Guute Besserung!
<Liebevollen Gute-Besserungs-Kuchen hinstell>
Ich hoff~… ich erwarte, dass du das Projekt, sobald es dir besser geht, weitermachst! Mjorna konnte sich noch kein neues Kuchenmesser machen lassen. Unerhört.
Guute Besserung!
<Liebevollen Gute-Besserungs-Kuchen hinstell>
Ich hoff~… ich erwarte, dass du das Projekt, sobald es dir besser geht, weitermachst! Mjorna konnte sich noch kein neues Kuchenmesser machen lassen. Unerhört.
Ich wünsche dir eine gute Besserung, Ulume.
(Als kurze Randinformation: Ich habe das Event für diesen Monat aus dem Kalender entfernt. Sollt es länger ausfallen, kannst du mich gern im Plaudersofa anquoten. :] )
Hehe, ich weiss schonmal, wo ich die nächste Zeit mal ein Ausflug machen werde
Ulume ist wieder für Euch da, gerne auch auf Absprache!
Neue Angebote:
Hochwertiges Waffenöl, eigene Herstellung: 70 Kupferlinge pro Dose
Weiterhin:
Kostenlose Klangprobe ihrer Waffe (1 Waffe je Kunde)
Heute Abend haben wir wieder geöffnet.
OOC:
Falls ihr später niemanden mehr antreffen solltet, dann könnt ihr Ulume auch gerne eine Nachricht hinterlassen und einen Termin vereinbaren. Ich kann eigentlich fast immer ab 20.00 Uhr.
Weil du den Beitrag gepusht hast und ich deshalb drüber stoße:
Möchtest du dich noch in die [RP] LISTE DER IC-BERUFE eintragen?
Hab es mit der Genesung etwas auf die leichte Schulter genommen und falle daher erstmal wieder aus.
Stay tuned.
Gute Besserung,
ich sagte ja du sollst dir nicht immer alle Reisbällchen auf einmal in den Mund stopfen
Oh nein, der Inkasso-Bär.
Danke! Ulume wird sich dann etwas später an Jin wenden.
Oh noes! Heute wollten wir vorbeikommen, dir aber erstmal guuuute Besserung, Ulume. Werd’ gesund und schone dich!
Nach langer Zeit mal wieder eingeloggt und festgestellt, dass der Postkasten am überquellen ist. Daher auch noch einmal hier: Das Projekt ist leider t.o.t., weil ich nicht mehr aktiv auf der Aldor spiele. Danke für das viele Interesse und noch schöne Feiertage!