Sag mal Kesper, wie ist das eigentlich? Wirst Du beim Lügen noch rot oder schreibst Du einfach nur all das Zeug, um Dich bei der Community wieder darzustellen?
Ich frage einfach nur, denn wenn ich nach dem gehe, was ich in letzter Zeit so erfahren musste… Puh… Das nennt Du miteinander? Ich musste ja schon hin und wieder mal Lachen.
Normalerweise meide ich das Forum, weil genau solch toxischen Persönchen hier ihr Unwesen treiben, wie Du es einer bist. Aber kommen wir mal dazu, warum ich mich mal hier melde…
-
Seit Anbeginn versuchst Du uns quer zu kommen. Aus einer IC- Vernehmung in Sturmwind sollte eine Folter resultieren auf einer Streckbank, was ein Richter bestätigen sollte, der urplötzlich vor dem Verlies auftauchte… um 01.13 Uhr… Nachts… Nach ewig langen Diskussionen und auch versuchen Dir gegenüber zu erklären, was an dieser „Erpressung“ schief lief (Spieler mit falschen Akten, was nie ausgespielt, aber behauptet wurde und wir das auch zunächst mal geklärt haben) einigte man sich VON BEIDEN SEITEN AUS (!!!) auf den Resett.
Wir waren gewillt, mit Dir darüber im Voice zu reden und wollten es des Frieden Willen klären. Nein, es kam eine Ablehnung. Bis zum heutigen Tage. -
Das andere Spiel mit einer gewissen Leerenelfe wurde ebenso Resettet. Warum? Weil es ganz einfach Gründe dafür gab. Ja, ihr wurdet einen Tag vorher mit ins Spiel involviert und es lag an uns, euch bescheid zu geben, aber nach der Aktion unter 1… glaubst Du ernsthaft, dass wir noch weiter mit Dir diskutieren wollten? Wir hatten schlichtweg keine Lust auf Zoff!!!
Aber hey, okay… Wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird… Bespielen wir weiter die Zehnte. Kein Thema. Sind doch ein guter Haufen Rpler…
Kommen wir zu 3.
Eine IC- Aussage, eine Vorladung. Ab dahin. Wieso auch nicht? Vielleicht beruhigt sich die ganze Lage ja. Nee nee… weit gefehlt. Egal, wie wir es drehen und wenden… Wir sind totale k*cke, uns kann man nicht trauen, was sind wir doch für Failer… Das weiß ich alles, Kesperlein…
Störte mich ebenso wenig. Ich dachte mir nur „Der ist sicher nur ein wenig Zickig, weil man ihm den Lolly nicht gab.“ Habe ich je ein böses Wort über Dich/ euch verloren? Nein… Euer Onkel Doktor und ich haben sogar recht angenehm miteinander rped…
Und nun kommt der heutige 4. Punkt… Und das war der Grund, weshalb ich Dir hier nun auf diese Art Antworte:
Du heuchelst im Forum, dass das RP ein Miteinander und kein Gegeneinander ist… Wenn Du Dich an Deine eigenen Worte halten würdest, die Du den Leuten um den Mund schmierst, dann wärst Du nicht so hinterhältig und würdest verkünden, dass man uns los sei, wir in unserer eigenen Blase nun sind, wir uns eh bald auflösen, über Threads herfällst weil man es nicht mit dem Main geschrieben hat (Ich denke auch hier im Forum gibt es eine gewisse Trennung oder? Klärt mich bitte auf, wenn dem nicht so ist), zerreißt Dir die Schnute über Chars, die vom Rang her noch nicht zugeordnet werden konnten, WEIL sie eben erst ein paar Stunden in der Gilde sind und der Lead sie noch nicht einstufen konnte im OOC obwohl im Flag REKRUT steht. Du nutzt Meta und liegst mit den ganzen Klamotten auch noch voll daneben. Versuchst andere Gilden madig zu machen und freust Dich über die „Unfähigkeit“ anderer…
Wenn das alles ein Miteinander ist, wieso schreibst Du uns nicht ehrlich Deine Worte in Ruhe um da Klarheit zu schaffen?
Wieso lehnst Du alle versuche das Ganze zu klären, ab?
Warum hetzt Du?
Ist das der Sinn dahinter? Wenn ja, dann habe ich „Miteinander und nicht Gegeneinander“ wohl immer falsch gedeutet.
Dann lass uns das doch ändern, Kesper? Lass uns doch Reden, mh?
Wer weiß, was ich damit hier losgetreten habe… Ich warte auf das auseinander nehmen und Flamen. Kein Thema. Aber das sind Dinge, die auch einfach mal raus mussten, denn ich bin niemand, der hier einem den Hintern pudert.
Und nun… Lasst den Sh*tstorm beginnen
PS: Auflösen? Träum weiter