[A-RP] Plot Gruppe/Gilde gesucht

Hallöle,
ich wollte es mal wieder mit dem RP auf Aldor versuchen, aber in SW gibt es nachwievor das übliche GZSZ-RP. Mich dürstet es nach etwas Action und Plot. Gibt es hier irgendwelche Gilden und/oder Gruppen die sich zusammenschließen wollen oder wem suchen?

2 Likes

Hast du schon mal in die Rollenspielgildenübersicht geschaut? Vielleicht findest du da ja schon was?

2 Likes

Wenn du Interesse hast, einen Orcklan aufzubauen, der [H-RP] Klan der heulende Klinge ist noch auf der Suche nach Leuten.

1 Like

Uro,
In seinem Gesuch steht Allianz.
Da ist horde Werbung vielleicht nicht gleich die beste Lösung.

Die member kommen auch von alleine.

2 Likes

Ich mag Optimus.
Daher werfe ich auch gleich Neutrales RP ein!
Also ganz konkret und völlig überraschenderweise mein eigenes Projekt: Nachtbann.
Aktion, Plots, keine Gildenpflicht und Dramafrei. Offen für Allianz und Horde -wobei derzeit Allianz überwiegt -, gehen die Alten Götter und deren Schergen. Und gegen Dämonen.

Aber wir stehen natürlich auch in der Übersicht, die Vaeral ja schon gepostet hat.

Na einen Versuch ist es doch wohl wert, ihn auf die schöne Seite ziehen zu wollen zwinkert

Das ist er doch schon als Zwerg.
@TE vielleicht ist folgende Plotreihe etwas für dich. Keine aktive Gilde bzw keine Werbung für diese aber es steht eine Gilde dahinter:

Ansonsten weis ich das z.b. die Einigkeit (Draenei) und Ren Dinoriel (Leerenelfen) viel plotten

2 Likes

Da hast du eindeutig etwas missverstanden :wink:

Das habe ich nicht bemerkt, aber wie schon von @Kalîya erwähnt, war es ein Versuch wert.

1 Like