[A-RP] Im Namen der Krone - Amtstube

Dun Dun Dun Duuuuuuun~-…

Das war ein Dun zu viel.

Ich könnt’s Löschen, aber ne.

Ich muss leider eine Ansage machen, und weil ich so fleißig das Forum dafür genutzt habe tue ich es hier einfach nochmal. Leider muss ich feststellen, dass die Stube, zumindest im Bereich ihrer Öffentlichen Zeiten derart unterbesucht ist, dass sie keinen wirklichen Spaß macht.

Schade.

Aus diesem grund schließen sich die Zeiten in denen die Stube öffentlich erreichbar ist. Will man ein Anliegen an Mich tragen, oder hat sonst eine Verwendung für einen Amtmann im RP darf man mich gerne kontaktieren, das geht per Whisper, Brief, hier im Forum, Morsecode oder Unterschwellige Botschaften in Online-Videos. Aber bis dahin ist erstmal Schicht im Schacht.

Liebe Grüße lasse ich dennoch da :wink:

Liebe Grüße.

8 Likes

"Wir marschieren heut nicht schnell!
Denn es geht heut nicht in’s Bordell!
Denn wir bringen den Zehnt zum König!
Denn wir sind der Krone hörig!

Romsur hat gleich ein’ riesen Schreck.
Denn das ganze Gold ist weg.
Romsur weint dann bitterlich,
und stirbt ein wenig innerlich.

Die Kathul weinen auch sehr laut,
denn keiner den Schreiber dann verhaut.
Der nimmt das Gold und rennt schnell weg,
denn hinter ihm 100 Kathul, oh Schreck.

Sir Arken schlägt sich durchs Gesicht,
doch König sein, das will er nicht.
Raubritter sein, das wär fein.
Doch Arken, der Paladin, sagt nein!

Ehrlich sein, das ist so schwer.
Ach wär es nur ne Mär…"

- mehr schlecht als recht (spontan) gereimt von:
Percifal Schwarzhagen aka Kathul Krachpeng

ooc: Ein kleiner Push für den Thread des Amtmannes!
Danke für das kleine erbauliche Event!

6 Likes

Ich bin noch nicht dazu gekommen formell danke für diesen Lieben Push zu sagen. Auch mir hat das Spiel sehr gefallen, ich erinnere mich an Situationen in denen Tränen gelacht worden, und auf der anderen Seite des Tisches dennoch die Professionelle Ernsthaftigkeit herrschte die es bei so einer Offiziellen Interaktion braucht. Ich habe jeden Moment genossen.

Nur weil der Thread hier manches mal ein wenig sinkt heißt das nicht dass man nicht solche Events öfter machen kann. Das geht nicht nur an den OdE, sondern an die Allgemeinheit, Ich gebe keine öffentlichen Stunden mehr, aber für Anliegen, Events oder Planungen kann man mich immer kontaktieren um Termine abzumachen und RP in’s Rollen zu bringen.

Danke dafür :slight_smile:

2 Likes

Ich für meinen Teil verweise Spieler, die nach Genehmigungen und dergleichen ersuchen, auch immer gerne an dich. Ob sich daraus Terminanfragen ergeben, kann ich natürlich nicht sagen. :wink:

2 Likes

“Wir haben-…was?!” fragte Amtmann Sinclair voller Unglauben in der Stimme.

“Käfer, Mylord. In der Poststelle.” antwortete der Praktikant rasch und unsicher.

“Grade eben sagtest du noch etwas von Bugs-…”

“Nein, Käfer, Mylord. sie verlangsamen unseren Schriftverkehr.”

“Aha…Na, ich hoffe das Problem löst sich rasch.”

“Hoffen wir auch Mylord.”

Der Mann und der Junge nickten sich zu und nahmen ihre respektiven Aufgaben wieder auf.

OOC:

Kleiner Push, und irgendwie musste ich feststellen, dass mein Ingame Briefkasten verbuggt scheint. Mir wurde Post, die ich vor Tagen schon erhielt, nicht angezeigt, und zugestellt…bis sie es dann doch plötzlich tat, und mein Briefkasten quasi aus allen Nähten platze. Ich habe da ein kleines Auge drauf.

Auf ein weiteres Gutes Spiel.

1 Like

Ich bedaure Mitteilen zu müssen, dass ich das Rollenspiel mit dem Charakter Rorik Sinclair erstmal auf unbestimmte Zeit niederlegen werde.

Damit einher geht auch das Einstellen des Konzeptes des Amtmannes, und dieser Stube.

Eure Lizenzenw erden in Zukunft also wohl (erstmal) von NPC’s oder anderen Spielern ausgestellt werden.

Mich hats dennoch gefreut.

Bis denn denn.

1 Like

Ouh. Das ist zwar schade, aber wenn es bei dir nicht anders möglich ist, dann ist das so. Daher bleibt mir nur übrig, dir für deine bisherigen Mühen um das Rollenspiel zu danken und dir zu sagen, dass du eine der versucht neutralsten Personen bist, die mir bisher auf diesem Server begegnet sind. Damit warst du für diese Position sehr gut geeignet.

Ich wünsche dir nun aber erstmal viel Erfolg und Kraft auf deinem weiteren Weg, wo auch immer jener hinführen mag.

2 Likes

Die Nachricht hat mich tief getroffen, denn Rorik war für mich immer eine feste Adresse in der Stadt und ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wíe es ohne ihn weitergehen soll.

