[A-RP] Gasthaus "Zum Pfeifenden Schwein"

Das Schwein scheint noch immer ohne einen Besitzer da zu stehen und nur das bisschen stumme Personal ist derzeit da ja…? Ich komme hier in einem Persönlichen anliegen wozu ich selbst schon einen Thread gemacht habe.

A-RP Taverne Zum Blutenden Sünder

Dort habe ich meine Konzept Idee bereits mitgeteilt und bin durchaus auf etwas Zuspruch gestoßen nur verstehe ich die Kritik nachdem ich mir das alles nochmal hab durch den Kopf gehen lassen ganz gut. Deshalb wollte ich hier jetzt einmal nachfragen wie es aussieht wenn ich das Schwein erst einmal übernehmen würde… Wie genau das ablaufen würde und ob daraus dann vielleicht eine Intressante Geschichte wird wenn wenn du wieder da bist Miltonjr überlasse ich gerne dir.

Fakt ist der Laden würde wenn es passiert einen neuen Namen bekommen und würde Augenscheinlich weiter laufen wie normal. Ich habe bereits ein Team was aus meiner Wenigkeit und 3 weiteren Personen besteht was bedeutet es wäre auch jemand dann wenn geöffnet ist.

Am besten liest du dir einfach einmal durch was ich vor habe, überlegst es dir und gibst mir dann bescheid. Ich möchte nicht einfach in´s Schwein gehen und da anfangen ohne deine Zustimmung zu haben.

Nun also erstmal schönen Abend und eine schöne Restwoche noch !