Abgesehen davon, dass man Streitigkeiten niemals im Voice klären sollte. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser und bei einem Voicechat hat man am Ende rein gar nichts in der Hand und wenn dann im Nachhinein Worte verdreht werden und Aussagen behauptet werden, die so gar nicht stattgefunden haben, hat man wieder den Salat, weil keine Beweise vorhanden sind für das, was eigentlich gesagt wurde.
klickt auf aufnehmen hups…
Anzeige ist raus! >:(
Wow, da bin ich wohl jemandem echt ordentlich auf den Schwanz getreten gestern. Dabei basierte doch alles, was ich schrieb, auf Tatsachen. Ich hab’ sogar (zugegeben, indirekt) angeboten, mich zu entschuldigen, sollte es nicht stimmen.
Und jetzt… bumm.
Muss ärgerlich sein, wenn das Threadkapern nicht so verläuft, wie man es sich ausgemalt hat und stattdessen der kaputtzumachende Feind Rückhalt von der toxischen Community kriegt, die gegen die eigene Sache steht, hm?
Beißt das an euch? Nagt es? Ist ätzend, oder? Ihr liefert hier gerade das PERFEKTE Beispiel dafür ab, warum man sich WEIT von euch fernhalten sollte. Das ist EXAKT der Grund, warum viele Leute sich von SW fernhalten. Etwas läuft IC nicht nach jemandes Nase? Direkt man OOC die Gegenseite öffentlichkeitswirksam in Verruf bringen! Was für eine Spitzenidee!
Wahnsinn, ich hätte nach dem Thread gestern echt nicht damit gerechnet, dass da noch irgendwas nachkommt, wo doch das Forum dermaßen böse und gemein ist…
… weitermachen, ich fühle mich bestens unterhalten und es gibt dem Thread einer echt guten Gilde (und wunderbaren, hart arbeitenden Menschen dahinter!) jede Menge Gratis-Aufmerksamkeit!
Entschuldigungsthread? Von wem? Mir? prustet den Kaffee aus
Weißt Du, im Endeffekt ist es doch ganz simpel:
Hast Du nichts freundliches zu sagen… usw usw…
Wir haben jegliche Versuche zur Klärung gestartet. Mehrmals.
Wenn nicht, dann nicht.
Nur was ich nicht leiden kann, sind Heuchler. Ich stehe zu dem, was ich hier geschrieben habe.
Können das andere auch?
Also tu mir doch den Gefallen und schreib was Konstruktives, als hier zu Jammern und zu Flamen.
Schreib mir doch mal, wie man das klären könnte… Wenn die andere Seite sich so stur stellt und lieber wie ein Marktweib lästert, anstatt es besser zu machen und dafür ebenso zu sorgen, dass nun Ruhe ist.
Mir ist das egal, ehrlich, wer sich hier nun über uns auskotzt und wer nicht. Menschen kommen und gehen.
Vielleicht auch wir? Jedoch nicht vorerst… so viel dazu…
Fakt ist nur, dass ich kein A****kriecher bin wie einige andere und das arme Köpfchen von Kesper streicheln.
Und ja, eine gewisse Dame führte ebenso dazu, dass das Ganze noch mehr Eskalierte.
Aber sie ist nicht der Hauptgrund.
Also seid doch so nett, geht erstmal auf Toilette, lasst unnötigen Balast ab und kommt wieder, wenn ihr was zu dem Thema hat, was ich nicht überlesen möchte. Denn wir sind gewillt, Ruhe rein zu bringen durch Klärungen. Nur ja, es gibt immer beide Seiten und beide Seiten müssen sich einigen, damit es zu was kommt.
Aber macht ihr mal… Nehmt Kesper in den Arm, schenkt ihm einen Lolly und gut ist.
Doch seit so nett und versucht beide Seiten zu betrachten. Irgendwann beginnt man sich zu wehren und das ist ebenso mein gutes Recht. Was gestern irgendwo im Forum geschrieben wurde… davon weiß ich nicht wirklich etwas, weil ich es am Rande mitbekam.
abwinkt Alles was ich hier nun schreibe, geschrieben habe und nicht mehr schreiben werde, ist eh Sinnlos… Man hat sich festgebissen. Schade… Das zum Thema „Objektiv betrachtet“…
Ich liebe dich, Elfenspalter. Again.
Wann kommt nun der Disstrack?
Aldorlounge-Podcast-Special Folge:
Die Wache und ihre Hater oder Wieso lutscht Kesper.
Mit eurem Moderator der Herzen, Izzy
So wichtig bist Du nicht, dass ich persönlichen Wert auf Deine Worte hier in dem Thread lege
Was in anderen Threads abgeht… ist mir Wumpe, da ich damit nichts am Hut habe.
