Nabend!
@Fjnn Wir haben doch heißen Met, seitdem Bernd den damals tapfer erkämpft hat.
@Titanmücke Kann ich so unterschreiben. Das Problem ist, Personal zu finden. Der Laden ist so gut wie jeden Abend voll; alle sind gerne Gast, aber (fast) keiner will arbeiten. Am Markt hatte ich zum Glück nette Aushilfen aus der Brise.
Nochmal: Wer im Ausschank mitspielen will, ist jederzeit gerne willkommen!
@Benetton Kann ich auch nur so unterschreiben. Was ich übrigens interessant finde ist, dass die Leute, die mich am meisten kritisieren, auch abseits des Forums, immer die sind, die am meisten das RP mit dem bespielten Personal suchen.
Das Problem: Die Mitte zu finden. Ich kann den Laden nicht schmeißen, als hätte ich eine Kneipe im RL. Immerhin habe ich keine Kneipe im RL, sondern mache das abends aus Spaß.
2 Likes
Ich wollte mich nochmal ganz offiziell für das bombastische Feedback bedanken. Seit meinem kleinen “Hilferuf” haben sich innerhalb weniger Tage ganze 5 in Zahlen FÜNF neue Aushilfen gemeldet. Danke vielmals! Auf gutes RP!
5 Likes
Ich freue mich und hoffe das sie diesmal auch gaaaanz lange bleiben. Immerhin brauch ich Milton doch bei der nächsten Marktplanung
Gestern und heute war ja auch viel los. Da kann man schon Aushilfen gebrauchen.
Aber erweitert euer Rumsortiment doch mal… Just kidding…?
Auf viele Abende mit vielen Leuten. Fähnchen schwenk
Danke für die lieben Wünsche!
@Teribian Zum Thema Rum… Eigentlich wollte ich jeweils nur ein generisches Produkt pro Sorte anbieten, da ich annahm, früher oder später würden Brauereien, Brennereien, vielleicht sogar Schwarzbrennereien auf mich zukommen, um ihre Sorte auf die Karte zu bekommen (Wie es ja auch im RL ist).
Bisher kam nur der “Bierbär” zu mir, dessen Starkbier, den Bärenbock, ich ja auch auf die Karte genommen habe.
Also, wer etwas entsprechendes herstellt oder vertreibt, einfach reinschneien.
Darauf hab ich nur gewartet! Teri hat einige Kontakte in Booty Bay. Er wird sowieso (in Naher Zukunft) IC dahin reisen. Da er sowieso öfters vorbeischaut, lässt sich da bestimmt was regeln.
Votet für Rum aus der Heimat
3 Likes
Bekommst ein Herzchen aber denkt auch daran es ist Kriech!
KRIECH! DER KRIECH!
Dann mach doch Milton bei Gelegenheit mal ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!
wirft den Thread nach oben
Zwar ist es Teri nicht möglich, die kommenden Tage was zu trinken… Aber dafür wird eventuell was neues zur Verfügung stehen.
Die Tage, ja!!
Sobald ich wieder da bin.
Einige haben bestimmt gemerkt, dass ich letzte Woche wenig bis kaum da war - ich zieh gerade um. Das ist am Sonntag abgeschlossen. Einziges Problem: Ich weiß nicht, wann im Laufe der kommenden Woche der Techniker kommt.
Also nicht wundern: Ich bin nicht weg, hab nicht aufgehört: Ich warte nur auf auf Vodafone!
Hunnigan soll recht behalten… Bei Vodafone regt sich nichts, Kundendienst wegen Störungen hoffnungslos überlastet. Hmpf!
Jap, also das wissen wir ja schon alle.
Davon abgesehen ist Vodafone - gerade wenn ihr Kabeldeutschland bezieht, so wie ich - der größte Dreck, weil einfach nicht eingehalten wird, wofür ihr bezahlt. Wenn dann mal wieder das Internet ausfällt, die Bandbreite nicht passt, oder ihr beim Upload ange-hmm-hmmt werdet, ist es typisch Vodafone. Wenn ihr dann anruft, um mal richtig dicke Luft zu machen, lesen die euch auch nur vor, was ihr längst schon wisst.
2 Likes
Das pfeifende Schwein ist halt nun mal besser! Der Name ist peppig, die Leute allesamt sehr knorke und meistens ist auch immer etwas los! Deswegen meine Stammbude schlecht hin.
Schwenkt Fähnchen
T.
1 Like
Und es gibt immer was zu tun.
2 Likes
Wie konnte ich das nur vergessen… Asche auf mein Haupt! T.T
T.
OOC: Leider ist nicht absehbar, wann der Mist wieder geht. Ich schau jeden Tag, aber es tut sich nichts… Darum, dass IC niemand gänzlich in der Luft hängt:
IC: Milton ist fort und niemand weiss wohin… Jedenfalls ist er nicht mehr im Schwein. Das schmeisst jetzt Haw, während Miltons Alter sich ausschweigt. Zumindest wurde der Laden nicht neu verpachtet, so weit kann er also nicht sein!
2 Likes
Macht doch nix! David ist am Ende ja auch noch da! Zwinkersmiley.
Dir aber weiterhin viel Glück, sodass dein Antlitz mal wieder sichtbar wird!
T.
Das Schwein scheint noch immer ohne einen Besitzer da zu stehen und nur das bisschen stumme Personal ist derzeit da ja…? Ich komme hier in einem Persönlichen anliegen wozu ich selbst schon einen Thread gemacht habe.
A-RP Taverne Zum Blutenden Sünder
Dort habe ich meine Konzept Idee bereits mitgeteilt und bin durchaus auf etwas Zuspruch gestoßen nur verstehe ich die Kritik nachdem ich mir das alles nochmal hab durch den Kopf gehen lassen ganz gut. Deshalb wollte ich hier jetzt einmal nachfragen wie es aussieht wenn ich das Schwein erst einmal übernehmen würde… Wie genau das ablaufen würde und ob daraus dann vielleicht eine Intressante Geschichte wird wenn wenn du wieder da bist Miltonjr überlasse ich gerne dir.
Fakt ist der Laden würde wenn es passiert einen neuen Namen bekommen und würde Augenscheinlich weiter laufen wie normal. Ich habe bereits ein Team was aus meiner Wenigkeit und 3 weiteren Personen besteht was bedeutet es wäre auch jemand dann wenn geöffnet ist.
Am besten liest du dir einfach einmal durch was ich vor habe, überlegst es dir und gibst mir dann bescheid. Ich möchte nicht einfach in´s Schwein gehen und da anfangen ohne deine Zustimmung zu haben.
Nun also erstmal schönen Abend und eine schöne Restwoche noch !