[A-RP] 🦊 Foxworth Company: Auf dem Winterturnier

► PRÜGELABEND

Wer kennt sie nicht, die älteste Veranstaltung Sturmwinds? Gelegen in den dunkelsten Untiefen städtischer Katakomben, wagen sich die Zweikämpfe zu seltenen, kostbaren Gelegenheiten bisweilen doch aus ihrem staubigen Gemäuer ans Tageslicht. In der Vergangenheit wurden sowohl Märkte als auch Turniere auf Wunsch von den Prügelabenden begleitet, und so hält diese Option eigens für die Erbauer und ihre liebevoll vorausgeplante Festlichkeit erneuten Einzug, um all dem bürgerlichen Pöbel auch eine Partie im Dreck zu ermöglichen!

ECKDATEN:

Datum & Uhrzeit: Donnerstag, 28. November, ab 20:00 Uhr
Anmeldefrist: Mittwoch, 13.11. - Mittwoch, 27.11.
Kampfplätze: 4/4 besetzt
Programmplan:
• 1. Ausscheidungskampf: 20:15 Uhr - 21:00 Uhr
• 2. Ausscheidungskampf: 20:15 Uhr - 21:00 Uhr
• 3. Entscheidungskampf: 21:15 Uhr - 22:00 Uhr

FAQ:

Turnierbedingtes Zeitlimit:
Auf allen bisherigen Turnieren stießen wir immer wieder auf einen Knackpunkt, der uns von den regulären Samstagen bis dahin noch nicht zum Problem wurde: Zeit. Ihr Mangel wirkt sich maßgeblich auf den Verlauf eines Prügelturnieres aus, und statt von Kampf zu Kampf spontan und chaotisch zu entscheiden, sei hiermit vorab in Kenntnis gesetzt, dass wir für den erbaulichen Prügelabend ein Limit von 45 Min. pro Kampf setzen. Erreicht der Kampf die Dauer von 35-40 Minuten, wird der Ausgang von den Kontrahenten vorab (unter Berücksichtigung des Systems) ausgewürfelt, um das Ergebnis fair zu halten.
Wie melde ich mich an:
Du findest ein kurzes Formular und das Kampfsystem unter https://foxworth-company.com/pruegelabend#anmeldung, anhand dessen wir Dir Dein individuelles Kampfprofil zusammenstellen. Solltest Du weitere Fragen betreffend dieses Systems haben, kannst Du auch dem Event-Discord unter https://discord.gg/m6CPcuG beitreten.
Was kann ich gewinnen:
Das bleibt noch eine Überraschung. Wenngleich - wie immer - mit einem Prügelabend-relevanten Titel und Preisgold für den ersten Platz gerechnet werden kann, ist das noch nicht gänzlich alles. Zumal auch dem zweiten Platz ein Anreiz zum Mitmachen geboten werden will!
8 Likes