[A-RP-Kaldorei-Gilde] Bladesong

Elune Adore!
Meine Geschwister, es ist uns eine Freude mitteilen zu dürfen, dass die Familie Bladesong ihre Aufgaben zu ehren Elunes, zum Schutz eines jeden Kaldorei und der Sicherung unserer angestammten Gebiete wieder aufnehmen wird.
Ein Jeder unseres Volkes hat das Recht sich mit Wünschen und Belangen an uns zu wenden.
Die Priesterschaft Elunes entscheidet und bestimmt unsere Wege so wie es seit dem Krieg der Ahnen, brauch ist.
Die Truppen der Horde fallen immer weiter in unsere Heimat ein. Die Allianz zwischen Menschen, Gnomen, Zwerge und uns steht großen Aufgaben gegenüber und die Zukunft ist ungewiss. Eines ist jedoch sicher. So wie es fest in unseren Gedanken verankert ist. Wir Kaldorei stehen zusammen.

Für Elune, für das Volk.

OOC:
Hallo Community, einige werden uns noch vom Server Kult der Verdammten kennen (Anfang WotLk haben wir das RP beendet). Wir sind eine Konzeptgilde die eine Familie darstellt dessen Wurzeln weit vor den Krieg der Ahnen reicht.
Geführt wird die Gemeinschaft IC von einer Priesterin Elunes die ebenfalls ein Mitglied der Familie ist.

Daten:
Kaldorei RP Gilde "Bladesong"

Stützpunkt und bespielter Ort ist:
Astranaar in Ashenvale

RP-Themen:

  • Politische Missionen (z.B. in die östlichen Königreiche)
  • Militärische Einsätze (primär Ashenvale)
  • Übernahme von Sicherungsaufgaben
  • Free RP (Tempel von Darnassus oder im Teehaus, Astranaar oder in den anderen Kaldoreigebieten)

Ausbildungs-RP

  • Priesterschaft (Elarys und Lilianae teilen sich die Ausbildung der Novizinnen)
  • Kampftruppe (Aelion)

Für Familienmitglieder: Familiäres RP

  • die üblichen Angelegenheiten die innerhalb einer Familie zu bespielen sind.

Ziele:

  • Wahrung der Ordnung innerhalb der Grenzen der Kaldorei
  • Politische Interaktion mit den anderen Mitgliedern der Allianz
  • Gründung einer taktischen Unterstützungseinheit “Bashadorei”

Bashadorei:
Eine Einheit für taktische Operationen. Sie ist unter anderem dafür zuständig wichtige Personen in Kriegsgebieten schützen, feinde Aushorchen, taktische Stellungen sichern oder hinter feindlichen Linien Personen aufspüren, gefangen zu nehmen oder zu töten.

Wie werde ich Mitglied?
Ein Teil der Gilde zu werden ist nicht der leichteste aber ein sehr interessanter Weg. Da ich bewusst die Gilde in zwei Bereiche unterteilt habe.

  • Zum einen die Familie, dessen Struktur schon relativ fest steht (d.h. möglich ist eine Bindung vor Elune mit einem Familienmitglied (ugs.Heirat)), ein Anfrage auf Erweiterung der Familienmitglieder, Cousin…usw oder sollte es zu einer Geburt kommen, dass spielen eines Kinderchars.
  • Zum anderen die Basha´dorei. Hier sollte man eine erfahrene Veteranin der Kaldorei darstellen können.

Auf alle Fälle erwarten Wir:

  • Mindestalter 18+
  • Grundsätzliche Lore Kenntnisse in Hinsicht auf das Nachtelfenrp (wir geben unser Wissen auch gerne weiter)
  • Eine konforme Hintergrundgeschichte (wir helfen da gerne dabei)
  • Addon TRP3 Classic

Gildenname englisch? Warum?
Zu den Anfängen war das Meiste noch auf englisch und so ist es einfach eine Hommage an die alten Zeiten und außerdem heißt es immer noch Tyrande Whisperwind.

Erreichbar sind wir ingame (ihr könnt jedes Gildenmitglied anschreiben)

UPDATE

  • Kampfsystem für RP-Storytelling vorhanden
  • Vernetzung der RP Hintergründe
  • Discordserver

Ich freue mich immer über ein volles Astranaar wie es die letzten Tage (Wochen) war.
Liebe Grüße
Aelion!

7 Likes

Freut mich sehr, dass es euch noch gibt. =)
Ishnu dal dieb.
(Aryna)

2 Likes

Aelion “Soulblade” Bladesong,

ich bin so froh Euch alte KdV’ler hier zu sehen. Bitte notiere Dir schon einmal “Ursik”, ich bin sicher, wir müssen in den nächsten Wochen mal wieder eine Audienz bei der Prinzessin einplanen.

Elune und ihr sanftes Licht mögen mit Dir sein.

Ursik / Ursan

1 Like

Ursan… du alte Leiche. Freut mich dass du hier bist!
Wir sehen uns online und quatschen da.

