Hier wurde ja eifrig disktutiert.
Also ich kann ja mal zu meinen Absichten etwas sagen.
In mein RP beziehe ich ALLE Personen, Truppen, Organisationen etc. ein die öffentlich damit werben bzw. bekannt dafür sind mit der Horde zu tun zu haben.
Mein Char hat ihre Gründe, welche es IC zu erfahren gibt, da sie eben kein „Weg-Werf“ Charakter ist, sondern eine gezielte Hintergrundgeschichte hat.
Desweiteren beziehe ich, bei meinen Zerstörungs-bzw. Angriffskationen NUR Leute ein die sich bereitstellen und/oder ich frage die Person vorher im Whisper persönlich.
Da es, bedauerlicherweise, wirklich nur wenige gibt die bereit sind vielleicht ihr Häuschen zu opfern, eine ins Gesicht zu bekommen ohne gleich per Telepathie Freunde oder die Wache zu rufen, oder dessen Haus nicht mit Magie, Technik oder eingeölten Muskelmännern beschützt wird, greife ich auf NPC´s zurück.
Die Aktion mit den beiden Herren ohne Hand war erstmal ein kleines reintauchen in das Ganze. Daher die NPC´s.
Das mit dem Haus, dass war tatsächlich geplant auch IC ausgespielt zu werden. Da ich aber, wie mein Anfangspost beschrieb, gestern extrem viele beleidigungen und bedrohungen bekommen habe, und das auch von Spielern die man Tagtäglich in Sturmwind sieht, habe ich es offscreen ausgespielt das anzünden.
Ich wollte im großen und Ganzen auch nicht rumjammern oder was weiß ich. Es war einfach nur so extrem nervig und ehrlich gesagt war ich auch angefressen, weil gewisse Spieler die selbst fragwürdige Dinge tun, meinen mich auch noch beleidigung zuzuspamen oder mir zu drohen mich bei Blizzard zu melden damit ich gebannt werde.
So, dass war jetzt länger als gedacht.
Zum Ende noch, ich werder versuchen Alles IC auszuspielen. Sollte ich mal was im Offscreen oder per NPC machen, dann könnt ihr euch denken, dass mir wieder mal bestimmte Personen tierisch auf das nicht vorhandene Einhorn gingen.
In diesem Sinne