[A-RP] ūü¶ä Foxworth Company: Auf dem Winterturnier

‚Ėļ PR√úGELABEND

Wer kennt sie nicht, die √§lteste Veranstaltung Sturmwinds? Gelegen in den dunkelsten Untiefen st√§dtischer Katakomben, wagen sich die Zweik√§mpfe zu seltenen, kostbaren Gelegenheiten bisweilen doch aus ihrem staubigen Gem√§uer ans Tageslicht. In der Vergangenheit wurden sowohl M√§rkte als auch Turniere auf Wunsch von den Pr√ľgelabenden begleitet, und so h√§lt diese Option eigens f√ľr die Erbauer und ihre liebevoll vorausgeplante Festlichkeit erneuten Einzug, um all dem b√ľrgerlichen P√∂bel auch eine Partie im Dreck zu erm√∂glichen!

ECKDATEN:

Datum & Uhrzeit: Donnerstag, 28. November, ab 20:00 Uhr
Anmeldefrist: Mittwoch, 13.11. - Mittwoch, 27.11.
Kampfplätze: 4/4 besetzt
Programmplan:
‚ÄĘ 1. Ausscheidungskampf: 20:15 Uhr - 21:00 Uhr
‚ÄĘ 2. Ausscheidungskampf: 20:15 Uhr - 21:00 Uhr
‚ÄĘ 3. Entscheidungskampf: 21:15 Uhr - 22:00 Uhr

FAQ:

‚Ėļ Turnierbedingtes Zeitlimit:
Auf allen bisherigen Turnieren stie√üen wir immer wieder auf einen Knackpunkt, der uns von den regul√§ren Samstagen bis dahin noch nicht zum Problem wurde: Zeit. Ihr Mangel wirkt sich ma√ügeblich auf den Verlauf eines Pr√ľgelturnieres aus, und statt von Kampf zu Kampf spontan und chaotisch zu entscheiden, sei hiermit vorab in Kenntnis gesetzt, dass wir f√ľr den erbaulichen Pr√ľgelabend ein Limit von 45 Min. pro Kampf setzen. Erreicht der Kampf die Dauer von 35-40 Minuten, wird der Ausgang von den Kontrahenten vorab (unter Ber√ľcksichtigung des Systems) ausgew√ľrfelt, um das Ergebnis fair zu halten.
‚Ėļ Wie melde ich mich an:
Du findest ein kurzes Formular und das Kampfsystem unter https://foxworth-company.com/pruegelabend#anmeldung, anhand dessen wir Dir Dein individuelles Kampfprofil zusammenstellen. Solltest Du weitere Fragen betreffend dieses Systems haben, kannst Du auch dem Event-Discord unter https://discord.gg/m6CPcuG beitreten.
‚Ėļ Was kann ich gewinnen:
Das bleibt noch eine √úberraschung. Wenngleich - wie immer - mit einem Pr√ľgelabend-relevanten Titel und Preisgold f√ľr den ersten Platz gerechnet werden kann, ist das noch nicht g√§nzlich alles. Zumal auch dem zweiten Platz ein Anreiz zum Mitmachen geboten werden will!
8 Likes