[A-RP / Khaz Modan-RP] - Sammelthread zum Zwergen- und Gnomen-RP 🗻

<zaubert mit etwas Zauberei alles wieder aktuell und wischt den Staub ordentlich davon. Zur Krönung stellt man diverse Kuchenzauber zum locken an einen Tisch und nickt schließlich zufrieden>

Nach meiner längeren Pause entstaube ich diesen Thread und halte ihn wieder aktuell!

Ich hoffe, dass es hier und da als Zusammenfassung hilft, um in Khaz Modan Fuß zu fassen, oder auf einen Blick die diversen Kanäle zu finden - wie beispielsweise oben verlinkt der Discord-Server, die Ingame-Community und das Eisenschmiede-Forum, die allesamt im #1 Post zu finden sind.

Für Khaz Modan!

~ Aktualisierung - Februar 2021 & März 2021~

Am 22. Februar 2021 tagt [A-RP] Der Rat von Eisenschmiede - 29. April 2024 wieder in den Hallen der Forscher !

Zwergenprojekte wurden der Gildenliste hinzugefügt!
[A-Dunkeleisen-RP] Der Feuerblut Klan ~ Der Feuerblut Klan
(geschlossen) ~ Gehöft Bernruh
(A-Bronzebart-RP-Gilde) Die Rabnerei ~ Die Rabnerei
[A-RP] Steinmetz Steinfaust ~ Steinmetz Steinfaust

Sollte ich irgendjemanden vergessen haben, oder sollte jemand nicht aufgeführt werden wollen, bitte einfach anhauen!

Handwerks- & Handels-RP wurde in der Projektliste als Kategorie hinzugefügt für Händler, Handwerk und Berufe-Threads in Khaz Modan

Am 29. März 2021 tagt [A-RP] Der Rat von Eisenschmiede - 29. April 2024 wieder in den Hallen der Forscher !

5 Likes