So, ich hab bisher keine Abmeldungen gesehen, außer der des Klans.
Ich bedanke mich erneut für den Zuspruch der auf mich eingeprasselt sind.
Wir haben diese Woche einiges vorbereitet und behalten uns vor ein bis zwei große Dinger aber pro Woche zu bringen.
Nach gestern haben wir sogar begonnen IC größere Gruppen einzubeziehen und bedanken uns weiterhin für jedes freiwilliges Opfer.
Und sollte etwas zu Eurem Chararkter oder zu Eurer Gilde IC auftauchen, könnt ihr zu 1000000% sicher sein, dass es aus dem IC kommt.
Mh, sorry, Atrâx. Ich finde es persönlich auch nicht gerade zum Schießen, wenn jemand den Appell unterbricht, aber wenn jemand IC etwas vorhaben sollte, dann wäre ein Abbruch oder ein „Bespiele ich nicht“ OOC-Motiviert. Wenn etwas passieren sollte, überlass es dem Spielfluss. Ein „Nein, ich will nicht, da wird nichts sein und verzieht euch (ooc)“ stört hart die Immersion.
Also ich hab keine Ahnung was Atrax da geschrieben hat. Aber ich würde mich freuen wenn die Leute mal lesen würden was ich zu Festen, Events etc. geschrieben habe.
Und ich danke dir Aethas. Ich melde mich bei dir wenn wir unsere Liste erstmal abgearbeitet haben.
Hallo Michelle,
solltest du etwas von mir brauchen und seien es einfach mal ein Paar freundliche worte. Kannst du dich auch bei mir im Discord melden Ann-Kathrin#9443 .
Ich bin nur IC bissig
Im Grunde ist es egal, wie Michelle reagiert hat;
Wäre sie unfreundlich gewesen, dann hätten die Melder halt einen Grund gehabt, sie zu melden.
Wäre sie freundlich, ruhig und sachlich gewesen, dann hätte man ihr halt unterstellt, dass sie ja ein richtiger Psychopath sein muss, wenn sie so auf solche Whisper reagieren kann.
Man schliesst hier von sich selbst einfach auf Andere und sieht einfach nur, was man sehen will. Da hilft alles nichts.
Volk =/= Rasse!!!
Hochelfen und Blutelfen sind dieselbe Rasse, aber es sind zwei verschiedene Völker.
Die Hochelfen, die bei der Allianz geblieben sind, heissen heute immernoch so. Und alle, die Kael’thas gefolgt sind, haben sich halt Blutelfen genannt.
Leerenelfen waren vorher auch Blutelfen, heissen jetzt aber Leerenelfen, obwohl es dieselbe Rasse ist. Sie sind aber ein anderes VOLK.
Zum Thema: Lasst euch nicht unterkriegen. Spielt einfach, und guckt mal, wie das Ganze ic dann ausgeht. Ich bin gespannt, davon zu lesen. ^^
Vielleicht wäre auch ein Ticket an Blizz hilfreich mit einer Erklärung, dass Leute jetzt die Meldefunktion missbrauchen und mit Drohwhispern ankommen? Eventuell noch den Link für den Thread dort reinsetzen?
Es gibt die Hochelfen die Alleria und der Allianzexpedition nach Draenor gefolgt sind.
Es gibt die Hochelfen die aus dem Königreich Quel’thalas verbannt wurden NACHDEM sie sich Blutelfen genannt haben weil sie sich weigerten Mana aus Lebewesen zu extrahieren.
Sprich: Manche(!) Hochelfen waren eine kurze zeit lang teil des Blutelfenvolkes bevor sie von Lor’themar verbannt wurden.