen. Das rp zu einen bringen, rp generieren, offen sein.

Nachteilig, da es zwischen Pinsel und Tapete war :wink: wurde es zum ende ein im kreis reden.