Sollte ich jetzt auch schreiben wieviele von der 10ten noch auftauchen um kesper zu verteidigen? xD holt das Popcorn raus
Schriftlich im Discord zB? Dagegen scheint Kesper sich ja nicht zu sperren. Warum Voicechat zur Klärung der besch.issenste Weg ist, hab ich weiter oben schon geschrieben, oder willst du das lieber überlesen?
Sollte dich aber interessieren, wenn so ein Thread von deiner Gilde ausgeht.
Gut, dann lass uns heute schreiben. Eine Nachricht schickte ich Dir via Discord. So lange wir das klären können, bin ich sehr gern dazu bereit,
Ich denke mal, wir beide haben keine Lust mehr auf diesen Unsinn, oder? =)
Dort möchte ich nun aber mal kurz aus eigener Sache einharken: Ich wurde (wegen anderen Dingen auch) schon weit vorher gerufen. Bin an dem Abend dann auch dazu gekommen. OOC waren ein paar juristische Dinge zu klären, nebst der „Beschwerde“ / der Anklage, die man gegen Kesper erheben wollte. Von einer „Folter bestätigen“ wusste ich nichts und dafür bin ich auch nicht gekommen. Das mit dem Reset kam, nachdem - in erster Linie von einer Seite - ein großer Aufriss gemacht wurde. Da war der Reset auch unabdingbar. Zu dem Rest kann ich nichts sagen.
Du bist noch viel unwichtiger, ganz ehrlich.
Ich denke deine Worte haben nach alldem noch weniger Gewicht bei der Comm als die vom Spalter.
@Arthax: Er hat offen gesagt, dass er Ex-Member is.
Ironisch.
Projektion?
Du merkst glaube ich nicht einmal, dass diese Beschreibung genau auf dich zupasst.
Vergiss es. Du kommst da nicht mehr raus mit irgendwelchen Relativierungen und Schuldzuweisungen. Ihr seid eine ganz seltsame Bande, die sich hier in einem grässlichen Licht präsentiert, herumflamed, herumlästert, laut kreischend Drama veranstaltet und gegen alles schießt, was euch nicht unterstützt. Das ist albern. So unglaublich albern. Aber es hält für eine lustige Morgenlektüre her.
Das dachte ich mir.
Interessant, ihr seid also an einer ruhigen Klärung interessiert, bei der die Gemüter sich beruhigen können…
… schreibst aber selber im gleichen Beitrag, dass du dich über ernsthafte Posts der Gegenseite lustig machst…
… nimmst alles als bös-gemeine Kritik an…
… unterstellst den Leuten, die nicht für dich sind, dass sie
wären…
… und dass man ja nur etwas gegen euch haben könnte, weil man ein Einheit-X-Fanboy-/girl
sei. Hmmmmm.
… bin’s nur ich oder beißt sich da was?
Ach, sind wir jetzt alle wieder Einheit X? Geht das nun wirklich wieder los?
Das hat ja mehr Höhe und Tiefe als eine Folge Mitten im Leben. Ich empfehle dir eine Therapie oder dass du mit RP aufhörst, das was sich hier so herausliest erscheint mir alles andere als gesund.
Hupt und fährt weiter.
Warum hast du dann überhaupt angefangen zu schreiben?
Du wirfst Kesper an den Kopf er hält sich nicht an seine Worte, du ja wohl auch nicht. Solltest vielleicht als gutes Beispiel vorangehen.
Zu deinem ganzen rest: er wollte Klärung, nur eben nicht um voice, also sehe ich hier eher euch als quersteller.
Und wow. Ich muss ja echt lachen. Du reagierst genau so bissig wie all diejenigen, die sich über das forum beschweren, versuchst lustig zu sein und wirfst nur „beleidigungen“ um dich.
Alle die so bisher reagiert haben, sind untergegangen und weißt du warum?
Weil jeder irgendwann man merkt, dass die Worte nur leer sind. Der Charakter ekelhaft ist und der Mensch sich nur über lästern und Meinungsmache profilieren möchte.
Bist ein freier Mensch. Gönn’ dir dein Popcorn. Ich bin weniger hier, um Kesper zu verteidigen - das schafft der ganz gut alleine - als vielmehr die geradezu ekelhafte Arroganz, Toxizi- und Irrationalität gewisser anderer Spieler/Gilden aufzuzeigen.
Wer redet denn von dir? Wenn ich mir so die Herzchenzahl meiner Beiträge ansehe, spreche ich in einigen Dingen 'ner Menge Leuten aus der Seele, die (teilweise) nicht selber das Maul aufreißen wie ich es tue.
Und nein, bevor du auf den Trichter kommst - das ist kein e-Peen-Vergleich. Nur ‚ne Tatsache. Aber ich leg‘ dir ans Herz, schau dir mal den besagten Thread an (so noch existent), wenn du’s „noch nicht gemacht“ haben solltest (Keine Chance, btw, mich davon zu überzeugen. Nope.). Da hat sich auch schon einer von euren Leuten ganz hervorragend aus dem Fenster gelehnt und eins auf den Schnüffel bekommen.