[A-RP] Einheit X - Archiv- und Diskussionsthread

Sag mal Kesper, wie ist das eigentlich? Wirst Du beim Lügen noch rot oder schreibst Du einfach nur all das Zeug, um Dich bei der Community wieder darzustellen?
Ich frage einfach nur, denn wenn ich nach dem gehe, was ich in letzter Zeit so erfahren musste… Puh… Das nennt Du miteinander? Ich musste ja schon hin und wieder mal Lachen.
Normalerweise meide ich das Forum, weil genau solch toxischen Persönchen hier ihr Unwesen treiben, wie Du es einer bist. Aber kommen wir mal dazu, warum ich mich mal hier melde…

  1. Seit Anbeginn versuchst Du uns quer zu kommen. Aus einer IC- Vernehmung in Sturmwind sollte eine Folter resultieren auf einer Streckbank, was ein Richter bestätigen sollte, der urplötzlich vor dem Verlies auftauchte… um 01.13 Uhr… Nachts… Nach ewig langen Diskussionen und auch versuchen Dir gegenüber zu erklären, was an dieser „Erpressung“ schief lief (Spieler mit falschen Akten, was nie ausgespielt, aber behauptet wurde und wir das auch zunächst mal geklärt haben) einigte man sich VON BEIDEN SEITEN AUS (!!!) auf den Resett.
    Wir waren gewillt, mit Dir darüber im Voice zu reden und wollten es des Frieden Willen klären. Nein, es kam eine Ablehnung. Bis zum heutigen Tage.

  2. Das andere Spiel mit einer gewissen Leerenelfe wurde ebenso Resettet. Warum? Weil es ganz einfach Gründe dafür gab. Ja, ihr wurdet einen Tag vorher mit ins Spiel involviert und es lag an uns, euch bescheid zu geben, aber nach der Aktion unter 1… glaubst Du ernsthaft, dass wir noch weiter mit Dir diskutieren wollten? Wir hatten schlichtweg keine Lust auf Zoff!!!

Aber hey, okay… Wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird… Bespielen wir weiter die Zehnte. Kein Thema. Sind doch ein guter Haufen Rpler…

Kommen wir zu 3.
Eine IC- Aussage, eine Vorladung. Ab dahin. Wieso auch nicht? Vielleicht beruhigt sich die ganze Lage ja. Nee nee… weit gefehlt. Egal, wie wir es drehen und wenden… Wir sind totale k*cke, uns kann man nicht trauen, was sind wir doch für Failer… Das weiß ich alles, Kesperlein…
Störte mich ebenso wenig. Ich dachte mir nur „Der ist sicher nur ein wenig Zickig, weil man ihm den Lolly nicht gab.“ Habe ich je ein böses Wort über Dich/ euch verloren? Nein… Euer Onkel Doktor und ich haben sogar recht angenehm miteinander rped…
Und nun kommt der heutige 4. Punkt… Und das war der Grund, weshalb ich Dir hier nun auf diese Art Antworte:

Du heuchelst im Forum, dass das RP ein Miteinander und kein Gegeneinander ist… Wenn Du Dich an Deine eigenen Worte halten würdest, die Du den Leuten um den Mund schmierst, dann wärst Du nicht so hinterhältig und würdest verkünden, dass man uns los sei, wir in unserer eigenen Blase nun sind, wir uns eh bald auflösen, über Threads herfällst weil man es nicht mit dem Main geschrieben hat (Ich denke auch hier im Forum gibt es eine gewisse Trennung oder? Klärt mich bitte auf, wenn dem nicht so ist), zerreißt Dir die Schnute über Chars, die vom Rang her noch nicht zugeordnet werden konnten, WEIL sie eben erst ein paar Stunden in der Gilde sind und der Lead sie noch nicht einstufen konnte im OOC obwohl im Flag REKRUT steht. Du nutzt Meta und liegst mit den ganzen Klamotten auch noch voll daneben. Versuchst andere Gilden madig zu machen und freust Dich über die „Unfähigkeit“ anderer…

Wenn das alles ein Miteinander ist, wieso schreibst Du uns nicht ehrlich Deine Worte in Ruhe um da Klarheit zu schaffen?
Wieso lehnst Du alle versuche das Ganze zu klären, ab?
Warum hetzt Du?
Ist das der Sinn dahinter? Wenn ja, dann habe ich „Miteinander und nicht Gegeneinander“ wohl immer falsch gedeutet.

