Also Freunde! Das macht so alles keinen Sinn hier! Horde funktioniert so nicht! Da läuft kaum jemand rum, und generell bin ich Gefühlstechnisch auch nach wie vor bei der Allianz!
Aber um mal beiden Seiten weiterhin die Möglichkeit zu geben, sich von der Weltenschmiede beraten zu lassen, und Xanthor einfach DER Schmied ist, werde ich mich nun in Zukunft in Dalaran niederlassen!
Auch auf Gefahr hin, die Laufkundschaft zu verlieren, habe ich nach Ausgiebigem Brainstorming, Frust, und Tränenreichem Rodeo, die Pro's und Con's abgewogen!
P.S: In meinem Schmiedeladen "Kosmos der Weltenschmiede", dem Engine Laden "Perfekte Platten", hat sich wohl ein Teehaus eingenis.... ich meine Den Mietanspruch geltend gemacht! Weshalb ich mir den Laden nun teilen müsste, doch ist das für mich, nach reiflicher Überlegung nicht machbar. Ich bin nicht so flexibel, dass ich mir ein Gebäude teilen könnte...
Ich entschuldige mich immer wieder für meine Sprunghaftigkeit, aber so bin ich nunmal^^
Zusammengefasst:
In Zukunft wird Xanthor in Dalaran (Verheerte Inseln) in der dortigen Schmiede zu finden sein. Weiterhin mit sowohl im Push, als auch im Titel angegebenem Termin. Jedoch versuche ich das etwas früher an zu kündigen als die Tage zuvor.
Danke an alle, die mich bis hier hin so toll unterstützen und das Konzept begleiten, sowie einfach Kunde sind! Open RP macht einfach Wahnsinnig Spaß!
Behufte Grüße!
4 Likes
Ach man =(
Naja… dann komm ich mal mit meinem Horde- Schmied vorbei nächste mal
1 Like
OOC:
Keine Sorge, ich werde sobald möglich Regelmäßig Privat Sturmwind besuchen. Dalaran ist ja nur ein Port entfernt. zwinkert
Seinen Wohnsitz hat er nach wir vor in SW.
An der Ladentür des Geschäftes "Kosmos der Weltenschmiede" findet sich ein Zettel mit krakliger Gemeinsprache verfasst.
WIR ZIEHEN UM
Ab dem 01.02. finden Reisende die Weltenschmiede in Dalaran. Wer Reiseschwierigkeiten hat, der möge mir bitte einen Brief zu kommen lassen, ich organisiere dann einen Portalmagier.
Auf der Unteren Linken Ecke des Zettels findet sich das Wachssiegel des "Handwerker und Händler Bundes".
2 Likes
Dalaran? Ist ja gleich vor der Haustüre! Viel Erfolg dir, bis wir uns in Dalaran über den Weg laufen!
2 Likes
Dann werd ich da auch mal vorbeischauen. Mein Blutelf könnte eh ein neues Kettenhemd vertragen.
2 Likes
Nächste Ladenöffnung:
Freitag, 08. Februar
Ab 21:00 Vorort
Update:
● Die Öffnungszeiten wurden wieder mal angepasst!
21:00 - 23:00 21:00 - 22:00!
Es ist doch immer nicht so einfach Spaß und Selbstauferlegte Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen. Grade wenn das RL nicht immer mitspielen will. Weshalb ich die Öffnungszeiten auf eine Stunde gekürzt habe! So habe ich anschließend auch noch Zeit für andere Dinge mit Xanthor.
2 Likes
Werde zwar Morgen selbst nicht anwesend sein, habe es aber mal in userem Gildendiscord weitergeleitet. Wünsch dir jetzt schon viel Spaß! Man möge die schöne Dalaraner-Luft genießen.