Hallo Seleyne…du bist auch auf dem Server unterwegs mit Aryna?

2 Likes

Aryna wieder auferstehen zu lassen wär … hmm … retail. Den Namen hab ich mir zwar geholt, aber die gute Dame ist tot. Und ich glaub das bleibt auch so.
Aber ich hab gehört, dass Seleyne hin und wieder der Dämonenbrut in Ashenvale die Leviten liest.

1 Like

Hm, was soll man da sagen? Ich bin froh, dass Ihr die Entscheidung getroffen habt und hier seid. Viel Erfolg Euch!

2 Likes

Danke Erindal, wir haben lange diskutiert und sind zum einzig richtigen Entschluss gekommen.
RPler gehören einfach auf einen RP Server.

3 Likes

Update der Gildenbeschreibung eingetragen

1 Like

Hallo. Ich habe vor eine Paladin zu spielen. Wäre es theoretisch irgendwelche möglich in für Gilde zu kommen?
Ich werde in den Nachtelfen Gebieten questen und fast ausschließlich dort unterwegs sein.

1 Like

Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du einen Paladin spielen (Mensch/Zwerg).
Unsere Gilde ist auf Nachtelfen spezialisiert die keine anderen Rassen zulassen.
Darum tut es mir leid, dass es da keine Möglichkeit gibt.
Gruß Ael

2 Likes

Sie liessen Maestras Posten linker Hand und lenkten ihre Füße die Steigung hinauf.

Schon seit sie Auberdine verlassen hatten juckte es Eluminee und Felaria in den Fersen, den Weg zu verlassen und sich einfach in die Wälder zu schlagen. Ihren beiden Tieren ging es nicht viel anders. Ein Verlangen, dass nicht weniger wurde nachdem sie das Eschental erreicht hatten. Aber das musste warten. Sie hatten einen Auftrag und keiner von ihnen wollte weder Calisto noch Erindal enttäuschen.

So dauerte es auch nicht mehr lange und Astranaar tauchte vor ihnen auf.
Den ersten Teil ihres Auftrages würden sie somit sehr bald erfüllt haben. Nun galt es jemanden zu treffen, der dort das Sagen hatte oder zumindest den beiden Boten der Hüter des Waldes weiterhelfen konnte.

ooc: Ein Hallo an die Bladesongs. Wann würde denn die Chance bestehen einen von Euch in Astranaar zu treffen?

4 Likes

Aelion schleift gerade leise fluchend eine junge Kaldorei vom Splintertreeposten weg nach Astranaar dabei mag er in Gedanken Elune um etwas Verstand für seine Schwester bitten. (Aber das ist eine andere Geschichte)

ooc: Grüße, Sicher ist es möglich. Am Dienstag um 20 Uhr in Astranaar.

1 Like

Der Beginn der Reise steht fest: Baldesong: Die Reise (RP-Angebot über mehrere Wochen und Orte)

2 Likes

Hängt das Pergament wieder etwas nach oben.

War schön, Euch in unserem Sumpf zu haben. Das RP war klasse und ich wünsche euch und der Reisegruppe noch viele spannende Aufenthalte.

Und esst nicht zu viel Kuchen!

1 Like

Vielen Dank. Ich habe gehört, dass du einen eigenen kleinen Plot gestaltet hast.
Gratulation das freut mich sehr.

Hängt den Aushang wieder oben hin

Seine Donnerbüchse fest in beiden Händen, beobachtet der Söldner das Treiben an der Ausgrabungsstätte unter ihm mit finsterer Miene. Um seinen Rücken braucht er sich nicht zu sorgen; sein treuer Begleiter streift umher und hilft ihm dabei, das Lager der Forscherliga zu bewachen. Der Wald scheint ihn nicht vertreiben zu wollen.
Ausserdem ist er sich sicher, dass sie alle sonst schon längst einen Pfeil im Rücke hätten.

Das ist jetzt nun schon der fünfte Golem, den die Zwerge da ausgegraben haben. Leblos stehen sie da, diese Konstrukte der Dunklen, als könnten sie kein Haar krümmen. Doch Hanharr traut der Ruhe in diesem verwunschenem Wald keine einzige Sekunde …

Erleichtert darüber, dass er nach der Begegnung mit den Elfen seinen Kopf und seinen Bart noch hat, kommt er nicht umhin festzustellen, dass die Elfen der Bladesong ausgesprochen … gastfreundlich waren. Der Zwerg wurde nicht zum Ragnaros gejagd, vielmehr teilte man Speiss und Trank mit dem Neuankömmling. Sowohl die Mondpriesterin, als auch ihre Gesellschaft scheinen das Tun und Handeln der Zwerge zu tollerieren … auch wenn Hanharr schwören könnte, dass der Wald um ihn herum Augen und spitze Ohren hätte.

1 Like

Schiebt den Aushang wieder nach oben.

1 Like

Die Idee ist noch am Leben soweit ich es mitbekommen habe.