Der SturmwinderSee, die Botschaft der Allianz, dass Lager von so vielen. Und doch erstrahlt der See in allen seinen Facetten. Oft als Ort der Ruhe aufgesucht oder von Pärchen als Ort der Zweisamkeit. Soll er für ein Wochende, nein einen Tag ein neues Gesicht bekommen.
Ein Ort an dem sich viele Personen versammeln sollen. Ein Ort an dem Händler, Gastronome und andere ihre Waren und Informationen anbieten sollen! Ein Ort an dem die Leute nach Herzenslust einkaufen können. Ein Ort, an dem sie auch eine schöne Zeit verleben können… Willkommen! Beim Markt am See!
Hallöchen ihr Lieben!
Nun wie vor einiger Zeit gefragt und auch angekündigt. Habe ich den Markt nun tatsächlich geplant und mich auch mit den entsprechenden Leuten verständigt. Ebenso habe ich den RP-Kalender zur Rate gezogen und so nun auch ein Datum gefunden an dem der Markt stattfinden kann.
Hier sind die wichtigsten Eckdaten und Informationen:
- Der Markt findet am 03.08. um 18 Uhr statt und geht offiziell bis 23 Uhr.
- Teilnehmen kann JEDER der einen Stand auf dem Markt eröffnen will. Dabei ist von Verkauf bis Gastronomie bis zu Informationsständen alles erlaubt.
- Die Standvergabe erfolgt nach vorherigen Anmeldung hier im Forum oder Ingame.
- Auch alle Besucher sind natürlich eingeladen in reinster Freude Shoppen zu gehen und sich einfach eine schöne Zeit zu machen.
- Natürlich ist zu erwähnen, dass das geltende Recht von Sturmwind auch hier natürlich seinen Platz hat. Zum Wohle der Besucher und der Händler wird dennoch überlegte eine Gruppe mit einzubeziehen die für die Sicherheit und Ordnung auf dem Markt sorgt.
Ansprechpartner für den Markt bin ich.
Ingame können sich eure Chars bei Marlone Arnor sonst auch Anmelden. Ich werde die Standbesetzung so aktuell wie möglich halten.
Allerdings wird natürlich auch versucht auf eine ausgewogene Mischung an Ständen zu achten, damit wir nicht zum Beispiel 10 Schmied haben und vielleicht einen Schneider.
Dennoch liegt der Fokus natürlich hierbei eindeutig darauf, dass alle ihren Spaß haben und den Leuten mit diesem Event eine klein Besonderheit zu bieten.
Da ich leider keine Bilder im Forum posten kann, hilft mir die liebe Anesthra damit und sie wird die Bilder mit den Zahlen zu den Ständen posten!
Die Schmiede wie auch der Feuerplatz habe ich frei von der Standvergabe gelassen, damit auch wirklich ein Schmied diese für seine Waren nutzen kann und das Lagerfeuer soll als Ruheplatz für die Besucher dienen.
Dort werden mehrere Bänke stehen und auch Tische zur Erholung!
Das Lager der Nachtelfen wird dabei aufgrund des phasing dabei nicht beachtet und auch außen vorgelassen.
Und sonst freue ich mich über jeden Teilnehmer und jeden Besucher und hoffe, dass wir alle eine Menge Spaß haben werden!