[A-RP] Die Weltenschmiede

Eines Abends in Sturmwind

Der Große ging in seiner abgewetzten Kampfmontur, mit seinem wuchtigen Streithammer durch die Straßen Sturmwinds. Das fallen der Tropfen von den Dächern auf die Straße, der leichte Nebel der sich über den Kanal gelegt hat und die hin und wieder dunklen Gestalten die durch die Nacht huschen, aufgeregt ihre Haustür suchen, wobei die ein oder andere Pfütze versehentlich mitgenommen wird - vor dem Regen schützend - legen die Stadt in eine Düstere Stimmung...

Xanthor, der sonst so Friedliche Draenei wirkt ebenfalls gedrückt. Der Blick trüb, die Nase gerümpft. Eine Wunde zieht sich quer durch sein Gesicht. Von Bart bis Auge, einer der Tentakel seines Kinns gekappt. Eine unbehagliche Aura umgibt ihn dieser Stunde. Zorn, Wut, Hass erfüllen ihn. Seine Ausrüstung werden von Schnitten, Furchen und Dellen geziert. Doch seine Gedanken sind klar…

“Die Schmiede erreichen, Rüstung und Waffe reparieren. Wenn ich jetzt aufgebe… Was soll dann aus der Weltenschmiede werden? Es gibt noch so vieles zu tun…”

Demnächst sind Xanthor und Co wieder am Start!
Der Thread wurde etwas überarbeitet, und ich freue mich euch bald wieder beraten zu dürfen!

Behufte Grüße, Xanthor!

1 Like

Willkommen zurück!

Freuen uns sehr auf eure Wiederkehr und natürlich auch dem Wiedersehen im Rp! :smiley:

1 Like

Die Weltenschmiede ist Zurück!
Wir suchen nun Händler und Schmiede. Ich nehme gerne jeden an die Hand, führe ihn in die Welt des Handels und der Schmiedekunst. Jeder der Lernfreudig ist, und Lust hat mal den Handel kennen zu lernen darf sich also gerne melden! Azubis lern ich natürlich auch an :wink:

Schreibt mir einfach Ingame, oder hier im Thread!

Behufte Grüße, Xanthor

1 Like