[A-RP] Einheit X - Archiv- und Diskussionsthread

… und dabei wird soweit ich weiß eine andere Wachgilde doch von eben dieser Gilde unterwandert. HM. Meine Infos können ja auch falsch sein, aber solche Infos und/ oder Gerüchte entstehen meist nicht aus dem Nichts.

1 Like

Und wer bist Du auf der Alliseite? Das ist keine bös gemeinte Frage, nur rein aus Interesse, woher Du diese Gerüchte beziehst und in welchem Zusammenhang Du Dich damit hineinbeziehst

Gut, ich nehm mir mal Deine Kritik zu Herzen.
Nur ich möchte nochmals betonen, dass wir keiner Gilde schaden wollen, so wie wir nicht wollen, dass man uns schadet.
Wie man in den Wald schreit… So kommt es wieder heraus…
Das will keiner.

Nur über uns kann man sich auch auslassen und damit war der Punkt endgültig erreicht…

1 Like

Dieses Gerücht kam per Discord an mein Ohr.
Ich hab auf der Alli wenig zu tun, da spiel ich meinen Druiden. Nifariel. Thats all.
Oh und alle Anderen, die mal zum Vorschein kommen, haben vermutlich den
Ölkanne-Tag übern Kopf! Hoffe das hat dir weiter geholfen.

2 Likes

ich glaube die Einheit X benötigt nun einen neuen Thread. Denn hier findet man nun anstatt eine reiner Gildenthread nur noch Diskussionen, was vermeidbar gewesen wäre, hätte man einfach miteinander gesprochen. Sowas ist nicht nett :slight_smile: hebt den Finger

1 Like

Wie gesagt - dein erster Post heute war das exakte Gegenteil von „nicht schaden wollen“. Du siehst, was dabei rumgekommen ist.
Aber allein die Tatsache, dass du’s einsiehst, stellt dich schonmal über die restlichen entgleisten Threadersteller der letzten Monate.
Ich hab’s im Thread gestern - praktischerweise samt Überschrift „gelöscht“ - bereits geschrieben; Es gibt immer Interesse an sinnvoll und konsequent ausgespieltem Verbrecher-RP. Immer. Ganz egal ob man „die Guten“ spielt, die Bösen oder einfach nur außenrum sein Ding macht ohne direkte Teilnahme.
Aber dafür braucht es OOC-Absprachen mit der ältesten, größten und damit relevantesten „Gegengilde“. Also ja, es ist ein Miteinander.
Ich drücke euch die Daumen, dass sich das, was heute kaputtgegangen ist, noch irgendwie kitten lässt und damit weiteres Zusammenspiel ermöglicht, wenn gemeinsame Nenner gefunden wurden - aber, und das ist meine eigene Einstellung dazu - ich würde mich nicht wundern, wenn es nicht so wäre. Trotzdem allen Beteiligten viel Erfolg beim Versuch.

3 Likes

Auch wenn ich zu Beginn Deine Art seltsam fand, muss ich mich tatsächlich bei Dir bedanken. Ich habe mir den Post durchgelesen und er war durchaus etwas… impulsiv geschrieben…

Wäre natürlich schön, wenn sich alles noch zum Guten wendet und wäre für alle Beteiligten ein gutes Ende und vielleicht sogar der Beginn von etwas Gutem.

In diesem Sinne: Danke nochmals an alle :slight_smile:

1 Like

vote 4 new Guild-Thread

7 Likes

Geil. Wie so ein zurückgewiesener Bock mal einen fremden Thread kapern - und ganz egozentrisch allen vor den Koffer zu kaggen und kindisch rumzuflamen.
Peinlich. Unsympathisch.
Mir tut die Wache echt leid.

6 Likes

Damit es sich zum Guten wenden kann, braucht es Einsicht. Immerhin die ist, allen Anscheins nach, bei dir vorhanden. Das ist schonmal was.
Aber nach dem, was hier heute abgegangen ist, wird’s von eurer Seite aus einiges brauchen um wieder für gegenseitiges Vertrauen zu sorgen. Ich hoffe, das ist dir und den übrigen Beteiligten klar.
Aber - das soll nicht mein Bier sein, passiert ist passiert. Viel Erfolg bei den Reparaturarbeiten von meiner Seite.

… und ja, ich weiß, ich kann ein sehr garstiger Mensch sein. Aber ich gebe mir Mühe, keinen haltlosen Unfug zu posten, sondern ausgehend von Fakten (teilweise boshaft vorgetragene) Kritik zu äußern.

10 Likes

Ich hätte gern ein Livetalk in einem Discord, wo jeder mithören kann!

1 Like

Bekommst doch nie alle gleichzeitig rein.
Müsste auf Youtube/twich dan landen.

1 Like

Out of Kontext:

X gon’ give it to ya’!

Grüße vom OdE

3 Likes

Who let the Worgs out !

3 Likes

Ich fühle mich unterhalten!
Mampft kostenloses Popcorn

2 Likes

wenn ihr für Kesper seid, liked meinen Kommentar hier

wenn ihr dgegen ihn seid, liked das hier
(Ja ich will herzen)

Ich wär ja dafür, dass der Wachworgen all seine gut dokumentierten Posts in einen neuen, nicht zerrissenen Thread verschiebt und diesen hier in den dunkelsten Ecken des Forums verstauben lässt.

4 Likes

Das werden wir im Laufe des Abends auch tun. Wenn dann noch Diskussionsbedarf besteht oder neuer aufkommt, kann dieser alte Faden hier genutzt werden.

4 Likes

Alles klar ^-^ Dann kann ich ja bald wieder lesen, was so alles in Sturmwind passiert.

Also bleibt dieser Thread offen, damit Leute sich beschweren können, weil sie mit konsequentem Rp nicht klar kommen.