Dann lass uns das doch ändern, Kesper? Lass uns doch Reden, mh?

Wer weiß, was ich damit hier losgetreten habe… Ich warte auf das auseinander nehmen und Flamen. Kein Thema. Aber das sind Dinge, die auch einfach mal raus mussten, denn ich bin niemand, der hier einem den Hintern pudert.

Und nun… Lasst den Sh*tstorm beginnen :wink:

PS: Auflösen? Träum weiter :wink:

8 Likes

Da hat aber jemand das negative Feedback im anderen Thread nicht vertragen, hm? Wie erbärmlich, wo ist mein Popcorn…!

12 Likes

Ihr… Wollt euch einfach bei den Mitspielern unbeliebt machen sehe ich das richtig?

Naja ist nicht mein Bier aber… Besser mal alles zitieren bevor es verschwindet.

11 Likes

Wird hier nun der nächste Thread hergenommen um sich zu zerfleischen ?

4 Likes

Eine Münze hat immer 2 Seiten.

Es ist gewiss einfacher damit ins Forum zu gehen und öffentlich sich Meinungen einzuholen/ Unterstützung zu bekommen. Aber ich seh in diesem Flame keinen Sinn.
Klärt das wo anders, eure Streitigkeiten und Heulereien interessieren keinen. Für uns ist das nur Kino und die Würfel sind gefallen.

setzt sich zu Kil

9 Likes

Weil getroffe Hunde die bellen.

Wie ich bereits gestern sagte, ich würde da mal lieber GANZ leise sein wen man ne crime gilde betreibt und es bekannt ist wen diese noch ihre twinks in ner anderen wachgilde hat.
Man muss kein genie sein um zu wissen wohin dss führt.

6 Likes

Ganz ehrlich versteh das…
Das musste mal raus und gesagt werden
Was ich darin lese sind valide Argumente
Was ich an den Antworten lese bis jetzt ist beleidigendes Getrolle ohne auch nur auf die Argumente einzugehen…aber wozu auch wenn man eigentlich nix dazu sagen kann?
Und wenn jemandem friedlich öfters angeboten wurde das im voice zu klären das aber immer abgelehnt wird und lieber weiter gehetzt wird …dann läuft was schief…

1 Like

Dann ist eine andere Lösung angebracht.
Aber kein Geheule im Forum. Besonders nicht nach Lones Aktion gestern.

10 Likes

Weißt du wie das für Außenstehende grade aussieht?

„OH ich frag mal ganz unschuldig im Forum nach, weil allein so eine Frage zu stellen (in dem anderen Thread) fällt sicher gaaaaaaaaar nicht auf. Da kommt man sicher gaaaaaar nicht drauf, dass uns die Wache nicht passt und wir sie gern ank.acken würden.“
Darauf kommt negatives Feedback, im Grunde fliegt die Motivation dahinter auf…

Und dann hat man nichts besseres zu tun, als im Thread der Wache gegen zu feuern.

Bro. Wenn das kein „mimimi, ich will aba, dass ihr spurt und kram jetzt mal eure Dreckwäsche ins Forum“ - Kindergartenverhalten ist, weiß ich auch nicht.

18 Likes

Ich rieche jede Menge Salz, nachdem jemand von eurer Gilde hier gestern schon auf den S*ck bekommen hat von Leuten, als ersichtlich wurde, dass da jede Menge toxischer Energien blubbern. Das, was du hier tust, ist einfach nur peinliches, kindisches Drama. Aber wie so oft ist es ein kostenloser Reminder, von welcher Gilde man sich fernhalten sollte. Danke dafür!

