Ich muss hier auch mal was sagen, wurde auch Zeit, oder?
Ich sehe auf Aldor viel Schmutz, wobei das im Auge des Betrachters liegt und Ich bei genügend auch als Schmutz zählen würde, aber…und nun kommt das große aber:
Gleichzeitig gibt die Aldor Leuten einen Chance Konzepte zu spielen, die sie wollen, die vielleicht auch anecken, solange man sie gut durchdenkt und plausibel oder logisch seinem Gegenüber näher bringt.
Als Ich die Ölkanne gründete, was btw als Scherz in einem der vielen Aldorcords angefangen hatte, habe Ich mir intensiv Gedanken gemacht, wie es denn möglich wäre. Welche Zusammenhänge es gibt, welche Kontakte wir benötigen usw.
Ich stand hinter dem Konzept, habe auf Fragen reagiert und konnte vielen das ganze näher bringen (nachdem Ich zwei Bannwellen überstanden habe).
Und nun…schauen mich die wenigstens noch komisch an, sondern unterstützen das ganze Projekt - bis auf die „Denkt an die Kinder und WoW ist ab 12 Leute“.
Also…wer die A.rschbacken zusammenkneift, sich wirklich Gedanken zu etwas macht, das ganze mit Logik und Hintergrund, ja Hand und Fuß gestaltet…der bekommt seine Chance und wird sogar belohnt - manchmal.