Selbstzitat ich, bevor mehrere Leute wieder meinten mir erklären zu müssen, dass ich den Unterschied zwischen IC und OOC nicht verstehe, nach dem ich bereits lang und breit erklärte, warum ich davon ausgegangen bin IC-Infos könnten über das Forum verfügbar sein.
Darüber hinaus: Sollte der TE beschließen nichts dergleichen zu tun ist das am Ende auch seine Sache. Aufregen tue ich mich grundsätzlich nur über Leute die mir Dinge in den Mund legen die ich weder gesagt noch angedeutet habe, oder mich dazu nötigen mich 300 mal zu wiederholen, weil die einfache Aussage, dass ich grundsätzlich dazu tendiere davon auszugehen, dass, wenn man das Forum als Vehikel für Dinge wie Anschläge nutzt, Gerüchte und Hörensagen auch nicht abwegig sind.
Vorallem, wenn der TE selbst nichts dergleichen sagte und sogar einen IC thread ankündigte.
Es würde mich freuen würden darin Sachen landen wie „Ein Büro der Wache wurde in der Nacht mit den Worten ‚Orcknutscher‘ beschmiert, in einem Bekennerschreiben das zirkuliert wurde war X, Y, Z zu lesen“ .
Hell, es würde mich freuen gäbe es am Ende ähnliches in Orgrimmar, Silbermond und was auch immer.
Endet es vor dem Komma finde ich es schade, aber nun, dann ist es auch so.
Der absolut einzige Punkt, an dem ich hier Fehlverhalten bei mir sehe ist, dass ich zu snarky eingestiegen bin, weil ja, ich bei einem derartigen Forenprojekt, als wie ich es hier von vornherein wahrnahm, ich mich im Vergleich zu ein paar Leuten die den Cut machten etwas unsinnig übergangen fühlte.
Mein Fehler, aber selbst den habe ich auch schon zugegeben und auch warum ich was das angeht zum TE nichts sagte, außer auf Einhornkommentaren mit Einhornkommentaren zu antworten.
War nun das deutlich genug? Oder möchte mir gleich jemand erklären wie das Bekennerschreiben Meta-Info ist und ich ein ganz bubu-böses stück dafür, dass ich das nun verlange? Der Hinweis darauf, dass ich folglich nicht verstehe, dass das alles unwahr sein könnte, vielleicht?
Oder wurde, was ich 122.1 mal sagte, jetzt endlich nicht nur gelesen sondern auch erfasst?