[A-RP] Gilden für Plotting?

Ganz unverschämt mische ich mich in die Eigenwerbung ein [A-RP Gilde] Der Orden: "Das Refugium des Wolfes".

Wir betreiben viele Plots, mal kleine die einen Abend dauern, bis hin zu einer Woche.
Von Rätseln bis zum banalen Urlaub ist vieles dabei, auch verschiedene Themen wie Horror, Kampf, Detektivarbeit, Spieleabenden, Krimidinner, Gnolle hauen, Banditen jagen, Geister austreiben usw usw ist vieles dabei, sowie kleinen Events in der Stadt zu den Feiertagen um das Open-RP ein wenig zu erheitern.
Zu den Schlotternächten verkleiden, Süßkram verteilen, zum Winterhauch als Wichtel Geschenke und so weiter.
Alles um das Open-RP etwas aufzulockern, neue Dinge und Themen zu liefern oder die Mitglieder etwas zu fordern.
Sogar mit eigenem Regelwerkt, welches an PnP angelegt ist, um die Charaktere in ihren Talenten darzustellen und auch „Tanks“ und „Heilern“ im Kampf ihre Wichtigkeit zu geben.

Ansonsten, fern ab, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und das du deinen Platz findest um Spaß zu haben :slight_smile:

1 Like