Geschichte
Die Gedanken der, für Elfen gesehen, eher jungen Kriegsveteranin der Ren’dorei kreisen in einem wirren Chaos, welches nach Ordnung suchte, während sie sich gedanklich auf die bevorstehende Versammlung vorbereitet. Es fällt ihr schwer. Ersichtlich schwer, sich zu konzentrieren. Ihren Kopf mit beiden Händen haltend und zusammen gekniffenen Augen, sitzt sie auf einem Fels etwas abseits des Lagerplatzes ihrer Einheit.
“Nessadrielle? Die Stimmen der Leere, hmm?”
kommt eine brummige eher ruhige Stimme, eines Ren’dorei, der sich zu ihr begibt und direkt vor Ihr stehen bleibt. Sie hebt ihren Kopf und blickt den Kameraden mit einem fragenden Blick an.
“Nun. … Ja. Auch. Es breitet sich schon seit einer ganzen Weile eine Finsternis aus, die ich in dieser Form zuvor nicht spürte. Als wäre die bevorstehende Schlacht nur ein Bruchteil der Gefahr, der wir uns stellen müssen. Die Stimmen bereiten mir Kopfschmerzen. Sie schüren Wut in mir. Sie verlangen das ich meine Beherrschung verliere und mich gegen die Truppen Saurfangs gleichermaßen stelle, wie ich es gegen die Truppen Orgrimmars tun soll, aber auch die Worte über Augen, die sich öffnen und Dunkelheit, die sich ausbreitet.”
Noch während dieser Worte, legt sich eine Hand, des Ren’dorei ihr gegenüber, auf die Schulterpolster der Waldläuferrüstung. Aufmunternd und lächelnd beugt sich der Umbralwaldläufer zu ihr runter
“Eins nach dem Anderen. Denk daran. Du bist nicht allein. Diese Last tragen wir alle. Wir Ren’dorei. … Gemeinsam stehen wir das durch, aber jetzt solltest du dich auf die kommende Schlacht konzentrieren. … Komm!” So reicht er ihr nun seine Hände, um sie auf ihre Beine zu ziehen. Ein Schmunzeln entkommt ihrer Mine, ehe sie nach den Händen greift und sich aufhelfen lässt. “Magistrix Al’maril begleitet dich zum Kriegsrat. Dort sind genügend strategische Köpfe, die einander helfen werden und auch dir helfen werden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ihr solltet aufbrechen.” Sagte Nathrael und deutete zu jener Quel’doreidame, die er Anfangs erwähnte “Danke Nathrael.” Sie atmet einmal tief durch und fässt dabei neuen Mut. Die Worte waren karg, zu Wenige, um all ihre Sorgen zu schmälern, aber hatte er recht. Eins nach dem Anderen. Fokus Nessadrielle! Dachte sie sich und schritt zur Arkanistin, um mit ihr entschlossen zum Kriegsrat aufzubrechen.Dort angekommen, wurden verschiedene Informationen weiter gereicht. Betreffend der Lage innerhalb Orgrimmars, aber auch die Verteidigung Klingenhügels wurde angesprochen und es fanden sich rasch Truppführer, die sich dem annehmen wollten. Im ersten Moment dachte sich Nessadrielle, dass ihre Einheit Spähflüge durchführen könnte, um die nähere Umgebung vor Feindbewegung im Auge zu behalten. Es wäre sinnvoll, aber würde den Gegner nicht ablenken, beschäftigen oder gar schwächen, dachte sie. Auch dafür müssen sich Einheiten stark machen. Die Konzentration auf mehrere Gebiete lenken. Dem Feind ihre freien Möglichkeiten der Truppenbewegungen nehmen, sie zu bestimmten Handlungen zwingen, da sie ebenso bedroht werden. Nur wie? Die Informationen waren hierfür kaum brauchbar. Orgrimmar selbst, scheint derweil eine unbetretbare Festung zu sein.
Eine Woche etwa, wird es brauchen, bis alle Soldaten für die Belagerung eingetroffen sind und ihre Kriegsmaschinen in Stellung bringen können. Solange müssen die Rebellen vor Ort, ob im Klingenhügel oder vor und in Orgrimmar selbst aushalten. Im Verlauf des Gespräches der einzelnen Strategen und willigen Truppführern, kam dann eine Information zu Tage, die rasch die Aufmerksamkeit der Stallmeisterin des Luce ar Macil weckte. “Goblins versorgen Orgrimmar vom Norden über Azshara mit allerlei Gütern.” Ein Mogul der Goblins wurde in diesem Zuge ebenso erwähnt. Windmünze oder wie auch immer er hieß. Diesen würde sie wahrscheinlich kaum an seinen Teleporteranlagen innerhalb der Stadt hindern können, aber Karawanen, die über das Nordtor in’s Stadtinnere gelangen sollen? Waldläufer und Umbralwaldläufer der Quel’- und Ren’dorei, die Überfälle auf Karawanen in einem Waldgebiet durchführen können? Ja! Dafür ist die Flugstaffel der Einheit wie geschaffen! Als sie ihren Plan vortrug, fand er zügig Gehör und so wurde ihr die Führung für diese Mission zugeteilt. Es fanden sich vereinzelte weitere Kampfeinheiten, die ihre Flugtruppen für dieses Vorhaben bereit stellen möchten. Alles in Allem wird es schwer werden. Die Konzentration auf die Rebellen im Süden wird nach Azshara im Norden verlegt, wenn sie dort für Störungen sorgen. Eine kleine Einheit, aber wenn es auf diese Weise genügend Zeit verschafft und den Loyalisten den Nachschub stört, hat diese Mission enormen Erfolg. Hoffnung. Sie stirbt nicht. Die Rebellen müssen siegen, sonst ist alles Leben verloren.
• von Nessadrielle ([RP][Militär][H/A][Plot] Das Brechen des Kreislaufs - #40 von Nessadrielle-die-aldor)