Der Text an sich ist doch schon beleidigendes Getrolle, das man auch wie erwachsene Menschen außerhalb der Öffentlichkeit hätte klären können. Gibt es noch mehr von eurer Gilde, die hier bald aufschlagen, um irgendwie gegen die Wache zu konspirieren? 3 haben wir schon.

13 Likes

Falsch…es wurde versucht das außerhalb wie vernünftige menschen zu klären
Angebote dazu waren mehrfach da…wurde aber immer abgelehnt…finde den Fehler

1 Like

Wow…

Muss das sein? Wieso wird hier wieder mal ein Gilden-Thread zerflückt und nieder gemacht? Kann man nicht per Ingame-Briefe, Discord oder PN im Spiel diskutieren und sich meinet wegen fertig machen?

Ist es so schwer als „Opfer“ drüber zu stehen und einen eigenen Thread, der sich an betreffene Personen richtet aufzumachen, anstatt ROLLENSPIELTHREADS zu vergewaltigen?

Wie eingeschränkt im Horizont muss man sein, um hier jedesmall große Wellen zu schlagen? Immer, wenn solche Diskusionen und Vorwürfe in RP-Gilden- oder Porjektthreads entstehen, nimmt man eventuell zukünftigen Rollenspielern und Rollenspielerinnen die Möglichkeit ein gutes Licht in diesme Hobby zu erkennen, man nimmt ihnen den Mut und bewegt sie eher dazu, das Hobby nie auszuprobieren. Das Geheule, dass das RP tot sei und man immer seltener welches findet ist so gigantisch… aber kein Wunder, wenn man mit solchen Aktionen Rollenspieler oder die, die es werden wollen abschreckt!

Lasst den Schei* doch einfach mal ruhen, diskutiert solche Hasstiraden im Privaten und nicht in der Öffentlichkeit. Das Forum hier ist dazu gedacht, dass man konstuktiv über WoW, Projekte, Rollenspiel allgemein oder andere Dinge redet und sich Meinungen, Tipps und Tricks aneigenen kann und NICHT um sich permanent und stetig zu zerfi**en.

Also bitte: Lasst die Rollenspielthreads doch einfach mal von eurem Wahnsinn verschont, egal, ob es Projekte, RP-Gilden oder Tagebücher Threads sind!

geht erstmal ein Mojokaffee kochen und Friedensblumenplätzchen backen

24 Likes

Hui, kaum das Forum offen und schon geht’s los. Heute wird wieder ein guter Tag.

Ich hau mal meine Meinung raus, auch wenn keiner danach gefragt hat:
Man kann zu Kesper stehen wie man mag, ihn hassen, ihn lieben… Er kann einem ******* egal sein. Man kann sich über Kesper das Maul zerfetzen, ihm Dinge vorwerfen und alles von ihm als gezielten Angriff sehen.
Aber, ich bin der ehrlichen Auffassung, dass Kesper, so wie es mein Spaltbruder Elfenspalter bereits sagte, er mit seinen Leuten ein Fest integrierter Teil Sturmwinds ist, sich den ***** aufreisst für das RP und sein Bestes gibt.

Kesper ist der Letzte mit dem man nicht reden kann, denn er sucht nach Lösungen, ist für kompliziertes RP offen, selbst wenn die wache dabei schaden nimmt, solange es mit Sinn und Verstand geschieht.
Ich selbst und meine Gildis hatten eine Wochenlange Aktion, die explizit die Wache in den Fokus rückte, Zwietracht zwischen manchen charakteren verursachen könnte etc, aber es wurde angenommen und das sogar ohne Absprache, sondern mit reiner IC Reaktion und der von Kesper gewünschten Konsequenz. Meine Leute hätten schlecht wegkommen können, gerade wenn Meta benutzt worden wäre, aber nein…es gab nichtmal den Anflug von Meta play.

Ich weiß nicht mal ob Kesper es wirklich mitbekommen hat, aber glaube kaum, dass es nicht an ihn herangetragen wurde.

