An den öffentlich einsehbaren Plätzen der Stadt tauchen folgende schlichte Plakate auf.
OFFENES TRAINING
der Kampfkunstschule SturmwindAm 14.03. um 20:00 Uhr
Tagesthema: Vortag über grundlegende Techniken mit dem Schwert
> Danach grundlegende Drills hierzu.Themenfremde, eventuell aufkommende Fragen zur Kampfkunst im Allgemeinen, bitten wir nach den Drills zu stellen, wir werden dann erörtern ob diese kurz an dem selben Abend abgehandelt werden können, oder aber in anderem Rahmen.
Diese Veranstaltung ist für Bürger Sturmwind kostenlos und dient dem Kennenlernen, des Angebots der Kampfkunstschule.
OOC-Teil:
Wie oben klar ersichtlich möchte ich ein wenig die Tradition öffentlich stattfindender Trainings wiederbeleben, welche ich damals (lange ists her) mit der Kampfkunstschule durchgeführt hatte.
Wie damals üblich wird ein Thema im speziellen behandelt an diesem Abend, während natürlich danach Fragen gestellt werden können auch zu anderen Themenbereichen der Kampfkunst.
Im früheren Setting hatte ich hierfür Helfer, welche den Gästen bei der Ausrüstung und einigen mehr geholfen haben. Dies fällt aufgrund meiner bisher erfolglosen Versuche Leutchen zu einem Angestelltenverhältnis zu überzeugen aber flach.
Dem entsprechend bitte ich um etwas Verständnis wenn einige Sachen, grade die ersten Male, nicht ganz rund laufen sollten.
Ich würde mich über rege Teilnahme daran sehr freuen.
Zum Ort:
Aktuell möchte ich die Veranstaltung an dem kleinen Platz am Holzsteg, nahe der Kathedrale und des Sees abhalten. Konkreter, der kleine Platz nahe dem Holzsteg der ummauert ist und zu einer einzelnen Tür führt.
Sollten sich mehr Teilnehmer einfinden als ich vermute werden wir kurzfristig umziehen in einen Bereich mit mehr Platz.
Damit ich das im Vorfeld besser abschätzen kann, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr hier zumindest kurz eine kleine Meldung rein schreibt ob ihr Interesse habt oder nicht, also auch vorbeikommen wollt, oder nicht.
Dann kann ich eventuell auch noch frühzeitig den größeren Veranstaltungsort bekannt geben und die Sache wird runder laufen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald beim Training.
Link zum Gildenkonzept:
Kampfkunstschule Konzeptvorstellung (Rabenholdt-RP-Gilde) - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)