Du bist mir auch zu viel! (Obwohl ich dir IC glaub ich noch nie begegnet bin xD Und ja, das hier ist einfach nur eine überdrehte Reaktion. Also komm sonntags mal auf ein Bier vorbei )
Und jetzt will man mich aus meiner Taverne vertreiben? Sie mir anzünden? oO Ich geb mir doch Mühe, das Schwein das Schwein sein zu lassen. Verbesserungevorschläge/Wünsche gern per Ingamepost an mich ^^
(Auch hier gilt: Komm gern mal sonntags rum )
So aber nun mal zurück zum Geschehen. Jetzt habt dir den Salat und bekommt n bisschen Text von mir.
Schlürft seinen Kaffee
Da geht man ein Mal zeitig schlafen und verpasst gleich die ganze Gaudi… brummelt wie ein Whenny
Darüber hab ich mich auch OOC lang und breit mit Naiquea unterhalten. Ich hab ihr auch das Lamm nahegelegt. Nicht, weil ich „meinen Laden“ nicht teilen will, sondern auch, weil ich das Lamm vom Feeling netter fand. Aber da es ihr aus (für mich) nachvollziehbaren Gründen nicht zugesagt hat, haben wir uns über die Nebenpacht unterhalten. Fertig. Passt für mich.
Karte:
Ich hab die im Voraus schon sehen dürfen, ebenso wie das Konzept, und hatte beim Lesen meine helle Freude. War einfach unterhaltsam, sich dazu nebenbei mit Nai auszutauschen. Ja, englische begriffe lassen einen stolpern, hatte ich auch angesprochen bei ihr (glaube ich), aber alles in allem fand ich es gut so. Ist immerhin auch ihr Plan, nicht meiner. Und da sie anpasst: Alles schick.
Klientel und Lage:
Auch das sprach ich mit ihr an. Da sich der Schuppen aber nicht gleich „Wir sind krass fieser Untergrund-Laden!“ (Stellt euch das in nem ‚krassen‘ überzogenen Ton vor) auf die Fassade schreibt, sondern kleine Brötchen backen und erstmal einfach nur Gäste bespaßen will, war auch das für mich ok. Auch noch mit meinem Zusatz, dass sie eben mit der Wache um die Ecke aufpassen sollte, was sie tut. Auch IC hat sie einen Schuss vor den Bug bekommen, dass ich da drin keine krummen Geschäfte will. Also für mich auch alles fein.
Letztlich entscheiden aber nicht wir Betreiber, was läuft, sondern unsere Gäste, also die Spieler, die sich in SW tummeln. Wenn man einfach nicht angenommen wird, dann ist das so. Dann können wir uns auch auf den Kopf stellen. Aber ohne Gäste läuft eben keine Taverne. Sollte also wirklich absolut NIEMAND Lust auf ‚Den plärrenden Wichtel‘ oder so haben, dann geht halt nicht hin. Das ist ja auch eine Rückmeldung für Naiquea. Und wär es auch für mich, wenn Sonntags keine S.a.u (Das darf ich nicht schreiben? oO) ins Schwein können würde. (Höhö, flacher Wortwitz )
Ich für meinen Teil mag ihr die Chance geben. Ich sitz da halt mit dem eben beschriebenen Gedankengang: „Wenn da keiner hin will, wird sie das schon merken und dann hat sich das Ganze eh schnell wieder.“ Aber versuchen kann sie es gern. Ich wünsch ihr auf jeden Fall viel Erfolg.
Verteilt ne Runde Glitzerkonfetti im Thread und beim Foodtruck und geht weiter seinen Kaffee trinken