Ich hatte weder ooc noch ic viel mit Kesper zu tun, aber eines hab ich gelernt, er ist ehrlich und deutlich, sagt seine Meinung ebenso wie ich. Das Forum, ja sowie eine großzahl der Rpler ertragen das einfach nicht, sehen alles als Angriff und als Hetze, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen und zu überlegen, warum es zu der Situation kam und das sie vielleicht garnicht so unschuldig daran sind, wie sie es gerne wären.

Ganz ehrlich? Ihr spielt in SW. Die 10te gehört zu SW und ist in meinen Augen nicht wegzudenken, also arrangiert euch mit ihnen und kommt klar, dass sie die einzige Wachgilde ist die man wirklich ernstnehmen kann und fester Bestandteil ist und bleibt.

20 Likes

Selbst wenn, was ich bei dem, wie ihr euch hier bislang präsentiert habt, bezweifle, dass da eine vernünftige Klärung angestrebt wurde. Dann geht man sich eben aus dem Weg. Wie… erwachsene Menschen. Was ist die Erwartung hinter all dem? Dass die Leute, die keine Ahnung vom Konflikt haben, euch den Kopf streicheln? „Armer Bund. Die böse Wache. Haben sie eure Gefühle verletzt? Komma her…“ oder man eine Gilde, die den Server bereichert, boykottiert, weil ihr irgendein Problem mit denen habt? Die einzige Absicht, die dieser Text hier hatte, war Schmutzwäsche und Dritte kontextlos mit reinzuziehen. Das ist eben einfach so.

Edit: Wieso kommt mir das alles so bekannt vor und warum glaube ich, dass Sabine da mit drinhängt in dem Drama?

15 Likes

Als ob uns das interessiert, ob wir von irgendwelchen Leuten auf den S*ck kriegen xD Macht euch bitte nicht Lächerlich xD

1 Like

schiebt den Klappstuhl rein.

Yo, die üblichen…wieso ist Nilann ein Kerl? Was hab ich verpasst?

Ich hasse Kesper aber ich hab keine Ahnung von seinem RP. Der Typ ist dennoch ne Lusche, aber das kann man ja schlecht auf die gesamte Gilde abwälzen.

wartet darauf das seine Palmenwedler kommen und jemand ihn mit Trauben füttert.

6 Likes

Muss euch nicht jucken, aber der Gildenruf sollte euch etwas bedeuten, denn euer Konzept ist meines Erachtens auch auf andere Spieler angewiesen, aber wer bin ich schon…

Euer Handelsprinz

5 Likes

Du, mir ist das egal, ob ihr euch durchs Forum jedes Zusammenspiel mit den Leuten vermiest bis auf die Resterampe, die genauso drauf ist. Das müsst ihr wissen. Naja, der nächste Entschuldigungsthread kommt bestimmt.

always has been

5 Likes

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt oder angedeutet, dass ich an einer Klärung nicht interessiert wäre. Ich habe auf Anfrage eures Chefs, Richard, mehrfach gesagt, dass wir gerne darüber schreiben können. Er drängte jedoch auf ein Voicegespräch, welches ich ablehnte. Man kann im Grunde alles auch schriftlich klären. Ich für meinen Teil arbeite täglich in Vollzeit und sitze dabei größtenteils im Microsoft Teams (= wers nicht kennt: eine Weiterentwicklung von Skype). Ich bin abends einfach der Stimmen müde und habe gelinde gesagt keine Lust mehr darauf, mir irgendwen im Voice anzuhören, mit oft durch Latenz verzerrte Stimmen und Lauten. Auch das habe ich Richard so mitgeteilt. Ich habe mich einer schriftlichen Kompromissfindung nicht verwehrt.

17 Likes

Meldekrönchen war zu 95% ein Weib! Jedenfalls der Char, was du hinterm Bildschirm baumeln oder nicht baumeln hast will ich nicht besprechen! Dazu bin ich zu Nüchtern… wir reden wenn Oona mit den Cocktails da war!

1 Like