[A-RP] Einheit X - Archiv- und Diskussionsthread

:+1:
macht wiederÂŽn Abgang und nimmt mal den Spruch aus dem OOC einer gewissen Person
„Wenn ihr OOC ein Problem mit mir habt, schreibt mich persönlich an“
(habe ich btw. versucht. Tschö :wave:)

Redet ihr in eurer Gilde eigentlich nicht miteinander?

Galantia juckt’s angeblich nicht, was du gestern fĂŒr einen Mist abgezogen hast und jetzt tust du hier so, als wĂ€re der jetzige Beef gar nicht von euch ausgegangen.

Das kauft euch doch kein Mensch ab.

2 Likes

Ja, ich habe soeben geschaut und da steht nicht der Haupttext,sondern dass gelöscht werden kann.
Aber Du weißt es sicherlich sowieso besser. Mich stören diese ganzen geschriebenen Dinge hier gar nicht. Auch nicht, dass irgendeiner meint, ich soll mit dem RP aufhören bliblablub.

Wieso sollte ich? Weil ich meine Meinung rausrotze wie andere auch?
Wieso sollte ich auch RĂŒcksicht nehmen, wenn ich hier nun gĂ€nzlich am laufenden Band beleidigt werde? Also nee, aber da ist man bei mir falsch.^^

Nicht, dass es mich nicht juckt, sondern, dass ich es nicht mitbekommen habe. Bleib bei den Fakten. Danke

Wer ist dafĂŒr das wir alle unsere Posts aus diesem Thread löschen damit er nicht mehr zugemĂŒllt ist und was neues Aufmachen?

Nur so als Vorschlag.

4 Likes

Warum sehen Leute nur das sie beleidigt werden, aber nicht, dass sie wegen beleidigungen der Auslöser waren


Achja
 Hatte ich ja schon geschrieben warum


6 Likes

Und deswegen hab ich den Beef-Start hier zitiert
 Eben damit noch der Kontext nachvollziehbar ist.

Du
 Beleidigt hier doch auch
?

2 Likes

Synonym fĂŒr: Juckt mich nicht. Bleib bitte bei den Fakten. :wink:

2 Likes

Bund der vielen HĂ€ndler. Eine Gilde mit Zukunft.

:^)

Habe die Ehre.

6 Likes

Löschen nein. Bin kein Zensur-Mod.
Neuer Thread ja.

Stell doch nicht auf Stur
 Ich habe vorhin erst gelesen, was in einem anderen Thread abging


Du wirst nicht beleidigt.
Dir wird aufgezeigt, wo du und deine Gilde Mist gebaut haben, welche Teile deiner BeitrĂ€ge unverschĂ€mt sind, welche genau das toxische Verhalten der Aldor-Community widerspiegeln, die du selber perfekt reprĂ€sentierst, warum niemand hier im Thread mit dir zu tun haben will (außer denen, die bereits im Netz festhĂ€ngen), wo du beleidigst, wo deine VorwĂŒrfe schlicht und ergreifend unwahr sind



 und so weiter. Klar, man kann das alles als Beleidigung betrachten und sich auch dementsprechend benehmen. Aber Himmelherrgott, warum sieht niemand in den letzten explodierten Threads, dass NICHT alles an Kritik darauf abzielt, die völlige Vernichtung einzuleiten?
Oh, und in eurem Fall war das keine berechtigt vorgetragene Kritik, bevor du mir damit kommen willst - das war eindeutig der Versuch, eine Fremdgilde, die nicht nach eurer Schnauze spielt (und das seit Monaten) in Verruf zu bringen um selber im IC besser dastehen zu können.
Und das ist erbÀrmlich. Was in diesem Zusammenhang btw auch keine Beleidigung ist, nur eine Feststellung.

11 Likes

Du schreibst Dir was zusammen, was absolut nicht stimmt.
Gut, vielleicht habe ich ein wenig um mich geworfen. Von meiner Seite aus, war es aber berechtigt. Ja
 vielleicht war es einfach sch*iße, aber irgendwann ĂŒberwiegt einfach der Frust
 Sind wir nicht alle auch nur Menschen mit Emotionen? Nein, scheinbar nicht

Aber hey, was solls
 ihr habt nun einen AufhĂ€nger. Ist doch schön fĂŒr das Forum so als Spinnenwebendeko
 Auch kein Problem. Nur weißt du
 Auch wenn Du bei der Zehnten warst oder bist, finde ich es toll, wie Du Kesper den RĂŒcken stĂ€rkst. Wirklich.
Nur lass Dir gesagt sein, dass wir es nie drauf angelegt haben, Kesper in irgendeiner Art und Weise zu schaden.
Also bitte
 hör auch Du auf, irgendwelche Dinge zu interpretieren, bei denen es nichts zu Interpretieren gibt.