Ich denke, die Gründe werden außerhalb des Spiels liegen und wünsche Dir von Herzen alles Gute auf Deinem Weg und ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass Du vielleicht doch wieder zurückfindest in diese stürmische Stadt, die Dich braucht.

Abschied

Verzeih lieber Freund, meine feuchten Augen
doch Abschiede sind nicht mein Ding
Es gibt sicher and’re die besser taugen
weil ich zu sehr an Euch hing

Wir machten Reisen, in uns’ren Gedanken
durch die Welt der Phantasie
es gab für die Themen niemals Schranken
Ihr verlort die Geduld einfach nie

Wie oft lagen mir die Nerven blank
wenn ich zu Rorik und Siah schlich
Ich war viel zu sparsam mit meinem Dank
denn immer fand Hilfe sich

Wohin Ihr auch geht, ich wünsche Euch Glück
und das Ihr den Schritt nie bereut
Doch führt Euch der Weg einmal wieder zurück
so wisst Ihr, wer sich auf Euch freut

Ein Geschenk soll Euch die Richtung geben
zur schönsten Stadt der Welt
Es soll Euch erinnern an Freunde im Leben
an die, denen Ihr sehr bald fehlt

legt einen Kompass in den Briefumschlag

3 Likes

Gute Reise!
Bestäubende Grüße

Ein wedelwinkender Frühling :cherry_blossom:

Ihr seid doch alle wahnsinnig.

Das ist so ein Gedanke, der mir seit ein paar Tagen durch den Kopf schwirrt. Und das meine ich gar nicht böse. Ganz im Gegenteil.

Ich will nicht zuviel in’s Detail gehen warum ich das Spiel niedergelegt habe, es ist OOC, schlägt auf die Stimmung, und gehört nicht in’s Forum, aber ich konnte die vergangenen Tage ein wenig daran knabbern, und habe es (hoffentlich) aus der Welt schaffen können.

Und in der Kurzen Zeit habe ich SO. VIEL. Liebe Worte und Angebote auf offene Ohren von Euch erhalten, dass mir die Kinnlade herunterfiel.

Ich habe es mich am Montag gewagt auf meinem Charakter hier einzuloggen, um mich in den Raid zu schleichen und wollte eigentlich nicht groß Wirbel drum machen, immerhin dachte ich sogar an eine Charlöschung.

Und als ob ich campiert wurde hatte ich noch bevor ich den Ladebalken durch hatte mehrere Flüsternachrichten erhalten, man erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden, äußerte sich traurig dass ich gehen will, und bot mir Trostspendende Worte.

Viel davon habe ich erstmal auf Armlänge Abstand gehalten, weil ich Zeit brauchte um das alles zu verarbeiten, und erstmal zu verstehen.

Ich kenne keinen von Euch. Als Spieler meine ich jetzt. Das Höchste der Gefühle, die ich mit Euch verbringe ist manchmal irgendwo in einem Voicechat anzukommen, und für ein paar Minuten Smalltalk da zu sein, ehe ich mich verabschiede weil Rollenspiel und Voicechat mischt sich bei mir nicht so gut, und TROTZDEM scheint ihr alle so freundlich, und fürsorglich zu sein, wie ich es von manchen Menschen in meinem RL Sehr vermisse!

Ich bin echt sprachlos!

Ich brauchte eine kleine Weile, aber ich glaube jetzt sage ich es mit ein wenig mehr Selbstbewusstsein.

Ich mache weiter!

Und ich hoffe diese Stimmung bleibt. Mir ist dieses “Ich höre auf und wenige Tage später revidiere ich das” unglaublich peinlich, und ich fürchte um meine Glaubwürdigkeit als Person, aber ich will diese Chance die ihr mir hier zu geben scheint nutzen.

In diesem Sinne…ich bedanke mich herzlichst bei Euch allen. Ich nenne explizit keine Namen, weil es waren viele von Euch, wenn ich jemanden vergessen würde zu erwähnen würde ich mich schämen, aber ihr wisst wen ich meine.

Ihr seid alle wahnsinnig.

Und das ist verdammt gut so!

19 Likes

schwenkt das Rorik-Fähnchen

Wir Erbauer freuen uns sehr, dass du uns erhalten bleibst!

Wahnsinnige Grüße vom Orden
i. A. Kathul Fass

2 Likes

Willkommen Zuhause :hugs:

Bestäubende und aufmunternde Grüße
Ein ziemlich wahnsinniger Frühling :cherry_blossom:

2 Likes

Dann willkommen zurück.
Und peinlich muss das mit dem zurückrudern nicht sein.
Wenn das RL gebietet ist es so. Und wenn sich dann etwas ändert über kurz oder lang. Dann trägt man auch mal durch ein zurück dem ganzen Rechnung.
Also Kopf hoch und frohen Mutes wieder vorran.

5 Likes

Schön hierbleiben, Rorik

4 Likes

Ich find’s gut, dass du noch/wieder da bist. :heart:
Wenn die Spieler zu einem Spieler gehen, merken sie vielleicht eher, dass ihnen nicht jeder Schwachsinn lizenziert wird, wie wenn sie zum NSC gehen und nach zehn Minuten mit einer Genehmigung für eine Leerenraptorenbestie mit Säbelzähnen und Schulterhöhe von 1,70 wiederkommen und erklären, dass das ja logisch sei, weil Baum.

(Ja, die Beschreibung ist bewusst überspitzt.)

13 Likes