3 Likes
Ich kann Xanthor wärmstens empfehlen. Also wer noch einen Char hat der was lernen müsste Ic… traut euch, es kann nur gut werden
Der Handwerker und Händlerbund ist übrigends auch eine tolle Sache, bin da mit zwei Chars vertreten
1 Like
! Kommt vorbei !
Heute Abend trefft ihr Xanthor ab 21:00 an der Schmiede des Zwergenviertels.
3 Likes
Einen guten Abend werter Xanthor,
ich habe gehört ihr betreibt erneut die schmiede. Gerne würde ich mich erneut mit euch zusammenschließen.
Beste grüße Rosie
2 Likes
Das Freut mich sehr zu hören Rosie!
Ich hatte schon befürchtet ihr seid dem Krieg zum Opfer gefallen!
Melde dich doch Ingame einmal bei mir
1 Like
Ach das freut mich, ich werde heute abend von Eisenschmiede aus richtung Sturmwind reisen. Um dort meinen Proviant aufzustocken und dort etwas zu verweilen. Eventuell trifft man sich ja
würde ich ja gerne machen aber da ich keinen aktiven account habe sondern nur so ne Probeversion, kann ich keine Briefe schicken. Wenn du mir deinen BT geben könntest, schreibe ich dich denn so schnell wie möglich an
@Rosie
Ich bin morgen abend, 1.3.19 ab 22:00 on. Dann schreibe ich dir gerne Privat meinen B-Tag. Ihn hier öffentlich zu posten wäre dann doch ein etwas zu gewagtes Unterfangen.
UPDATE
Der Mainpost wurde doch nochmals umgeändert. *facepalm*
Ich habe mich vom Foxworth Company Thread inspirieren lassen, denn der gefiel mir einfach so gut!
Der gesamte Thread ist nun einfach Inhaltlich Informativer, und wirkt mMn endlich mal wie ein Gildenthread, und nicht wie ein Handelsblatt... oder sowas.
Behufte Grüße!
4 Likes
Inspierern können wir!
Und sagt man nicht, das Nachamung der größte Lohn für die Mühen ist?
Aber sieht gut aus.
1 Like
UPDATE
Lehrling, Wie geht es weiter?
Lehrling
Ich plane schon seit Ewigkeiten einen Lehrling für mich zu ermitteln, denn die letzten drei Monate nach meiner Pause, waren einfach nicht dass, was ich mir erhofft hatte. Und Ewiglich allein in meiner Schmiede zu stehen ist auf Dauer auch sehr einsam und trist.
Daher hier noch einmal das Angebot:
Ich bringe euch die Erze und ihre Eigenschaften Draenors & der Scherbenwelt, sowie Östlicher Königreiche bei, wie man sie zu Barren verarbeitet und wie man aus diesen dann die Rüstungen plattnert und Waffen formt. Außerdem werdet ihr im Handel und Kundenumgang ausgebildet.
Wie geht es weiter?
Bis sich ein Interessent findet, werde ich nur noch nur auf Nachfrage arbeiten, und die bereits aufgenommenen Bestellungen abliefern.
Xanthor geht in den Ruhestand, Nedali übernimmt. Der Lehrling wird dennoch ausgebildet.
Natürlich plant die Weltenschmiede auch weiterhin Märkte, und ist auf Events vertreten.
Behufte Grüße!
2 Likes
Da man aus Gründen von Allgemeinem Trott ja mal einrn Geburtstag vergessen kann… und der natürlich auf heute fällt… -.-
Darum dann also morgen, dem Samstagabend.
21:00-22:00.
1 Like
Täglich pusht das Tentakeltier…
Heute Abend also ab 21:00, begrüßt euch Nedali mit ihren Waren & Beratung, und heißt Bewerber herzlich willkommen!
Edit: Wie viel Pech muss man haben-.- Natürlich kann ich nach dem jetzigen WoW Update nicht mehr rein, weil der 3d - beschleuniger nicht geht. Also erstmal mit Probl behandlung rumschlagen!..
2 Likes