1 Like

Keine Ahnung obs funktionieren wird, erfahrungsgemĂ€ĂŸ wird dennoch im original-Thread gejammert
 aber
 hei es is ein Versuch! Geht da hin!

4 Likes

Bis auf jetzt, was?
Erst ein eigener Beitrag, nun in Kespers Gildenbeitrag.
Also wenn
dann holt man gleich zum Rundumschlag aus, ne?

4 Likes

Soviel ich hier im Thread las von dir - nein. Es gibt keinen Grund sich so zu verhalten.

5 Likes

Ich habe keinen eigenen Beitrag geschrieben!!! Jetzt reichts mal mit Deinem Unfug
 ehrlich :smiley:

Ich sagte nicht DU, aber er kam aus eurer Ecke. Und als Teil der Gilde und als wohl höher gestellter Posten bzw vllt auch Co-Lead oder Lead, muss man eben die Suppe seiner Gildis manchmal mit auslöffeln.

Edit: Aber es ist halt nicht jeder fĂŒr nen Leaderposten geeignet


5 Likes

Das steht in sehr, sehr krassem Kontrast zu dem, was du in deinem ersten Post hier - der die Diskussion ĂŒberhaupt erst gestartet hat - geschrieben hast. Man könnte sagen - komplett im Gegenteil.
Und auch wenn ich dir zugestehe, dass du frustriert bist und ich in dem jĂŒngsten Beitrag zumindest den Willen sehe, die Dinge richtig zu stellen - das ist trotzdem kein Grund, in dem Maße öffentlich gegen eine Gilde zu schießen, die dir (oder deren Spieler dir) nicht in den Kram passen, damit dein/euer Unmut sich auf den Rest der Community ausbreitet und die Gilde in Ungnade fĂ€llt bzw. noch zusĂ€tzlich in Verruf gebracht wird.
Und es ist nicht nur Kesper, fĂŒr den ich mich einsetze, sondern fĂŒr jede Wachgilde in SW, die es bislang gab. Weil ich weiß, was fĂŒr ein Knochenjob (Ja, richtig gelesen - Wachen-RP ist Arbeit) dahintersteckt. Jedes einzelne Mitglied jeder ernstzunehmenden Wacheinheit hat sich im Endeffekt einen Zweitjob damit angelacht.
Und auf Dauer macht das Leute kaputt - GANZ ohne Fremde, die versuchen, die Gilde und deren RP nachhaltig zu zerstören. Und jetzt kommt noch sowas dazu
 wie es btw immer dazukommt.
Aus welchen GrĂŒnden auch immer.
Das ist unnötig.
Einfach unglaublich unnötig. Und auch wenn man es nicht sieht - man schießt sich auf lange Sicht nur selber damit ins Bein. Einheit X gibt es seit sieben Jahren auf dem Server. Andere Wachgilden schaffen nichtmal EIN Jahr.
Und das haben sie nicht zufÀllig hinbekommen, sondern, weil sie das RP und die Community SEHR ernst nehmen - und damit zusÀtzlich zu ihrem RL einem echt harten Zweitjob nachgehen, in ihrer Freizeit, zum Wohle der anderen Spieler.

12 Likes

Hui
 Party?
Also da ich mir dan wohl auch die Fahne der X anhÀngen kann, weil typisch.

Also Kesper ist immer offen zum schreiben.
Wenn er nicht direkt Antwortet, folgt es spÀter und es kann aus juchs GesprÀchen teils zu Diskussionen kommen die bis in die Nacht gehen.
Aber er ist immer da wenn es ums klÀren geht.

Rl verzögert ooc Antworten sollte man mit rechnen, aber sie kommen.

Aber egal wie es ausgeht ihr, wir ein jeder der hier jetzt schreibt macht kostenlose push Werbung fĂŒr die Gilde.

Und bitte lernt aus Fehlern andere und den eigenen.
Foren Terror bringt nur Frust und keine Erlösung.

Aka’magosh

6 Likes